Pokémon GO

Bei uns in der Stadt wurden über nacht alle 10 Arenen von LVL 35 Team Blau Leuten erobert.
Gab riesen Diskussionen ob Cheater oder nicht. Dann haben einige diese Leute als Cheater gemeldet.
Die kamen dann mit Drohungen, dass wenn sie gebannt werden, sie wissen wer sie gemeldet hat etc.

Richtig Kindergarten.

Manche übertreiben es richtig

Über welche Kanäle kamen die Drohungen?
 
Bei uns in der Stadt wurden über nacht alle 10 Arenen von LVL 35 Team Blau Leuten erobert.
Gab riesen Diskussionen ob Cheater oder nicht. Dann haben einige diese Leute als Cheater gemeldet.
Die kamen dann mit Drohungen, dass wenn sie gebannt werden, sie wissen wer sie gemeldet hat etc.

Richtig Kindergarten.

Manche übertreiben es richtig

Warst du bei den Übernehmern oder den Übernommenen oder zufälliger Zuschauer :coolface:
 
Bin eh irritiert, dass so was nich scho längst passiert ist xD

Aber das Verhalten klingt ja eher nach Team Gelb, denn Blau :o
 
Dann muss sie ja keine Angst vor einer Sperre haben.

Ich habe jetzt 1,35 Mio. Erfahrungspunkte gesammelt (Level 28), für Level 35 sind 6 Mio. nötig. (Level 34: 4,75 Mio. / Level 33: 3,75 Mio.)


Wenn man das wirklich ernsthaft betreibt, also 6-8 Stunden am Tag in einer Stadt, dann ist Level 35 auf alle Fälle drin zum heutigen Stand.

Habe zwar auch viel gespielt, aber bei uns vor der Haustüre gibt es jetzt nicht so arg viele Spawnpunkte und es sind auch immer mal Tage dabei, wo ich es nur 10 Minuten an habe.
 
Dann muss sie ja keine Angst vor einer Sperre haben.

Ich habe jetzt 1,35 Mio. Erfahrungspunkte gesammelt (Level 28), für Level 35 sind 6 Mio. nötig. (Level 34: 4,75 Mio. / Level 33: 3,75 Mio.)


Wenn man das wirklich ernsthaft betreibt, also 6-8 Stunden am Tag in einer Stadt, dann ist Level 35 auf alle Fälle drin zum heutigen Stand.

Habe zwar auch viel gespielt, aber bei uns vor der Haustüre gibt es jetzt nicht so arg viele Spawnpunkte und es sind auch immer mal Tage dabei, wo ich es nur 10 Minuten an habe.


Jep.
Bin auch bei Lvl 28 und 133 Einträgen.
Und spiele nicht so intensiv
 
Ich bin letztens LV26 geworden und hatte ne zeitlang recht intensiv gespielt. Ne zeitlang dann aber auch wieder gar nicht. Dennoch empfände ich es als richtig heftig jetzt schon jemanden LV35 zu sehen. Das höchste was ich bisher gesehen habe ist 31 und das passt schon. Für LV35 benötige ich ca. nochmal 5x so viele EP, wie ich bisher insgesamt gesammelt habe. Das ist schon echt nicht wenig.

Ich hatte gestern Abend (mal wieder...) den Fall, dass ich eine rote Arena hochgekämpft habe um mich reinzusetzen und mir dann jemand anderes den Spot weggenommen hat. Und sowas aus dem eigenen "Team" ... Penner ...
Dann bin ich abgedreht, weil ich keine Lust mehr hatte die Arena dann auch noch alleine von 8 auf 9 hochzuleveln. Von 7 auf 8 hat schon eine kleine Ewigkeit gedauert.
Davor kann man sich aber auch gar nicht wirklich schützen, oder?
Beim nächsten Mal (bei höheren Arenen) werde ich wohl vor dem letzten Kampf ne Weile warten. Entweder wird der andere ungeduldig und macht selbst die letzten paar Arenapunkte oder der wird ungeduldig und haut ab oder steckt das Smartphone weg oder was auch immer. Soweit zumindest in der Theorie ...^^
Fällt euch was besseres ein?^^
 
Fällt euch was besseres ein?^^

Wenn möglich, würde ich mir nie die Mühe machen. Wenn die nächste Grenze gering ist <800 oder die Uhrzeit günstig (Nacht, morgens) dann würde ich es probieren. Ist auch immer davon abhängig, in wie vielen Arenen man selbst schon sitzt, oder wie es mit den anderen Arenen im Umkreis aussieht.

In der Regel suche ich mir die, in die man einfach einsteigen kann. Abgesehen davon, dass ich selbst 2 Besetzungen bereits als Erfolg verbuche (höchste liegt bei mir bei 5).
 
Also bei wichtigen Arenen hau ich die auch schon ma von 9 auf 10, um drin zu sein... habe da gerade erst eine in der Gegend, die "früher" heiß umkämpft war, hält derzeit schon Wochen bei 9/10 ... und ich kam nie rein... vorgestern war dann aber ein Platz frei und ich hab mich reingekämpft. Ging aber trotz der 8000 Prestigepunkte recht fix bei ~500 Prestige pro Kampf...
 
Ja, 500 pro Kampf sind schon ganz cool. Das sind dann trotzdem 16 Kämpfe, sagen wir 20 wegen Pech und Lags. Und das dauert halt gut und gerne auch mal knapp 30 Min mit immer wieder heilen. Und das ist ja auch nicht nur stupides tippen, sondern aufpassen und ein wenig Timings lernen, also schon recht aktives und "konzentriertes" kämpfen. Würde ich nicht so gut es geht versuchen möglichst immer auszuweichen, dann könnte ich mich in viele der Arenen nur mit massiv höheren Aufwand reinkämpfen.
Ich suche eigentlich sehr gerne Arenen mit min Lv5 und kämpfe mich da rein, in Hoffnung, dass die Arena mal eine Weile hält, aber irgendwie klappt das nur sehr bedingt. Daher setze ich auch eigentlich immer meine stärksten Pokemon in die Arenen. So 5 Pokemon im Bereich 1800-2200 ist für einen normalen Einzelspieler schon echt ne Aufgabe. Aber selbst die Arenen sind meist nach wenigen Stunden weg.
Ich nehme an, dass viele auch einfach als kleine Gruppe rumlaufen. Hätte ich 3 Freunde mit denen ich zusammen spielen könnte und mit denen ich zusammen Arenen abreissen und aufbauen könnte, dann würde sich das wahrscheinlich um einiges einfacher spielen - alternativ würde auch reichen im "richtigen" Team (blau^^) zu sein ^^
Wenn ich an nem Tag nicht mindestens auf 5 Arenen komme, dann hole ich mir in der Regel keinen Bonus ab, es sei denn, dass ich weiß, dass ich am nächsten Tag garkeine Zeit haben werde oder kaum noch Tränke habe. 5 ist quasi im Normalfall mein absolutes Minimum.
 
Letzten Eier trollen mich hart. 9x5er Eier in der Box. Also habe ich mir 2 Brutmaschinen geholt, damit das ganze durchmischt wird. Kamen auch drei 2er Eier und ein 10er Ei (Pinsir habe ich aber bereits. In jedem der 2er war ein Rattfratz. In den letzten sechs 5er waren 4 Magnitilos und dabei alles mit normalen Werten ohne einen Ausreißer nach oben. Jetzt sind die Brutmaschinen weg und wieder alles voll mit 5er Eier.
 
mit automagisk soll es klappen was auch immer das ist.


ich hab mittlerweile schon 78€ für das spiel investiert o.o
immer brutkasten gekauft.

muss aufhören zu kaufen, sonst wird es echt zuviel
 
Gibt es eine Möglichkeit den root-Check pet xposed zu umgehen? Ich konnte jetzt 2 Wochen nnicht nwhr spirlen wegen diesem verdammten Update

Der Sinn des root-checks ist, dass gerootete Geräte nicht teilnehmen. Man kann ihn leicht umgehen, indem man das Gerät auf den Werkszustand zurücksetzt und wie ich gerade gelernt habe im Zweifel die Firmware tauscht :coolface:
 
Zurück
Top Bottom