Pokémon GO

Plural von Pokemon ist Pokemon ohne s :brit:

Ansonsten stimme ich dir aber zu... Niantic beweist auf ganzer Linie Inkompetenz iwie :/

2 Wochen lassen die sich für Patches Zeit, die gefühlt nur ein paar Texte abändern... es ist mir ein Rätsel, warum Nintendo oder GameFreak nicht einfach ein erfahrenes Team abkommandieren, um die Kontrolle zu übernehmen oder wenigstens massiv Hilfestellung geben...
 
Finde eh, dass die App total schlecht ist.
KA was Nintendo da gerittten hat... aber da muss Niantic echt noch besser werden.
Ich spiel es schon gar nicht mehr, weil es einfach.. unausgereift ist
 
Bei der Hitze heute noch zwei 2km Eier ausgebrütet und mit zwei Taubsis belohnt worden. :mad:
 
die app ist doch crap pur, stürzt dauernd ab, dann klappt das ei ausbrüten nicht richtig. Fehlt noch angeblich 200 meter, aber in der zeit 5km eier ausgebrütet...
 
Also richtige Abstürze gibt es schon seit 1,2 Updates nicht mehr... und seit dem letzten Update funktioniert bei mir das Einloggen auch wieder tadellos (was seit dem Update zuvor frühestens bei dem dritten Versuch klappen wollte...)

Aber ja, insgesamt auch technisch sehr schwach die App :ugly:

Find es jedoch super, dass so langsam viele abspringen aufgrund der Macken des Spieles... denn ich bleib definitiv dran und so ist es halt inzwischen ein Stück leichter hier die Arenen zu erobern und zu halten :win:
 
Haha... sagst du. Ich hab bei Teamkollegen anderes erlebt ;) die haben z.T. nicht mal den Wechsel von Tag auf Nacht ingame überstanden ohne neuzustarten :p

Hab seit den Problemen der ersten Wochenenden keine Abstürze mehr gehabt, außer nach dem einen Update als es sein konnt das sich das Spiel beim Pokeball werfen aufhing. Ansonsten läuft das Spiel ok.
 
Hab seit den Problemen der ersten Wochenenden keine Abstürze mehr gehabt, außer nach dem einen Update als es sein konnt das sich das Spiel beim Pokeball werfen aufhing. Ansonsten läuft das Spiel ok.

Dann gz :p aber sicher kein iOS exklusives Phänomen ^^ bzw. sicher nit auf jedem iOS Absturzfrei :p
 
Bin jetzt Level 21. Pokedex 76/76. also etwas über die Hälfte.

images13f0av9be.png


Hoffe bald und weitere sinnvolle Features. Aber auch auf 10km Eier. Da hab ich einen Zehner investiert (9,50 aus Google Umfragen) und bekomme nun nur 5km Eier aus welchen Pokemon schlüpfen, welche ich bereits habe... Mein bisherigen 10km beinhalteten Nockchan, Chaneira und Elektek. Mag Lapras und Relaxo haben. :mad:
 
Auch interessant:

Ein Account von mir, den ich bei einigen Diensten (IV-Berechnung, Kartenscan) eingesetzt hatte, wurde heute gesperrt. Habe den seit ca. 14 Tagen nicht mehr verwendet.

D.h. die gehen echt immer noch solche "ältere" Daten durch und sperren nachträglich... :ugly:


Zum Glück hatte ich dafür einen anderen Account angelegt, wäre bei meinem eigentlichen Account echt sehr ärgerlich gewesen. :blushed:
 
Uuuuuund im 10 km Ei war... ein Onyx! Alter... ich sach euch... wenn die neue Gen kommt, bin ich der erste mit einer riesigen Stahlos Armee -.- quasi nur Onyx oder Rossana... KANN es sein, dass die PokeStops, in denen man die Eier erhält, Einfluss darauf haben, was darin sein könnte? Fahr ja meistens in meiner Gegend rum und entsprechend fast nur Onyx und Rossana..
 
Bei mir ist das mit den Eiern bunt gemischt. Als ich mich über den 10. Müll in n Folge aufgeregt hatte, kam dann ja letzte Woche doch noch ein Relaxo.
Aber k.A. wie ich das hochleveln soll... Hoffentlich kommt wirklich dieses Buddy-System, bei dem man Bonbons sammelt.
 
Uuuuuund im 10 km Ei war... ein Onyx! Alter... ich sach euch... wenn die neue Gen kommt, bin ich der erste mit einer riesigen Stahlos Armee -.- quasi nur Onyx oder Rossana... KANN es sein, dass die PokeStops, in denen man die Eier erhält, Einfluss darauf haben, was darin sein könnte? Fahr ja meistens in meiner Gegend rum und entsprechend fast nur Onyx und Rossana..

Ich kann dies nicht bestätigen. Hatte bislang Evoli, Elektek, Lapras und Sichlor; ausschließlich Elektek hab ich hier schon in "freier Wildbahn" gesehen, nicht einmal Evoli in der unmittelbaren Umgebung.
Und über ein Onix würde ich mich freuen. :/
Rossanabonbons hab ich auch bestimmt 100 oder so. Die sollen dem Ding mal ne Evo verpassen. :lol:
 
Ich bin gerade im Urlaub in Portugal (Nazare) und hier ist es geht es rund. Wahrscheinlich durch die ganzen Touris gibt es unendlich viele Pokemons. Taubsis und Rattfatz sind hier Piepis und Evolis :ugly: . Ok Taubsis gibt es auch aber Rattfatz habe ich praktisch keine gesehen.

Ich denke das Spawnsystem habe ich jetzt auch besser verstanden. Es ähnelt denke ich den Eiern. Es gibt Klassen von Spawnpunkten je nach Wahrscheinlichkeit des Schlüpfens von seltenen Pokemons.
Auf der Promenade am Strand gibt es mind. 4 Spawn-Punkte mit seltenen Pokemons. Einer ist direkt vor meinem Schlafzimmer und ja vom Bett kann ich das Meer sehen :coolface:

Trotzdem fand ich das alte System besser. Aber ich habe hier schon ein 1111 Relaxo und jede Menge andere seltene Pokemon gefangen ...
 
Neues Update angekündigt:

Hi everyone,

It’s been a busy summer and, in addition to battling bots and fixing bugs, we’ve also been busy working on some new features for our Pokémon GO Trainers. As you know, we recently released the new Pokémon Appraisal feature, which helps Trainers identify which Pokémon has the most potential for battle. Today we wanted to let you know about a new feature for the game that is just around the corner.

The next addition to Pokémon GO will be Buddy Pokémon. You will be able to pick your favorite Pokémon from your collection to become your buddy, opening up unique in-game rewards and experiences. Buddy Pokémon will appear alongside your Trainer avatar on your profile screen, adding helpful bonuses such as awarding Candy for walking together. You’ll also have the ability to change your Buddy Pokémon at any time.

We’ve got a lot more in the works this fall. Stay tuned here for all the details.

Thanks, The Pokémon GO Development Team

buddy_001_EN.png
buddy_003_EN.png
 
Zurück
Top Bottom