Vor der Änderung Anfang August gab es bei uns immer ein Relaxo, manchmal sogar zwei gleichzeitig. Da habe ich auch ewig gesucht... auf pokemonradar habe ich dann am Ende gesehen, dass die Relaxo-Spawnpunkte genau in der Mitte von einem größeren Firmengelände, und in der Mitte von einem größeren Polizeigelände waren. Ganz toll.
Bei mir sind es mittlerweile 281km, aber bin halt auch jeden Tag 1-2 Stunden mit dem Hund draußen und war zudem oft in der Früh noch mit dem Fahrrad unterwegs (was ja mittlerweile nichts mehr bringt).
Mein gestriges "Highlight": Hatte ja endlich die 400 Karpador-Bonbons angespart und Garados entwickelt. Im Anschluss mit Sternenstaub nach oben gepusht... und als ich damit fertig war, spawnt genau vor meiner Haustür ein... Garados.
Das gespwante Garados ist zudem von den Werten auch noch viel besser. Da hätte ich mir den Sternenstaub echt sparen können...
EDIT:
Was mir gerade auffällt: Da von mir entwickelte Garados ist magersüchtig. Mit 6,66m ist es nur etwas kleiner als die 6,96m des Anderen, dafür wiegt es aber 2,09kg statt 289,8kg