Pokémon GO

gut wenn das nur persönliches pech wäre, dann wäre das ja noch zu verkraften. wenn es so system hätte, wärs für mich schon fast grund aufzuhören. als langfristiges ziel will man ja nicht nur taubsi armeen haben..
und noch ne Frage: haben diese Beeren überhaupt nen effekt? Weil die Farbe der Kreise verändern sich ja jedenfalls nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war ein guter Tag. Einzig Turtok ist mir entkommen. Aber noch 6 Shiggy dann hab ich ihn. Dann werd ich jetzt im Urlaub nochmal den Flora Park bei uns in Düsseldorf becampen, dann kommt immer um .07 , .27 und .47 Glumanda. Dann farm ich mir meinen Glurak auch noch zusammen. :)

- Amoroso gefangen
- Lapras gefangen
- Dragonir mit 1097 (und einem 93%igen IV Wert)
- Pantimos gefangen
- Georock gefangen

Macht jetzt 117 Pokemon auf dem Tacho im Pokedex. Level 25 heute erreicht und 2000 gefangene Pokemon Gold Medaille erhalten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lockmodule oder Rauch gibts nicht über Pokestopps, sondern nur bei bestimmten Levelups oder ?

Am Stadion in Lautern sind einige Pokestops und die würd ich gern ausnutzen, bis zu Spielbeginn. :D
 
na ist der hype schon zurück gegangen ? wie sieht es mit den leuten hier aus, die am anfang so viel gezockt haben ?
 
Hier sieht man sehr oft Spieler in den Arenen kämpfen, aber keine physisch existierende Personen > also Bots

image.png


puhhh das ja nicht grade motivierend, da werden wohl viele wieder vom hypezug abspringen.
 
Hier sitzen an den üblichen Orten immer noch das ganze Wochenende 50-100 Leute da. Teilweise mit Campingstuhl.
Mittlerweile werden sogar Steckdosen angeboten.

Von daher... der Hype lebt noch. Und mit den Team Events ist er eh wieder da.
 
image.png


puhhh das ja nicht grade motivierend, da werden wohl viele wieder vom hypezug abspringen.

Kaum wenn Niantic die Bots ausgesperrt hat, sind sie am selben Tag noch wieder online und voll funktionsfähig. Die machen ja alles für einen, Pokestops farmen, Pokemon fangen und entwickeln, die schlechten Pkmn zum Prof. schicken, Eier ausbrüten (und das alles auch mit gefälschten GPS Daten, so kann man sich die besten Orte aussuchen und so auch die seltensten Pokemon fangen)...usw. was das Herz begehrt^^
 
Ja, die Bots funktionieren immer wieder. Aber Niantic hat mittlerweile mit Perm.Bans für Botaccounts angefangen. Vorher war ja nicht mal das der Fall, da nur Softbans verteilt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei mir nicht böse, aber ich vertraue da eher heise, die haben eine Reihe Bots laufen. Weder wurden die in der Vergangenheit gesperrt noch funktionieren sie aktuell...

Dann sind die einfach nicht auf dem aktuellen Stand ;) hier gabs seit letztem Update für ein paar Tage ne gelbe Bot Arena mit Namen, die man vorher nie gelesen hat und dort mit Level 30 und Dragorans hockten. Komischer Weise dann auch nur die eine Arena erobert und im Umkreis von einigen Km sah man deren Namen nirgendwo sonst. Dafür hab ich aber von anderen Leuten meiner Gruppe gelesen, dass diese in der Innenstadt auch hier und da auftauchten. Nene... dat waren 100 pro Bots. Und eine andere Arena war voll mit nem User, der wohl den gleichen Namen hatte Oo

Sogar ein ziemlich sicherer Team Blau Bot (was für eine Schande... von Gelb erwartet man es nicht anders und bei Rot überrascht es auch nicht sehr, aber Blau? :o) war hier zeitweise unterwegs die Tage. Nachdem ich jedoch zum Unterlassen der Unterstützung dessen eingenommener Arena aufgerufen hatte, kam die auch nicht weit und war nach 2 Tagen wieder weg...

Bots laufen definitiv noch. Das mit den Permbanns dagegen scheint anzurollen und das ist mal ne gute Sache!
 
Dann sind die einfach nicht auf dem aktuellen Stand ;) hier gabs seit letztem Update für ein paar Tage ne gelbe Bot Arena mit Namen, die man vorher nie gelesen hat und dort mit Level 30 und Dragorans hockten. Komischer Weise dann auch nur die eine Arena erobert und im Umkreis von einigen Km sah man deren Namen nirgendwo sonst. Dafür hab ich aber von anderen Leuten meiner Gruppe gelesen, dass diese in der Innenstadt auch hier und da auftauchten. Nene... dat waren 100 pro Bots. Und eine andere Arena war voll mit nem User, der wohl den gleichen Namen hatte Oo

Sogar ein ziemlich sicherer Team Blau Bot (was für eine Schande... von Gelb erwartet man es nicht anders und bei Rot überrascht es auch nicht sehr, aber Blau? :o) war hier zeitweise unterwegs die Tage. Nachdem ich jedoch zum Unterlassen der Unterstützung dessen eingenommener Arena aufgerufen hatte, kam die auch nicht weit und war nach 2 Tagen wieder weg...

Bots laufen definitiv noch. Das mit den Permbanns dagegen scheint anzurollen und das ist mal ne gute Sache!

Da habe ich wohl ein Wespennest getroffen und habe mir die Meldungen mal durchgelesen. Richtig ist es wurden wohl 3 Bots (NecroBot, HaxtonBot, PokeMobBot) gesperrt. Dort wurden wohl auch Abmahnungen verschickt. Des Weiteren werden wohl seit Mitte letzter Woche auch Accounts gesperrt.
Offensichtlich ist die Kommunikation aber immer noch nicht verschlüsselt. Damit sind wahrscheinlich noch zig Bots und Tools funktional. Mein Eindruck, die sperren mal ein paar Bots/accounts und schauen wieviel Arbeit die Rechtsabteilung bekommt :ugly:

Update: jetzt auch mit link (aber einfach mit Pokemon Go Google Bots und Filter auf die letzte Woche und das ist die erste):

http://futurezone.at/games/pokemon-go-niantic-sperrt-cheater-dauerhaft-aus/215.354.193
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom