Pokémon GO

Gestern mit nem IV Calculator rausgefunden das mein, auch gestern, geschlüpftes Magmar mit 88% (Angriff/Defensiv - 25/30, Ausdauer - 15/15) gar nich so verkehrt zum behalten ist. :awesome:
 
Gut. Ich habe jetzt halt 2 davon... so schlimm ist es dann ja auch nicht. :ugly:

Aber der Sternenstaub war halt dann wirklich mehr oder weniger für die Tonne.


Das Garados hat sich bei mir aber auch nur auf Platz 2 zwischen Aquana (2027) und Flamara (1945) eingeordnet.

Ich finde die Evolis bei mir eifach zu stark, vor allem weil die Dinger bei uns auch praktisch durchgehend spawnen.
1x Aquana, 3 Blitza, 4x Flamara - und ich habe 100 Bonbons, könnte also nochmal 4 entwickeln.
Imho hätte man da 50 statt 25 Bonbons verlangen sollen.
 
Heute Level 15 erreicht und ein 432WP Evoli gefunden. :lick:
Ausserdem den Pokedex mit Pikachu, Nidoran(m) und Rosanna etwas füllen können.
 
Gestern in Hamburg gewesen und mehrere Karpador und Quapsel und ein weiteres Dratini gefangen. Neu im Pokedex Flegmon.
... und ein Glumanda aus nem Ei mit über 500WP. :awesome:
Auf der Autobahn noch ein Nidoran w... Ich war natürlich Beifahrer! ;-)
Level 22 dann auch noch erreicht. Ein guter Tag :)
 
Gestern in Hamburg gewesen und mehrere Karpador und Quapsel und ein weiteres Dratini gefangen. Neu im Pokedex Flegmon.
... und ein Glumanda aus nem Ei mit über 500WP. :awesome:
Auf der Autobahn noch ein Nidoran w... Ich war natürlich Beifahrer! ;-)
Level 22 dann auch noch erreicht. Ein guter Tag :)

Bei uns ist immer Montags in der nähe meiner Arbeit zwischen 07:40 und 08:00 ein Turtok auf dem Radar..nächsten Montag arbeite ich später um es zu suchen und zu finden!!!!!!!
 
deshalb bekommen gute pokemon (wie mein 2300wp dragoran) die ich behalten möchte auch einen stern, damit mir sowas nicht passiert. :angst:
 
Da wirst du sicher einiges an Bällen benötigen. Viel Erfolg dabei! :)

Danke! Manchmal ist das Go System aber auch seltsam. Gestern war ein starkes Dragonir gespawnt im Park. ALLE(!) hatten es mit 1-2 Superbällen gefangen.. Bei mir ist es nach dem 8(!) abgehauen und ich hatte sogar 3 Mal den bestmöglichsten Pokewurf (Exzellent)..

Dann kam 1 mal ein Dragoran und ich hab es mit 2 normalen Pokebällen gefangen. Mich würde wirklich interessieren, nach was ein Success gelingt.
 
Danke! Manchmal ist das Go System aber auch seltsam. Gestern war ein starkes Dragonir gespawnt im Park. ALLE(!) hatten es mit 1-2 Superbällen gefangen.. Bei mir ist es nach dem 8(!) abgehauen und ich hatte sogar 3 Mal den bestmöglichsten Pokewurf (Exzellent)..

Dann kam 1 mal ein Dragoran und ich hab es mit 2 normalen Pokebällen gefangen. Mich würde wirklich interessieren, nach was ein Success gelingt.

Liegt wohl wahrscheinlich wirklich an den Fangquoten (%) und du (und sicher auch einige andere) hatten dann leider kein Glück dabei. Mir ist gestern sogar ein Rattfratz aus mehreren Superbällen (Hatte keine normalen Bälle mehr) ausgebrochen. xD
 
Ist immer, wie auch bei den richtigen Spielen, nur eine Wahrscheinlichkeit, wo viele Faktoren eine Rolle spielen.
 
Echt ärgerlich und, auch wenn es ein schwacher Trost ist, es kommen bessere bzw. sicher wieder ein neues. :)

Habe derzeit 30 Bonbons und ein 600er Evoli. Es wartet aber auf die Blitza Verwandlung. Ich überlege, ob ich jetzt schon auf random setzen soll, aber bei meinem Glück bekomme ich eine Flamara, die ich nicht brauche. :(

Ist ärgerlich, weil ich da auch schon eine Menge Bonbons und Staub investiert hatte.
 
Habe derzeit 30 Bonbons und ein 600er Evoli. Es wartet aber auf die Blitza Verwandlung. Ich überlege, ob ich jetzt schon auf random setzen soll, aber bei meinem Glück bekomme ich eine Flamara, die ich nicht brauche. :(

Ist ärgerlich, weil ich da auch schon eine Menge Bonbons und Staub investiert hatte.

Hat sich denn bestätigt das die Teamzugehörigkeit Einfluss auf die Entwicklung von Evoli hat? Wenn ja und du gehörst dem Team Valor an, dann ist die Wahrscheinlichkeit ja groß auf ein Flamara. Da wäre mal wieder echt die Tauschfunktion angebracht.
 
Das mit den Spitznamen wurde vor Ewigkeiten von Niantic bestätigt.
 
Seltsam das mit den Eiern. Gestern ein Nebulak aus einem Ei bekommen... welches mir vorher vom Rader entwischt ist.

Nun heute morgen zwei Eier aus einem Pokestop bekommen, hatte vorher nur 5 KM eier... jetzt sind 3 2km Eier drunter und eines mit 10 km... wtf. :D Wieso wurden "mindestens" zwei meiner 5km Eier abgewertet?
 
Zurück
Top Bottom