Pokémon GO

Heute ein Arkani entwickeln können (nur durch 5km eier :v: ), und dann hat es nur Biss und Dampfwalze als Attacken :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal wieder ein bisschen gespielt.
250CP Evoli mit dem ersten Versuch gefangen und Level 9 erreicht. :v:
 
Nockchan taugt eh überhaupt nix, außer für den Eintrag im Dex...

Man diese verdammten Team Rot Bots ey... Level 29 gefolgt von Level 30 in einer Arena mit Aquana 2300 und Dragoran 2400... machbar sind die ja schon, aber es dauert ewig, zumal die Arena auch Level 6/7 ist... dat nervt, hoffe echt auf ne ordentliche Bannwelle xD
 
Nachdem das in München zwischen Hbf, Stachus und Marienplatz ja nicht so der Hit war, jetzt zum ersten Mal in Augsburg unterwegs gewesen. Zwischen Rathaus und City Gallerie.

Ok. Da werde ich nochmal hin... ein Traum, wenn man Wasserpokemon sucht. Alles voll mit Sternduo, Goldini, Flegmon, Karpador, Enton, Quapsel usw.

Plus ein Rossana WP 1021 und ein Entoron WP 1098 - also das lohnt sich deutlich mehr als in München für mich. :goodwork:
 
Nein, stimmt nicht. Mir hat letztens erst einer hier in Dresden sein Tauros gezeigt, dass er wohl in seinem Heimatdorf gefangen hat. Also zumindest, dass Tauros Nordamerika-exklusiv ist, kann ich ausschließen.

Wohl gefangen? Oder gefangen? Eine Vermutung über die Herkunft, ist ja keine Sichere Aussage. Tauros kann man in Europa schließlich auch aus Eier ausbrüten.
 
Er meinte gefangen. Ich kann das natürlich schlecht überprüfen ;)
Ich sehe aber keinen Grund, warum er mir was hätte vormachen sollen. Aber wer weiß das schon so genau.
Wusste aber auch nicht, dass man die exklusiven Pokemon dann trotzdem in Eiern bekommen kann. Wird dadurch die Exklusivität nicht ein wenig sinnlos?
 
Pokemon GO ist leider ein Paradies für Cheater und Multis. :(

Ich seh ziemlich viele Accounts in Arenen, die exakt gleich heissen, nur dann halt mal ein "o" mehr oder weniger im Namen haben. Das gleiche gerne auch mit anderen Buchstaben. Aber vielleicht sind das ja auch Brüder oder Schwestern von denen :uglylol:

Ansonsten hab ich im Verlaufe der Woche (in Berlin) einen Spieler gesehen, der in 4 Arenen vertreten war, 2x 2800+ Dragoran und 2x 2800+ Relaxo. Das höchste Pokemon, was ich bisher gesehen habe, war knapp bei 3600 ... weiß aber nicht mehr, was genau das war - schon ein paar Tage her.
Manchmal macht das echt nur bedingt Spaß. Dazu kommt dann leider noch, dass ich nur maximal 5-6 verschiedene Pokemon regelmäßig oft antreffe. Dabei ist es auch quasi egal wo ich in Berlin bin. Ich bin letzte Woche an so einigen Orten unterwegs gewesen und irgendwie gibt es quasi überall die gleichen Pokemon. Dass ich 2 Hypnos entwickelt und auch etwas geupgradet habe und jetzt trotzdem noch knapp 300 Traumato-Eier rumliegen habe - bin erst LV19 - zeigt so einiges. Das entspricht knapp 100 gefangenen Traumatos und das wiederum ist mehr als 20% meiner insgesamt überhaupt gefangenen Pokemon.
Ich würde mich ja auch schon mal über nen Sandan oder Flegmon freuen - halt einfach mal was ganz anderes als der Standardkram.
Irgendwie ist seit dem neuesten Patch die Pokemon-vielfalt noch viel viel kleiner geworden, als sie es vorher schon war. :(
Eine Weile werde ich noch spielen und auch nächste Woche nach der Arbeit wieder (voraussichtlich) jeden Tag 2-3h an verschiedenen Stellen in Berlin rumlatschen, aber wenn dann immernoch nur der gleiche - pardon - Mist kommt, dann lass ich es doch lieber.
 
Pokemon GO ist leider ein Paradies für Cheater und Multis. :(

Ich seh ziemlich viele Accounts in Arenen, die exakt gleich heissen, nur dann halt mal ein "o" mehr oder weniger im Namen haben. Das gleiche gerne auch mit anderen Buchstaben. Aber vielleicht sind das ja auch Brüder oder Schwestern von denen :uglylol:

Ansonsten hab ich im Verlaufe der Woche (in Berlin) einen Spieler gesehen, der in 4 Arenen vertreten war, 2x 2800+ Dragoran und 2x 2800+ Relaxo. Das höchste Pokemon, was ich bisher gesehen habe, war knapp bei 3600 ... weiß aber nicht mehr, was genau das war - schon ein paar Tage her.
Manchmal macht das echt nur bedingt Spaß. Dazu kommt dann leider noch, dass ich nur maximal 5-6 verschiedene Pokemon regelmäßig oft antreffe. Dabei ist es auch quasi egal wo ich in Berlin bin. Ich bin letzte Woche an so einigen Orten unterwegs gewesen und irgendwie gibt es quasi überall die gleichen Pokemon. Dass ich 2 Hypnos entwickelt und auch etwas geupgradet habe und jetzt trotzdem noch knapp 300 Traumato-Eier rumliegen habe - bin erst LV19 - zeigt so einiges. Das entspricht knapp 100 gefangenen Traumatos und das wiederum ist mehr als 20% meiner insgesamt überhaupt gefangenen Pokemon.
Ich würde mich ja auch schon mal über nen Sandan oder Flegmon freuen - halt einfach mal was ganz anderes als der Standardkram.
Irgendwie ist seit dem neuesten Patch die Pokemon-vielfalt noch viel viel kleiner geworden, als sie es vorher schon war. :(
Eine Weile werde ich noch spielen und auch nächste Woche nach der Arbeit wieder (voraussichtlich) jeden Tag 2-3h an verschiedenen Stellen in Berlin rumlatschen, aber wenn dann immernoch nur der gleiche - pardon - Mist kommt, dann lass ich es doch lieber.

Hmm merkwürdig, eigentlich finde ich die Vielfalt ist viel größer geworden. Selbst in meiner Heimat gibt es jetzt mehr und unterschiedlichere Pokemons. Eigentlich musst du nur die Punkte finden. Leider ist das Radar ziemlich unbrauchbar aber wenn du Spawn-Punkte kennst, dann kannst du eigentlich regelmäßig leveln.

Wobei sich die Spawn-Punkte unterscheiden. Manche sind eher Flächen die massenhaft Pokemons bestimmter Typen ausspucken und manche sind wirklich Punkte, die zu bestimmten Uhrzeiten ein Pokemon hergeben. Und gibt es noch die Kö, da scheint es alles zu geben und in einem Tempo, dass einem schwindlig wird :ugly:
 
Können wir noch mal auf das Thema Größe/Gewicht der Pokemon zurück kommen. Zuletzt habe ich ein 670er Alpollo entwickelt mit immerhin 100 Bonbons und heraus kam ein 1068er Gengar und ich war ziemlich enttäuscht. Ich habe dann gesehen, dass es bei Gewicht mit XS markiert war und schiebe das jetzt darauf ?

Das Problem ist, ich arbeite an einem Garados, habe so knapp 300 Bonbons, und aktell zwei potentielle Kandidaten: Ein Karpador mit 150 WP und mit XS markierkiert und eines mit 139 WP mit XL markiert. Im Augenblick tendiere ich zu der XL Version, wegen dem Reinfall mit dem Gengar :angst2:

P.S. Das Gengar ist übrigens ganz gut und hat ein 1600er Aquanas vernichtet aber trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewicht und Größe haben immer noch keinerlei Auswirkung auf gar nix ;) Der Sprung von deinem Apollo zu Gengar ist leider normal, da Gengar schlicht nicht sehr gut ist in GO. Das einzige was zählt, was irgendwie die WP beeinflusst, sind die DV Werte, die aber unsichtbar sind.
 
Hoffentlich nicht. Die müssen erst die Bot-Accounts loswerden, bevor sie das bringen können. Denn spätestens mit der Tauschfunktion können Pokemon von Bot-Accounts nicht mehr von allen anderen unterschieden werden.

mmh... Macht Sinn. Dann hoffen wir mal das, wenn sie etwas gegen die Bot-Accounts machen, sie schnell etwas unternehmen. :-)
 
Hab jetzt 120 von 120 Pokemon,
bin Level 24,5 und mein stärkstes Pokemon ist Relaxo mit 2140

gelaufen bin ich bisher 198km :D
 
also niantic hat mal wieder nichts hinbekommen.

die ganzen map-apps + bots sollen ab heute wieder funktionieren ...
 
Krass wo hast du so viele Pkm her? Ich hab gerade mal 106 wenn ich das nächste Glücksei schmeiße und wieder ein paar entwickel... dabei bin ich mit fast Level 26 und 241 Km ein Stückchen mehr rumgekommen :o

Aber toll, wenn die Bots wieder gehen.... yay... dann dieses Mal bitte mit Ban...
 
Zurück
Top Bottom