Eier bekomme ich seit einiger Zeit gefühlt zu 70% 5km, zu 25% 2km und zu 5% (wenn überhaupt^^) 10km.
Ich hatte bisher in den knapp 2 Monaten keine 10x 10km Eier^^ - Insgesamt bin ich bisher bei 123 ausgebrüteten Eiern.
Was hab ich denn so bekommen...
1x Chaneira
1x Sichlor
2x Pinsir
2x Dratini
1x Rossana
An mehr, falls da überhaupt mehr war^^, kann ich mich nicht erinnern.
Nen Relaxo oder Lapras hab ich bis heute (Lv 27,5) noch nicht gesehen. Bin letztens mal auf Onix gestoßen, aber die Viecher sind ja total zum vergessen...
Heute gab es quasi vor meiner Haustür nen 1285er Elektek - nach einschlägigen Seiten natürlich (mal wieder^^) mit dem schlechtesten Moveset, das möglich ist.
Werd ich also weiter mein kleines Parasek gegen kleinere und mein Giflor gegen etwas größere Wasserpokemon bemühen.
Das Myrapla-Nest, das ich früher kannte, ist leider verschwunden. Jetzt gibt es dort Massen an Traumatos - ich kann sie echt nicht mehr sehen und klicke die auch schon garnicht mehr an, wenn die spawnen^^ ... die werden komplett ignoriert - und gelegentlich mal nen Sichlor.
Ganz blöd gelaufen, hatte ich mich doch echt an die Myraplas gewöhnt und wollte da mal wieder hin um mal nen paar stärkere zu sammeln
Evolis gibt es so gesehen auch recht viele, finde ich gut
Leider sind Blitzas gefühlt nutzlos außer gegen Garados und gegen die auch nur wenn das mit dem ausweichen ordentlich klappt^^
Die letzten Tage ist die Performance in Arenen Stufe 6+ irgendwie massivst in die Knie gegangen. Ich kann kaum 4-5 mal hintereinander in solch einer Arena kämpfen - oder gar nur solch eine Arena nur anklicken - ohne dass das Spiel abstürzt. Damit wird das Arenen hochleveln und sich mit reinsetzen gleich noch bescheidener. Hab mir mittlerweile angewöhnt vor dem letzten Kampf Pokemon erstmal selbst zu schließen und neu zu starten in Hoffnung, dass es dann nicht gleich nach einem Kampf wieder abstürzt^^
Im Schnitt stürzt das Spiel ca. alle 10 Minuten ab. Das ist eigentlich absolut gruselig, aber irgendwie komm ich damit klar^^