BetaVersion
L14: Freak
- Seit
- 8 Aug 2007
Was mich nervös macht, ist dass da nichts von verbesserter Suche steht...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was mich nervös macht, ist dass da nichts von verbesserter Suche steht...
Echt mal überwiegend Pflanzen- und Käferpokemon im Park wäre übelst geil
Sichlor wäre ja mal fein, aber das kann ich sicher knicken. den hatte ich noch nie auf dem Radar.
Hat einer schon das neue Update?
Bei mir kam gestern völlig überraschend ein Jugong. Und noch dazu mit fast 1.600 und Top-Bewertung (IV über 90%).
In München gibts nen kleineren Park, da taucht das ständig auf. Hab zwar eines, aber total schwach. Müsste ich mal wieder hin schauen.
Ich kann dieses Spiel einfach nicht mehr spielen! Andauernd kommen nur Ratzfratze, Taubsis und Hornlius!
oh gott achtet ihr auch auf diesen iv scheiß was bei arenen und allgemein 0 bringt?
Bringt allgemein nicht so arg viel, voll entwickelt macht es halt "nur" ein paar Hundert WP aus.
Aber bringt etwas zusätzliche Spannung rein. Und nachdem Sternenstaub akute Mangelware ist, macht es Sinn eben welche mit guten IV zu "power up"en.
Das hängt ausserdem stark vom Pokemon ab. Bei manchen ist das "perfekte" Pokemon gerade mal 10 Punkte stärker (Zubat). Bei anderen z.B. Knofensa kann drr Unterschied mehrere 100 CP ausmachen...Bringt allgemein nicht so arg viel, voll entwickelt macht es halt "nur" ein paar Hundert WP aus.
Aber bringt etwas zusätzliche Spannung rein. Und nachdem Sternenstaub akute Mangelware ist, macht es Sinn eben welche mit guten IV zu "power up"en.
Das neue Element für Pokémon GO wird Kumpel-Pokémon sein. Damit kannst du dein Lieblings-Pokémon aus deiner Sammlung zu deinem Kumpel machen, was einzigartige Belohnungen und Erlebnisse im Spiel freischaltet. Pokémon-Kumpel erscheinen auf deinem Profilbildschirm neben deinem Trainer-Avatar, bringen nützliche Boni, zum Beispiel Süßigkeiten, wenn ihr zusammen unterwegs seid. Du kannst dein Kumpel-Pokémon jederzeit ändern.