Das mit den Spitznamen wurde vor Ewigkeiten von Niantic bestätigt.
Dann gehört er hoffentlich zu Team Mystic.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit den Spitznamen wurde vor Ewigkeiten von Niantic bestätigt.
Seltsam das mit den Eiern. Gestern ein Nebulak aus einem Ei bekommen... welches mir vorher vom Rader entwischt ist.
Nun heute morgen zwei Eier aus einem Pokestop bekommen, hatte vorher nur 5 KM eier... jetzt sind 3 2km Eier drunter und eines mit 10 km... wtf. Wieso wurden "mindestens" zwei meiner 5km Eier abgewertet?
Dann gehört er hoffentlich zu Team Mystic.
Ich hatte auch die letzten 3 Wochen nur 5K Eier, mich dann in unserer örtlichen Whatsapp Gruppe darüber aufgeregt. Und am nächsten Tag kam dann ein 2K Ei nach dem anderen. Hatte davon 4 oder 5 Stück an dem Tag ausgebrütet. Am nächsten Tag kamen plötzlich gleich mal zwei 10K Eier hinzu.
Und das wo ich vorher wirklich immer nur 5K Eier hatte und täglich 2 davon ausbrüte.
Bin Level 15 und hatte bisher drei 10km Eier bzw. das dritte brüte ich aktuell aus.
Wie gesagt, verstehe ich nicht. Habe jetzt über 70 Eier ausgebrütet und mein Bruder mit Level 21 gerade mal knapp 40. Er hat aber insgesamt schon 6 von den 10 Km Eiern bekommen.
Kann ich nicht bestätigen. Gestern Abend mit meiner Frau noch eine Tour gemacht. Ich drehe am Pokéstop und bekomme ein 2 Km Ei und sie dreht nach mir und bekommt ein 10 Km Ei.Ist es nicht so, dass man bessere Items bekommt, wenn der Pokestopp 'längere' Zeit von keinem Spieler abgefarmt wurde ?
Evtl. wirkt sich das auch auf die Eier aus ?
Kann ich nicht bestätigen. Gestern Abend mit meiner Frau noch eine Tour gemacht. Ich drehe am Pokéstop und bekomme ein 2 Km Ei und sie dreht nach mir und bekommt ein 10 Km Ei.
Würde schon helfen, wenn man mit mehreren Leuten zeitgleich trainieren könnte, wie auch beim Erobern...
Aber ein guter Trick fürs Training: Sofern vorhanden ein Pkm nehmen, was knapp weniger WP, als das erste in der Arena hat und es damit besiegen. Gibt direkt 500 Prestige+ geht relativ fix und spart massiv Tränke.
*edit*
Hab noch mal nachgeguckt... find keine Patchlogs, wo dieser vierte Punkt auftritt... wo hast das gelesen?
Vielleicht hab ich das auch zu frei interpretiert indem ich das vom ersten Teil des Stichpunktes getrennt habe ^^- Fixed a bug that kept defeated Pokémon at 1HP; these Pokémon will now return as fainted Pokémon. We’re working on rebalancing the training battle, stay tuned.
Ja, bei den Arenen passt die Balance überhaupt nicht. Es ist fast egal, was drin sitzt. Man bekommt alles in kurzer Zeit platt.
Hier bei uns kann ich 10 Arenen für den Bonus locker in 90 bis 120 Min einnehmen, inkl. Fahrtzeiten per Fahrrad. Fast egal, was drin sitzt. Außer Team Blau mit 3 oder mehr Pokemon. Das hochtrainieren dauert ewig.