Pokémon GO

Woran erkennt ihr, dass es sich um Bots handelt? Aber ja... in den letzten Tagen tauchen hier unglaublich viele Team Rot Spieler zwischen Level 25-30 auf von denen man bis dato nie was gelesen hat und wenn, waren die in ähnlichen Levelbahnen und haben jetzt draufgesetzt... das wird nicht allein daran liegen, dass ich aufgrund von Urlaubsende fast keine Zeit mehr für Go habe... aber imho wäre die Möglichkeit, dass die einfach Geld reinzustecken doch noch eher ne Option, als Hacks/Bots/Cheats Oo
 
Woran erkennt ihr, dass es sich um Bots handelt? Aber ja... in den letzten Tagen tauchen hier unglaublich viele Team Rot Spieler zwischen Level 25-30 auf von denen man bis dato nie was gelesen hat und wenn, waren die in ähnlichen Levelbahnen und haben jetzt draufgesetzt... das wird nicht allein daran liegen, dass ich aufgrund von Urlaubsende fast keine Zeit mehr für Go habe... aber imho wäre die Möglichkeit, dass die einfach Geld reinzustecken doch noch eher ne Option, als Hacks/Bots/Cheats Oo

http://appmodz.com/produkt/pokemongo-service/
:hmm:
 
Vor allem die Rechtschreibung und Grammatik. :rofl3:

Sehr seriös das Ganze...
 
Naja ein Hack oder Mod ist das halt jedenfalls nicht... sind nur Hartzer, die für dich mit deinem Traineracc Leveln gehen...
 
Also das bisherige Merkmal der Botter:

- Immer Team Blau
- Lvl 30 oder darüber


Wer bisjetzt normal gespielt hat, kann noch nicht auf Level 30 sein.
Das sind alles verf*ckte Cheater
 
Frage mich auch, wie man bitte 35 sein kann. Allein von 34 auf 35 werden 1.250.000 Erfahrungspunkte gebraucht...
 
Also das bisherige Merkmal der Botter:

- Immer Team Blau
- Lvl 30 oder darüber


Wer bisjetzt normal gespielt hat, kann noch nicht auf Level 30 sein.
Das sind alles verf*ckte Cheater

Doch, das geht. Setzt dich in Berlin, DD oder sonstwo an eine Stelle, wo du mindestens 3 Lockmodule gleichzeitig nutzen kannst. Dann kommst du mit dem fangen kaum hinterher.
Kauf dir dann auch noch genug Pokebälle und Glückseier und schon explodiert deine Erfahrung. Mach das dann jeden Tag und schon hast du dein Level.
 
Wenn man auch Twitch guckt, cheatet echt jeder. Schade.
 
Woran erkennt ihr, dass es sich um Bots handelt? Aber ja... in den letzten Tagen tauchen hier unglaublich viele Team Rot Spieler zwischen Level 25-30 auf von denen man bis dato nie was gelesen hat und wenn, waren die in ähnlichen Levelbahnen und haben jetzt draufgesetzt... das wird nicht allein daran liegen, dass ich aufgrund von Urlaubsende fast keine Zeit mehr für Go habe... aber imho wäre die Möglichkeit, dass die einfach Geld reinzustecken doch noch eher ne Option, als Hacks/Bots/Cheats Oo

Mit den Bots guckst du hier:

http://www.chip.de/news/Pokemon-Go-...loss-kein-Geld-mehr-reinstecken_97367033.html

Ansonsten bei mir gibt es einen (wahrscheinlich). Er hat ein halbes Dutzend Accounts (oder mehr) in Rot, Blau und Gelb die aber alle der gleichen Namenskonvention folgen und sich nur an der Zahl unterscheiden. In allen Accounts hat er mind. 2 Dragorans mit 2600, 2 Arkanis > 2000 und auch mind. 1 Garados (jeweils). Ich kann mir nicht vorstellen, dass das real ist...
 
Wenn man auch Twitch guckt, cheatet echt jeder. Schade.

Ich finde es ja noch OK, wenn man zum Beispiel Pokevision oder den Pokemon Compass verwendet. Das Poke Radar in der App ist wirklich Schrott. Aber Bots die auf dem PC laufen müssen geblockt werden. Ausserdem sollten sie auf gerooteten Handys die App nicht starten. Müssen wir aus rechtlicher Sicht auf einer unserer Apps auch, dann wäre man schon mal die GPS Cheater los...
 
Freund ist Lvl33 und hat normal gespielt. Also was heisst normal, er macht nichts anderes mehr xD
 
Zurück
Top Bottom