Switch Kirby Star Allies

Wo auch kein Blick schadet Kirby 64,

Kirby 64 kann man spielen wenn man die anderen Teile schon mal gespielt hat.
Das Ding aber als erstes Kirby-Game empfehlen verschreckt eher nur :v:

So, habe mir das Game jetzt mal von meinem Bruder zu Ostern gewünscht, ich bin mal gespannt :p
 
Kirby 64 kann man spielen wenn man die anderen Teile schon mal gespielt hat.
Das Ding aber als erstes Kirby-Game empfehlen verschreckt eher nur :v:

So, habe mir das Game jetzt mal von meinem Bruder zu Ostern gewünscht, ich bin mal gespannt :p

Weg von der Schokolade zu Ostern ihn zu ganzen Computerspielen. Verrückt.
 
Kirby 64 kann man spielen wenn man die anderen Teile schon mal gespielt hat.
Das Ding aber als erstes Kirby-Game empfehlen verschreckt eher nur :v:

So, habe mir das Game jetzt mal von meinem Bruder zu Ostern gewünscht, ich bin mal gespannt :p

Kirby 64 fand ich damals an der Teststation total super!
Aber von allen Titeln interessiert mich Robobot irgendwie am meisten, der wurde hier im Forum ja auch ziemlich gehyped :)
 
Kirby 64 fand ich damals an der Teststation total super!
Aber von allen Titeln interessiert mich Robobot irgendwie am meisten, der wurde hier im Forum ja auch ziemlich gehyped :)

Ich hatte mit Kirby 64 auch meinen Spass damals auf dem N64.
Dann habe ich mir das Teil nochmal für die WiiU (oder Wii?) VC geladen... immernoch ganz witzig aber dennoch weitaus schlechter gealtert als die anderen Kirby Games. Wobei dann witzigerweise Kirby 64 wieder für ein N64 Game gut gealtert ist :D
 
So, nun habe ich das Game und bis Mitte von Welt 2 gespielt, also ist mein Urteil noch evtl. etwas vorschnell.
Aber bisher macht es für mich einen richtig guten Eindruck.
Klar, es ist kein Odyssey und erfindet das Rad nicht neu, aber es bringt echt Spass und sieht richtig gut aus.

Und seltsamerweise stimmt die Geschwindigkeit im Gegensatz zu der Demo irgendwie wieder.
Oder es ist nur mein subjektiver Eindruck, evtl. starte ich später mal wieder die Demo :v:
 
Leider bin ich Retail Sammler aber der Preis ist immer noch heftig Hoch!:neutral:

Kann mir das nur so erklären, dass es irgendwelche Probleme bei der Produktion gab oder die Games beim Zoll hängen. Bereits zum Release war das Spiel sehr oft vergriffen. Ich will einfach nur keine 60€ für das Game ausgeben. :D
 
Ich habe das Spiel vorgestern durchgespielt. Alles in allem ist es nicht das beste Kirby, aber ich hatte tatsächlich (wie erwartet) meinen Spass damit.
Es gab zwar wirklich fast null Herausforderungen, aber das war bei früheren Vertrettern der Serie auch nicht anders.
Mir kam es als kleiner Snack für Zwischendurch sehr gelegen und ich werde die neu freigeschalteten Modi etwas zocken, das Hauptspiel selbst aber in paar Jahren garantiert noch einmal durchspielen, dann evtl. auch mal im Co-op.

Als Wertung würde ich eine 7/10 geben, es ist einfach ein gutes Spiel :)

Aber der Endboss... WTF war das. Teilweise echt (positiv) krank, sieht aus wie ein Engel aus Neon Genesis Evangelion :o
 
Ich habs mir jetzt mal für 40€ bestellt. Ich hoffe, dass es bis Dienstag da ist, weil ich dann für ein paar Tage weg bin und wunderbar zocken könnte.
 
Spiel endlich auch durchgespielt. Hat mir sehr gut gefallen... diese Freundefeature gefiel mir. Endboss war eine positive Überraschung. Wenn man ein Spiel mit über 120 Leben abschließt, weiß man dass es kaum Herausforderung gab. Im Storymodus habe ich alle Extralevel freigeschaltet, war sehr leicht... Spaß machte es trotzdem.

Gutes Kirby, ganz in Tradition der beiden 3DS-Ableger. Für 60€ zu teuer, ich hatte bei 49€ zugegriffen und nun kann es verkauft werden.
 
Ich bin auch durch, hat sich ziemlich gezogen, weil das Spiel nicht motivierend genug war :D

Muss man nicht gespielt haben und meiner Meinung nach sind 60€ weiterhin zu viel Geld für den kleinen Titel. Für 40€ finde ich es in Ordnung. Nochmal muss ich es aber nicht durchspielen.
 
Ich bin auch durch, hat sich ziemlich gezogen, weil das Spiel nicht motivierend genug war :D

Muss man nicht gespielt haben und meiner Meinung nach sind 60€ weiterhin zu viel Geld für den kleinen Titel. Für 40€ finde ich es in Ordnung. Nochmal muss ich es aber nicht durchspielen.
Hatte es für 31 Euro in der 5 für 3 mitgenommen und das war es mir wert!
 
Wenn ein Spiel es nicht schafft über 5-6 Stunden zu motivieren und ihr 40€ dafür in Ordnung findet seid ihr schon ziemlich anspruchslos xD
 
Wenn ein Spiel es nicht schafft über 5-6 Stunden zu motivieren und ihr 40€ dafür in Ordnung findet seid ihr schon ziemlich anspruchslos xD
Wenn ihm das Spiel gefällt und Dir nicht ist er deshalb noch lange nicht anspruchslos!
Aber wenn ich sehe wer deinen Kommentar gelobt hat ist innerhalb von Sekunden die Welt auch gleich wieder in Ordnung! :goodwork:
 
Wenn ihm das Spiel gefällt und Dir nicht ist er deshalb noch lange nicht anspruchslos!
Aber wenn ich sehe wer deinen Kommentar gelobt hat ist innerhalb von Sekunden die Welt auch gleich wieder in Ordnung! :goodwork:
Um mich geht es hier gar nicht.
Am Thema vorbei. Setzen, 6! :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom