Pokémon GO

Ja, nett die eine haben :kruemel:

Frage mich, welche Art von Pokeball dann überhaupt ausgeworfen wird? Abgesehen davon, dass man diesen Prozess ja mitverfolgen will und danach sowieso auf das Display schaut.

Bei der Apple Watch ist es so, dass man bei Start des Spaziergangs sozusagen ein "Workout" startet. Man sieht dann Pokemon in der Nähe, brütet Eier beim laufen aus - und die Kalorien werden einem auch angezeigt.

Bei ausgebrüteten Eiern bekommt man eine Nachricht, genau wie bei Pokestops und bei Pokemon, die direkt vor einem aufploppen. ABER nur Pokestops kann man direkt über die Watch mitnehmen. Neue Eier auswählen oder Pokemon fangen geht nur übers iPhone.


Das ist so für mich komplett ausreichend. Eier werden ausgebrütet, Pokestops nehme ich über die Uhr. Und wenn ein Pokemon auftaucht kann ich entscheiden, ob ich das Smartphone aus der Hosentasche hole oder nicht.
 
Bei der Apple Watch ist es so, dass man bei Start des Spaziergangs sozusagen ein "Workout" startet. Man sieht dann Pokemon in der Nähe, brütet Eier beim laufen aus - und die Kalorien werden einem auch angezeigt.

Bei ausgebrüteten Eiern bekommt man eine Nachricht, genau wie bei Pokestops und bei Pokemon, die direkt vor einem aufploppen. ABER nur Pokestops kann man direkt über die Watch mitnehmen. Neue Eier auswählen oder Pokemon fangen geht nur übers iPhone.


Das ist so für mich komplett ausreichend. Eier werden ausgebrütet, Pokestops nehme ich über die Uhr. Und wenn ein Pokemon auftaucht kann ich entscheiden, ob ich das Smartphone aus der Hosentasche hole oder nicht.


das stimmt nicht.
du kannst auf der apple watch die pokemon fangen.
da hast das kampfsystem mit drauf.
 
Sagt wer?

Gestern Abend hieß es im Video, er hätte sein iPhone rausgeholt und das Relaxo gefangen, wenn es keine Demo wäre.
Es wird nur eingeblendet, dass das Relaxo aufgetaucht ist... aber nicht, dass man es fangen kann.
 
Das Buddy-Update ist da: Version 0.37.0 (Android) bzw. 1.7.0 (iOS)

Trainers,

Pokémon GO is in the process of being updated to version 0.37.0 for Android and 1.7.0 for iOS devices. Below are some release notes and comments from our development team.

- Implemented Buddy Pokémon: Trainers will now be able to choose one of their Pokémon to be their buddy. A Trainer can earn Candy for their Buddy Pokémon by walking a certain distance.
- Made it easier to select smaller Pokémon on the screen.
- Fixed an issue where Eggs would sometimes hatch without displaying the animation.
- Improved performance reliability when a device switches networks to no longer cause the application to hang or stop updating.
- Pokémon GO Plus support
- Minor text fixes.

We continue to focus on eliminating bots and scrapers from Pokémon GO. Rooted or jailbroken devices are not supported by Pokémon GO. Remember to download Pokémon GO from the official Google Play Store or iTunes App Store only.
 
Update ist im Store.....und ich kanns nicht starten! Extra root entfernt und trotzdem funktionierts nicht....danke Niantic.
 
Mit Root kann man also Pokémon GO also nicht mehr benutzen. Zum Glück hab ich mein neues Smartphone heute gerootet :kruemel:
 
Update ist im Store.....und ich kanns nicht starten! Extra root entfernt und trotzdem funktionierts nicht....danke Niantic.

Du musst es auf den Werkszustand zurück setzen. Die Prüfung auf Rootkits (die übrigens schon in der ersten Version enthalten hätte sein sollen) prüft auf das vorhanden sein bestimmter Dateien. Diese können noch da sein, selbst wenn du ein anderen Boot setzt...

P.S. übrigens können manche der Dateien auch über Apps "mitgebracht" werden und zwar absichtlich oder unabsichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Rückmeldung euch beiden.
Habe mir heute, nachdem ich noch händisch nach root-Rückständen gesucht habe, wirklich die Mühe gemacht auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Und siehe da.....es geht trotzdem nicht :mad: :uglyhammer1: Danke Niantic :shoot:


Edit: Nachdems eh schon Wurst war hab ich jetzt noch die Rom geflashed und jetzt funktionierts! :O
 
Bei uns in der Stadt wurden über nacht alle 10 Arenen von LVL 35 Team Blau Leuten erobert.
Gab riesen Diskussionen ob Cheater oder nicht. Dann haben einige diese Leute als Cheater gemeldet.
Die kamen dann mit Drohungen, dass wenn sie gebannt werden, sie wissen wer sie gemeldet hat etc.

Richtig Kindergarten.

Manche übertreiben es richtig
 
Danke für die Rückmeldung euch beiden.
Habe mir heute, nachdem ich noch händisch nach root-Rückständen gesucht habe, wirklich die Mühe gemacht auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Und siehe da.....es geht trotzdem nicht :mad: :uglyhammer1: Danke Niantic :shoot:


Edit: Nachdems eh schon Wurst war hab ich jetzt noch die Rom geflashed und jetzt funktionierts! :O

Interessant, die scheinen das sehr genau zu nehmen. Hätten sie mal am Anfang so gearbeitet...
 
Verwirrend:

Awhile back, Nintendo put out a press release about Pokémon GO Plus. In that press release it was stated that Pokémon GO Plus does not track your distance. This was a bit upsetting to some users, but it seems like the line in the press release was wrong. After a test from a Reddit user, it has been confirmed that the device does indeed track distance. This was confirmed through both egg and buddy distance numbers.


http://gonintendo.com/stories/265041-pokemon-go-plus-tracks-the-distance-you-cover
 
Zurück
Top Bottom