Pokémon GO

Das mit dem Autofahren sollen die am besten wieder entfernen. Wie kann ich zu schnell sein, wenn ich gerade auf dem Scheißhaus sitze?

Ziel des Spiels ist es auch nicht, 24/7 neben 5 Lure Modules zu sitzen und zu warten. Ziel des Spiels ist es, erahnen zu können wo sie sind, um sie dann zu suchen und fangen zu geheb. Da ist Pokevision näher am eigentlichen Ziel, weil man immerhin rausfinden kann, wohin man gehen muss und das Spiel dadurch auch noch in irgendeiner Form NICHT völlig random ist.

Btw: Jetzt gibts gar keine Nearby Liste mehr? :v:

Ziel des Spiel ist es, durch die Gegend zu wandern und Pokemon zu fangen oder Arenen einzunehmen. Man soll weder die ganze Zeit an Pokestops abgammeln, noch iwelche Cheats wie PokeVision nutzen. Das tun höchstens Spieler, die das Spiel zu ernst nehmen/exzessiv spielen. Ich rate dann eher zu nem anderen Spiel/Beschäftigung :v:

Ziel des Spiel ist es, durch die Gegend zu wandern und Pokemon zu fangen oder Arenen einzunehmen. Man soll weder die ganze Zeit an Pokestops abgammeln, noch iwelche Cheats wie PokeVision nutzen. Das tun höchstens Spieler, die das Spiel zu ernst nehmen/exzessiv spielen. Ich rate dann eher zu nem anderen Spiel/Beschäftigung :v:

Richtig. Kannst du derzeit aber ohne Pokevision nicht, weil du keine Ahnung hast, ob überhaupt und falls ja, welche Pokemon in der Umgebung sind.

Irgendwo habe ich mal 60 gelesen, aber ich glaub ich habe nur 50 geschafft.

Die Änderungen am Radar sehe ich zwar auch noch nicht, sieht aber ja ganz nett aus:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1260225

Bringt aber auch wieder nur in der Stadt mit vielen Pokestops was.

O.o also eine Entwicklung dauert weniger als 30 Sekunden... also ca. 25.... man schafft also etwas mehr als 2 Entwicklungen pro Minute. Normal hab ich so um die 60.000 EP mehr nach einer Glückseirunde (sofern auch 2,3 ganz neue Pkm Einträge dabei waren)

Seit dem neuen Update wieder mal mit Fehlermeldungen und Einloggproblemen zu kämpfen <.<

War letztens auf der Giradet-Brücke in Düsseldorf. Ausser Taubsis nix gewesen... meine bisherigen Eier waren auch nichts.

2 km Ei - Taubsis oder Raupys...
5 km Ei - Magnetilo und Goldini :lol:
10 km Ei - Nockchan mit 63WP...

Ok, bin auch erst Level 13. Sammel jetzt unendlich taubsis damit ich 60.000 EP mit einem Glücksei generiere. :lol:

Bin jetzt auf Level 11 und hab gestern ein 564 Starmie gefunden :banderas:

Zudem noch ein 244er Goldini, dass nach der Entwicklung zu einem 5xx Golking wurde. Bin zufrieden mit dem gestrigen Tag :v:

Ich bin Level 21 und beutze Pokemon Go auch als Bestandteil meines Trainings, da ich eigentlich Joggen hasse :sorry:

Ansonsten habe ich mich noch nicht entschieden ob mir das neue Radar gefällt, besser als RandomRadar ist es definitiv aber gut ist es wohl nicht...

Ich bin Level 21 und beutze Pokemon Go auch als Bestandteil meines Trainings, da ich eigentlich Joggen hasse :sorry:

Ansonsten habe ich mich noch nicht entschieden ob mir das neue Radar gefällt, besser als RandomRadar ist es definitiv aber gut ist es wohl nicht...

Bekommst du beim joggen nicht ständig die Meldung das du zu schnell bist?
Ich bekam die Meldung schon ein paar mal beim normalen gehen xD

Bekommst du beim joggen nicht ständig die Meldung das du zu schnell bist?
Ich bekam die Meldung schon ein paar mal beim normalen gehen xD

Ich habe mich dran gewöhnt, dass ich einfach nur ca. 1 von 5 km gewertet bekomme. Ich fände es cool wenn Pokemon go einen Jogging Ableger bekäme, motoviert mich auf jeden Fall mehr als Runtastic :ugly:

so hab inzwischen auch mit dem spiel angefangen und bin inzwischen auf lvl 17. Heute und vorgestern ist in meiner Nähe jeweils nen schiggys gespawnt. Ich konnte die auch finden. Jedoch sind beide nach dem ersten Fangversuch (Beere + Superball benutzt und im grünen kreis getroffen..) direkt geflohen. Ich habe grade mal die angeblichen fluchtraten nachgeschaut (10%) und versteh nun nicht ganz wie das sein kann (laut statistik wäre bei 10% fluchtrate ja die chance auf eine solche aufeinanderfolgende Flucht bei 1%). Deswegen wollte ich mal nachfragen ob sonst noch wer solche Erfahrungen mit halbwegs seltenen Pokemon hatten? Das einzige selten das mir sonst bisher so begegnet ist, ist Dratini welches ich im 2 Versuch fangen konnte.
Wäre vom Spieldesign jedenfalls ziemlciher Müll, wenn die seltenen Pokemon, wenn man sie denn mal findet, sehr häufig sofort wieder fliehen. Da wäre nen item, welches die Flucht verhindert ganz praktisch..

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich fliehen die sehr starken seltener. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht.

Op
so hab inzwischen auch mit dem spiel angefangen und bin inzwischen auf lvl 17. Heute und vorgestern ist in meiner Nähe jeweils nen schiggys gespawnt. Ich konnte die auch finden. Jedoch sind beide nach dem ersten Fangversuch (Beere + Superball benutzt und im grünen kreis getroffen..) direkt geflohen. Ich habe grade mal die angeblichen fluchtraten nachgeschaut (10%) und versteh nun nicht ganz wie das sein kann (laut statistik wäre bei 10% fluchtrate ja die chance auf eine solche aufeinanderfolgende Flucht bei 1%). Deswegen wollte ich mal nachfragen ob sonst noch wer solche Erfahrungen mit halbwegs seltenen Pokemon hatten? Das einzige selten das mir sonst bisher so begegnet ist, ist Dratini welches ich im 2 Versuch fangen konnte.
Wäre vom Spieldesign jedenfalls ziemlciher Müll, wenn die seltenen Pokemon, wenn man sie denn mal findet, sehr häufig sofort wieder fliehen. Da wäre nen item, welches die Flucht verhindert ganz praktisch..

Eigentlich fliehen sie das erste Mal praktisch nie, bei mir erst 1...

Zurück
Top Bottom