Pokémon GO

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
30.385
Jaja... es jetzt als absicht darstellen wollen :v:
Neenee... niantic ist und bleibt ein recht bscheidener verein, was bugs etc. Angeht. Das war keine absicht ^^
Unwahrscheinlich. JP, EU und NA hatten alle zeitversetzte Spawns, die genau ne halbe stunde andauerten. Das erklärte auch warum ich die tage vorher so stark mit Notifications zugespamt wurden bin
 
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
21.617
Mein einziges Problem ist, dass die offenbar vorhaben Heitera und Chaneira abzuschwächen :mad: das Spiel braucht dringend ordentliche Gym Defender und die einzig wirklich guten, werden sogar noch schlechter gemacht...
 

verplant80

CW Bundesliga Experte
Seit
6 Aug 2009
Beiträge
16.114
Xbox Live
verplant80
Switch
6717 7789 6664
Gym Defender ist komplett egal. Wenn ich ne Arena einnehmen will, dann ist es egal was drin hockt. Und andersrum willst du nach 8 Stunden ja auch raus, um deine Münzen zu kassieren.


Montag Abend war wieder richtig geil, der Praktikant von Niantic hat versucht die neue WP-Formel online zu bringen.

So. Und was passiert wenn bis auf Chaneira/Heiteira jedes Pokemon plötzlich höhere Max-KP hat? Genau... alle Pokemon haben nicht mehr Full KP und müssten geheilt werden. :lol::lol::lol:

Klar. Sowas kann man ja nicht bedenken. xD
 
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
21.617
Naja.... gute Defender sind schon sehr praktisch, wenn man gerade erst paar Min oder paar Stunden drin ist und einer einen raushauen will. Jemand mit ~ Level 30 schafft mein volles Heitera nicht. Und die, die es schaffen, verlieren recht fix den Kampfeswillen, wenn man 1, 2 Mal gegenfüttert.
So was wird jetzt deutlich schwieriger.
 

verplant80

CW Bundesliga Experte
Seit
6 Aug 2009
Beiträge
16.114
Xbox Live
verplant80
Switch
6717 7789 6664
Klar, mit gegenfüttern wirds dann ziemlich übel.

Wir haben bei uns in der 28k-Stadt im Süden von Augsburg 22 Arenen und da läuft das mit den Münzen eigentlich ganz gut. Klar deckt unsere WhatsApp-Gruppe "nur" ~140 Leute ab, aber in der Regel bekommt man seine 50 Münzen täglich, weil sich fast alle daran halten, nur Arenen platt zu machen, die schon 8+ Stunden bestehen.


Die neuen Daten sind ja quasi kein Geheimnis mehr, bei allen Pokemon gehen die Def runter und die Ausdauer hoch, mit Ausnahme Chaneira/Heiteira, die werden in der Tat übelst runter gesetzt.
 
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
21.617
Vor allem dazu der Tipp: Wenn ihr in Zukunft eure Arenen länger halten wollt, solltet ihr auf Pokemon mit mehr HP und Verteidigung setzen (no shit Sherlock :v:) und dann noch die Begründung "Dann könnt ihr als Verteidiger euren Gegner eher so lange hinhalten, bis die Zeit um ist, als ihn direkt zu besiegen" was eigenltich nur mit Heitera/Chaneira möglich ist xD
 
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
6.548
Das Abenteuer-Sync ist schon echt eine coole Funktion. Bin ja täglich viel zu Fuss unterwegs, also lohnt sich bei mir :awesome:

Spiele also wieder regelmäßig und hole jetzt die ganzen Quests nach. Ist hier irgendjemand mal so nett und tauscht mit mir ein Pokémon für die Celebi-Quest?
Mein Trainercode: 5735 0629 3892

Spiele seit kurzem auch wieder dank Adventure Sync und hole alles nach. Bin aber bei der Celebi-Quest gerade noch bei 2/8.
 
Seit
1 Mai 2017
Beiträge
543
Weiß nicht, aber bei einer Medaille steht "Tausche Pokemon über 1000km Distanz". Sonst würde das ja keinen Sinn machen.
Man muss im selben Raum sein zum Tauschen. Die Pokemon werden ja an verschiedenen Orten gefangen. Das heißt, wenn wir uns mal treffen sollten und ich mit dir ein Pokemon tausche was ich in Berlin gefangen habe und du mit mir eins aus Warschau in Polen zum Beispiel, dann wird die Entfernung beider Orte gezählt.
Bei der ersten Medaille sind es insgesamt 1000 km, bei der zweiten 100.000 km und bei der letzten 1.000.000 km.
Die Entfernung von der Erde zum Mond beträgt übrigens 384.400 km. Weiß also nicht an welchem Ort des Universums du sein musst, um diese Medaille nach deiner Interpretation zu erlangen. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom