Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pokémon GO Patchnotes 0.41.2 Android / 1.11.2 iOS
Fang-Bonus: Für bestimmte Pokémon-Arten könnt Ihr Euch einen höheren Fang-Bonus erspielen, damit diese Pokémon-Arten weniger häufig aus PokéBällen ausbrechen. Hier erfahrt Ihr, wie der Fang-Bonus genau funktioniert.
Aktualisiertes Arena-Training: Um in einer freundlichen Arena zu trainieren, könnt Ihr nun ein Team aus 6 Pokémon mitbringen. Dabei werden die WP des bekämpften Pokémon temporär angepasst. So funktioniert das verbesserte Arena-Training.
Ei- und Brutmaschinenanzeigen: Die Anzeige für die gelaufene Distanz wird nun regelmäßig aktualisiert. Ihr müsst die Anzeige nicht mehr schließen und erneut öffnen, um die Veränderung der Distanz zu sehen.
Audio-Probleme wurden behoben.
Die Animationszeit für Evolutionen wurde reduziert.
Behebung kleinerer Fehler.
Ich glaub die warten mit neuen Pokemon echt bis Frühjahr, wenn es wieder wärmer wird.
Ich glaub die warten mit neuen Pokemon echt bis Frühjahr, wenn es wieder wärmer wird.
Arenen pushen geht jetzt so easy.
Ihr müsst mit Pokemon unter WP des stärksten in der Arena kämpfen.
Dann bekommt man pro Runde 3000 Prestige Punkte
Habe dazu noch nichts gelesen, es aber gestern ausprobiert, bin aber nicht so Recht schlau draus geworden.
D.h. ich habe jetzt vor mir eine Arena mit 7 Pokemon zwischen 1.500 und 3.000
Was nehme ich jetzt für Pokemon? Habe einmal blind die stärksten 6 genommen (alle unter 3000), das gab aber nur 700 Prestige (habe glaube ich 5 oder 6 besiegt)
Dann habe ich gezielt 5 Elektro-Pokemon gegen die 5 unteren Wasserpokemon antreten, in jedem Fall war mein Pokemon niedriger... nach den 5 (von 7) habe ich den Kampf abgebrochen und es gab 2.500 Prestige.
Dswegen kann ch deinen Tipp gerade gar nicht nachvollziehen...
Arenen pushen geht jetzt so easy.
Ihr müsst mit Pokemon unter WP des stärksten in der Arena kämpfen.
Dann bekommt man pro Runde 3000 Prestige Punkte