SuperTentacle
Moderator
Kirby ist ein Monster...
Die Textboxen und die Oberwelten (gerade die letzte) machen mir Lust auf ein Kirby JRPG
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo auch kein Blick schadet Kirby 64,
Kirby 64 kann man spielen wenn man die anderen Teile schon mal gespielt hat.
Das Ding aber als erstes Kirby-Game empfehlen verschreckt eher nur :v:
So, habe mir das Game jetzt mal von meinem Bruder zu Ostern gewünscht, ich bin mal gespannt
Weg von der Schokolade zu Ostern ihn zu ganzen Computerspielen. Verrückt.
Kirby 64 kann man spielen wenn man die anderen Teile schon mal gespielt hat.
Das Ding aber als erstes Kirby-Game empfehlen verschreckt eher nur :v:
So, habe mir das Game jetzt mal von meinem Bruder zu Ostern gewünscht, ich bin mal gespannt
Kirby 64 fand ich damals an der Teststation total super!
Aber von allen Titeln interessiert mich Robobot irgendwie am meisten, der wurde hier im Forum ja auch ziemlich gehyped
Leider bin ich Retail Sammler aber der Preis ist immer noch heftig Hoch!Will jemand sein Game verkaufen?
Leider bin ich Retail Sammler aber der Preis ist immer noch heftig Hoch!
Hatte es für 31 Euro in der 5 für 3 mitgenommen und das war es mir wert!Ich bin auch durch, hat sich ziemlich gezogen, weil das Spiel nicht motivierend genug war
Muss man nicht gespielt haben und meiner Meinung nach sind 60€ weiterhin zu viel Geld für den kleinen Titel. Für 40€ finde ich es in Ordnung. Nochmal muss ich es aber nicht durchspielen.
Wenn ihm das Spiel gefällt und Dir nicht ist er deshalb noch lange nicht anspruchslos!Wenn ein Spiel es nicht schafft über 5-6 Stunden zu motivieren und ihr 40€ dafür in Ordnung findet seid ihr schon ziemlich anspruchslos
Um mich geht es hier gar nicht.Wenn ihm das Spiel gefällt und Dir nicht ist er deshalb noch lange nicht anspruchslos!
Aber wenn ich sehe wer deinen Kommentar gelobt hat ist innerhalb von Sekunden die Welt auch gleich wieder in Ordnung!