Pokémon GO

eima

L15: Wise
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
8.270
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Vielleicht kann mir hier jemand helfen ;) Wollte nach über einem Jahr mal wieder Pokemon Go starten und mit Let's Go auf der Switch verbinden, kommt aber immer der Fehler: "Sie wurden aus ihren Google Konto abgemeldet, melden Sie sich erneut an."

PW stimmt definitiv und der Account ist der gleiche.. merkwürdig. Jemand eine Idee?
 

JethroTull

L15: Wise
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
9.968
Switch
848347101036
Bin bei den Spezialaufgaben an den Punkt angelangt, bei dem ich gerade 3 neue Freundschaften schließen muss -_-.

Da meine Freunde Go nicht spielen, war es für mich das naheliegendeste, hier mal nachzufragen. Und nein, ich habe keine Lust, die vorherigen Seiten nach eventuellen Codes zu durchforsten ;)

Mein Code lautet 9333 7220 4231
 

MarLion

L00: Newbie
Seit
24 Jul 2020
Beiträge
7
Es ist traurig zu sehen, dass die Gemeinschaft des Spiels hier gestorben ist. Wenn noch jemand da draußen ist, dann ist Pokemon Go auf Facebook sehr lebendig.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
28.323
Wieso traurig?

Ist halt ein handyspiel. Hab das 2 1/2 jahre recht intensiv gespielt, was schon abnormal war. Irgendwann muss dann auch mal schluss sein.

Und ich mach ja immer noch täglich das minimum an aufgaben
 

verplant80

L18: Pre Master
Seit
6 Aug 2009
Beiträge
17.480
Xbox Live
verplant80
Switch
6717 7789 6664
Es ist traurig zu sehen, dass die Gemeinschaft des Spiels hier gestorben ist. Wenn noch jemand da draußen ist, dann ist Pokemon Go auf Facebook sehr lebendig.
Ich spiele immer noch viel, das Problem ist einfach, dass man sich extrem regional vernetzen muss.

In unserer 30k Einwohner Stadt haben wir eine WhatsApp Gruppe für Raids und eine zweite für Diskussionen.
Für Augsburg Süd (Stadteil Haunstetten) das Gleiche.

Übergeordnete Geschichten funktionieren kaum, weil das Spiel eben auf den Standort fokussiert ist.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
28.323
Und ich hab gerade gesehen, dass das Münzlimit durch Arenen pro Tag schon wieder herabgesetzt wurde auf 30 :fp:

Ok.. kann man durch tägliche Aufgaben ausgleichen, wo es dann 20 Münzen gibt... aber wer macht das schon, wenn man nur sehr gelegentlich spielt? Vor allem Raids mach ich fast gar nicht mehr, will die Zeit dafür gar nicht opfern. Scheint aber oft Teil dieser Aufgaben zu sein.

Wieder mal top Niantic... ._.
 
Top Bottom