Pokémon GO

http://pokemongolive.com/de/post/halloween2016/

Klingt doch ganz vernünftig. :)
Da müsste man dann nur mal die passenden Pokemon finden ^^^^
Und ich meine nicht die im Video gezeigten, denn damit kann man sich ja echt totschmeissen.
Ich sehe das schon fast als Drohung an, dass man NOCH MEHR Traumatos finden kann ^^

Vielleicht gibt es im Winter ja nen Eis-Event wo alle möglichen Eis-Pokemon öfter spawnen - nen vernünftiges Lapras würde ich ja auch noch nehmen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja... dann werd ich in der Zeitspanne mal nach Rostock Warnemünde und dort Quapsel, Karpador, Flegmon und Dratini abgrasen ohne Ende ^^ gut, dass wir hier so ne Stelle haben, sind nämlich alles ganz stattliche Arenapokemon :p
 
Meines Erachtens ein gut gewählter Zeitpunkt, da bei vielen wohl durch den Herbstanfang und dem teils ungemütlichen Wetter die Motivation am Spiel doch etwas abgegangen ist.
 
Update geladen und Tragosso/Knogga gehören auch mit zu den jetzt häufiger erscheinenden Pokemon. :awesome:

Ich habe heute gefühlt mehr Tragosso gesehen als alle anderen Pokemon zusammen (Nebulak ausgenommen^^)
Heute ist auf jeden Fall wieder mehr los als die letzten Wochen. Da wird dem Wetter getrotzt und fleißig gefarmt^^
 
Gestern auch mein erstes Gengar gefangen. :goodwork:

Das Update wäre auch ne gute Gelegenheit um sich ein Garados hoch zu ziehen. :)
 
Das Update ist sehr sehr gut!!!

Mir gefällt es.

Hab über 5 Gengar und 6 Knogga entwickelt.

Und hab noch 400 Bonbons von allen.

Soviele spawnen gerade. Der Burner <3

Noch 30km dann hab ich mein Bisaflor
 
Ich hab festgestellt, dass seit Anfang des Events fast alle Pokemon, die ich finde absolut grottige IV haben. Es gibt kaum ein Pokemon was nicht absolut schlecht bewertet wird ... Ich hoffe, dass sich das nach dem Event wieder normalisiert, denn so ist das schon ziemlich heftig, wenn quasi 10/10 Pokemon (oder auch 99/100^^) unbrauchbar sind. Die einzige Hoffnung is momentan Eier Ausbrüten, denn die Pokemon aus den Eiern sind gefühlt zu 90% in der besten Kategorie und zu 10% in der zweitbesten, aber nie etwas darunter.

Aus meinen 4 10er-Eiern gestern hab ich wie fast immer nur Schrott bekommen.
2x Magmar - zwar mit massivst Bonbons, aber die Dinger sind nunmal unbrauchbar ...
1x Rossana - was auch sonst^^
1x Chaneira - Pfund und Hyperstrahl :) - hab ich erstmal etwas gepusht, ist jetz bei knapp 500 WP. Das soll für Arenen leveln wegen der hohen KP wohl ziemlich gut sein, werde ich mal ausprobieren.

Die 5er-Eier heute waren auch fast umsonst. Das beste war noch ein Myrapla mit ~40 Bonbons.

Ich würde aber gern mal wieder gute (IV-technisch) wilde Pokemon fangen...
 
Also gefühlt hat auch vorher kaum ein gefangenes Pkm wirklich gute DVs gehabt.... hab heute sehr gute gefangen und viele sehr miese... eigentlich wie immer. Kommt dir sicher nur so vor ;)

Boah geil.... heute Morgen ca. 260 Karpadorbonbons... heute Abend: 660 x'D

Leider nur 3 Dratinis gesehen/gefangen... zwei davon im Rauch. :/ wenn ich morgen noch ma los will, geh ich wieder zur üblichen Zeit ab 16/17 Uhr, da sind immer so zwischen 3 und 4 Dratinis gespawnt...

Und auch 2 10er Eier bekommen.... Magmar und Rossana, danke :ugly: Ein Dratini, Relaxo oder Lapras da drin mit 40-60 Bonbons wäre echt wünschenswert...
 
Mein bester Fang dieses Event bisher ist ein Tragosso mit den Zweitbesten Wertungen im IV. das war es aber auch. Hab mittlerweile über 180 Nebulak Bonbons. Hab zwar ein Nebulak mit besten IV Werten, aber die CP sind ein wenig niedrig. Wollte das Event abwarten ob da noch was besseres kommt. :)

Ansonsten gefällt das Event. Können dann ruhig mal eins machen wo es mehr Sternenstaub gibt. :p
 
Pokemon GO ist der Hammer,


Hin und wieder ziehe ich mit Freunden los, einpaar Runden durch das Stadtzentrum und das macht schon megalaune.

Oft habe ich e auch bei Spaziergängen an,
ich denke ich gehe seit PokemonGO auch öfter spazieren; Abends bei langeweile nen 10min Spaziergang zur Arena nebenan.


Es gibt aktuell (und schon seit vielen Jahren) das spiel das von den meisten meiner Freunde gezockt wird. das ist cool wenn man da gemeinsame Interessen hat und hat mich sehr an die Teiten erinnert als man sich noch mit dem Gameboycolor gegenüber saß um irgendwelche einrichtungsgegenstände für die alten Games zu bekommen.

ich finde es herrlich und freue mich auch sehr auf was noch kommt,
die bisherigen Fortschritte (buddy system stabilität) finde ich schon sehr cool :)


EDIT:
Anfangsdatum: 21.08.16
Level: 23
Gefangen: 99
Stärkstes: Relaxo 2096
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah... jetzt hab ich 930 Karpadorbonbons xD zwei neue Garados beim nächsten Glücksei also... und dazu heute ein Karpador mit 202 WP gefangen, awesome ^^ kurioser Weise ist das nur aufgefallen, nicht ausgezeichnet und nicht mal auf Max Level Oo dass die Dinger so stark werden können, wußt ich gar nich xD

Außerdem heute 4 Dratini gefangen... ein Dragonier gehabt, leider entkommen -.-' war aber sehr schlecht von den Werten her (Kumpel hatte es gefangen, weshalb ich das weiß) dennoch schade um die Bonbons... 2 Dratini dazu auf dem Radar gehabt, aber leider nicht gefunden... das zweite Dragoran kann so langsam kommen!
 
Das klingt doch schon mal ganz gut. Meiner Meinung nach hätten sie noch Hornliu mit in die 'Erscheint weniger in freier Wildbahn'-Kategorie rein nehmen können, aber man kann ja nicht alles haben. :)
 
Zurück
Top Bottom