Pokémon GO

also niantic hat mal wieder nichts hinbekommen.

die ganzen map-apps + bots sollen ab heute wieder funktionieren ...

Pokevision ist ja kein Problem. Das ist nur die einzige Möglichkeit, das Spiel derzeit so zu spielen, wie es gespielt werden sollte.
Pokevision und co. können sie abschalten, sobald sie ihren Radar gefixt haben. :nix:

Ziel des Spiels ist es, Pokemon zu suchen. Nur kannst du sie ohne Pokevision nicht suchen. Das ist nun mal ein Fakt :nix:

Ich verstehe nicht warum sie die Kommunikation nicht verschlüsseln, das ist eigentlich Standard...

Ja, das versteht so ziemlich niemand. Das wirkt einfach unfassbar amateurhaft, dass da nix verschlüsselt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pokevision ist ja kein Problem. Das ist nur die einzige Möglichkeit, das Spiel derzeit so zu spielen, wie es gespielt werden sollte.
Pokevision und co. können sie abschalten, sobald sie ihren Radar gefixt haben. :nix:

Ziel des Spiels ist es, Pokemon zu suchen. Nur kannst du sie ohne Pokevision nicht suchen. Das ist nun mal ein Fakt :nix:



Ja, das versteht so ziemlich niemand. Das wirkt einfach unfassbar amateurhaft, dass da nix verschlüsselt wird.


Ziel des Spiels ist es bestimmt nicht bereits zu wissen wo sich die Pokemon exakt befinden.
Pokevision ist ein Cheat der ersten Klasse und echte Pro-Gamer sollten darauf verzichten!
 
Ziel des Spiels ist es bestimmt nicht bereits zu wissen wo sich die Pokemon exakt befinden.
Pokevision ist ein Cheat der ersten Klasse und echte Pro-Gamer sollten darauf verzichten!

Ziel des Spiels ist es auch nicht, 24/7 neben 5 Lure Modules zu sitzen und zu warten. Ziel des Spiels ist es, erahnen zu können wo sie sind, um sie dann zu suchen und fangen zu geheb. Da ist Pokevision näher am eigentlichen Ziel, weil man immerhin rausfinden kann, wohin man gehen muss und das Spiel dadurch auch noch in irgendeiner Form NICHT völlig random ist.


Btw: Jetzt gibts gar keine Nearby Liste mehr? :v:
 
Wie gesagt wäre für mich ausreichend, wenn neben jedem der 9 Pokemon im Radar eine Himmelsrichtung stehen würde.

Was immer noch nervt ist, dass veraltete Einträge nicht rausgeworfen werden. Meine gar nicht mal unbedingt despawns, sondern wenn man sich von einem Ort wegbewegt.
Bin gestern nochmal durch den Wald an Fluss entlang. Auf der anderen Seite sind mehrere Spwanpunkte, diese 3-4 Karpador sind mir aber kilometerlang auf den vorderen Plätzen im Radar hängen geblieben. Bekommt man nur durch Neustarts wieder raus.
 
Ziel des Spiels ist es auch nicht, 24/7 neben 5 Lure Modules zu sitzen und zu warten. Ziel des Spiels ist es, erahnen zu können wo sie sind, um sie dann zu suchen und fangen zu geheb. Da ist Pokevision näher am eigentlichen Ziel, weil man immerhin rausfinden kann, wohin man gehen muss und das Spiel dadurch auch noch in irgendeiner Form NICHT völlig random ist.


Btw: Jetzt gibts gar keine Nearby Liste mehr? :v:

Bei mir hat es gestern Abend noch funktioniert, wenn man den bekannten Funktionsumfang als funktionieren beschreiben kann :ugly:
Gestern auch wieder ein Glumanda gesucht und 10 min. nicht gefunden, diesmal ist es allerdings auch im Umkreis nicht hervor gebrochen. Leider läßt einem RandomRadar nicht mal mehr die Richtung erahnen...

Da Pokevision down ist, benutzen hier die Kiddies alle Poke Compass, der aber auch schon wieder aus dem Store verschwunden ist. Trotzdem habe ich gestern grob ein Dutzend Jugendlicher damit gesehen...
 
[video=youtube;7CFPxzfKYrc]https://www.youtube.com/watch?v=7CFPxzfKYrc[/video]


ich hab das neue feature auch bei mir, allerdings funktioniert es nicht, da eh keine pokestops in der nähe :lol:
 
Sollte afaik mit dem neuen Update gekommen sein. Aber bin gerade am Arsch der Welt und hier gibts weder Pokemon noch Pokestops, kanns also nicht testen :-P
 
okay, selbst in der Stadt hab ich nur grüne Gräser hinter den Pokemons und kann sie nicht auswählen, also hab ich das Feature doch nicht.
 
Ich verstehe grad nicht wie das genau mit den Pokestops zusammenhängt. Denn wenn man auf VIEW drückt, wird die Pokemon Position doch unabhänging vom Pokestop ziemlich genau angezeigt, oder?
 
Wie viele Pokemon kann man etwa in 30 Minuten entwickeln. Habe für Lv. 20 als Bonus 2 Glückseier erhalten und möchte das Ganze etwas ausnutzen.
 
Wie viele Pokemon kann man etwa in 30 Minuten entwickeln. Habe für Lv. 20 als Bonus 2 Glückseier erhalten und möchte das Ganze etwas ausnutzen.

Hab gestern fast 70k Erfahrung gemacht, waren ca. 55 pkmn und 4 davon waren neu was Extra EP bringt. noch 50k und Level 25 ist erreicht, Pokedex ist bei 107/107.

Als info für dich falls Du mal in Darmstadt bist, am HBF am Brunnen gibt es fast Täglich ein Lapras zu finden und vor dem alten Maritim ein Amonitas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern fast 70k Erfahrung gemacht, waren ca. 55 pkmn und 4 davon waren neu was Extra EP bringt. noch 50k und Level 25 ist erreicht, Pokedex ist bei 107/107.

Als info für dich falls Du mal in Darmstadt bist, am HBF am Brunnen gibt es fast Täglich ein Lapras zu finden und vor dem alten Maritim ein Amonitas.

Danke, bin aber nun für längere Zeit nicht in Darmstadt, wird mir also leider nichts bringen.
 
Also auf Helgoland gibt es zwar ne Menge Stops und ein paar Arenen, aber ohne Lockmodule und Rauch keine Pokemon. xD Durch die gezündeten Lockmodule dennoch, neben ein bereits gefangenen, ein Maschok, Owei und Austos gefangen. :-)
 
Zurück
Top Bottom