Switch Kirby Star Allies

ach ich bleib bei BotW :v:
Was ja auch nie verkehrt ist :)
Aber wie kannst du da widerstehen???

giphy.gif
 
laut tests soll es der leichteste kirby teil sein bisher und die vorgänger waren schon übertrieben leicht :(
 
Also ich sehe schon die ersten Angebote um die 44-45€ im Internet.

Das Problem ist halt, dass man den CPUs komplett alles überlassen kann.
 
Also rein nach der Demo war es einfach erschreckend anspruchslos... nicht mal einfach nur leicht, sondern man musste teilweise ja gar nix tun. Tauchen Gegner auf, legen die KI-Kollegen los, kurzes Chaos und weiter geht´s... und auch die Geschicklichkeitseinlagen sind nicht der Rede wert. Die Grafik ist hübsch und könnte Atmosphäre erzeugen, aber das Gameplay finde ich persönlich einfach nur durch und durch langweilig.
 
laut tests soll es der leichteste kirby teil sein bisher und die vorgänger waren schon übertrieben leicht :(
Ein Kirby kauft man auch nicht, weil man die ultimative Herausforderung sucht :v:

hätte Horizon solche Wertungen, dann wäre es als Crap abgetitelt worden.
Du vergleichst hier Birnen mit Äpfeln. Horizon wurde als eines der größten Spiele des letzten Jahres beworben, Kirby ist ein weiteres "nettes" Spiel.
 
Zurück
Top Bottom