Pokémon GO

Das wird bei mir noch ne längere Geschichte... aber ich glaub wenn man in München eine zeitlang am Stachus rumhängt, dürfte das flott gehen. Da sind am Brunnen direkt 3 Pokestops, fast durchgehend Lockmodule und ständig Karpador.

Apropos, hat das eigentlich einer mit der Größe und den Farben verstanden ?

Die Farbe zeigt glaube ich die potentielle Stärke ?

Aber welchenen Einfluss hat die Größe oder das Gewicht ?
Immerhin gibt es ja eine eigene Medaille für grosse..

Wenn ich schon 100+ Karpadore fangen muss, dann will ich auch das perfekte Exemplar aussuchen
 
jeder von uns möchte meister werden, jeder will beweisen was er kann :brit:



ich hab mittlerweile 120 / 120 im Pokedex,
Level 24,
ein Garados,

ach ja :cool:

shake that ass B+tch
 
Dann scheint es ja nicht wirklich gute GO Trainer in deinem Umfeld zu geben. :lol2:

Ich gehe mal davon aus die Arenen in Berlin mit über 3,5 Millionen Einwohner stärker besetzt sind als Arenen bei uns im Ort mit 10 000 Einwohnern.

Über 2000WP sind bei uns selten bis sehr selten.
Das liegt auch daran das in Berlin z.b. auf einen 1km 20 Pokestops sind und viele verschiedene Pokemon,
bei uns findest du im ganzen Ort 15 ^^ und unterwegs trifft man nur auf Taubsi oder hornliu
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Hier in Berlin zählen die 2000-2500 Pokémon eher zu den kleineren. 2600-2800 sind schon die Regel :nix:

War letzte Woche in München, da war das nicht so. Um genau zu sein Bereich Bahnhof - Stachus - Marienplatz

Dementsprechend glaube ich das jetzt nicht, dass 2600-2800 "die Regel" sind = man keine Arena findet, mit niedrigeren WP.
 
Nutzt hier eigentlich jemand den Compass for Pokémon? Seit dem heutigen Update ist es nun möglich sich den Compass per Overlay direkt in Pokémon GO anzeigen zu lassen. Funktioniert prima.
 
..oder Leute, die nicht ihre freie Zeit einzig mit dem Spiel verbringen. :P

In Düsseldorf kenne ich nur 1 Arena bisher, die ich mit meinen 1500er Pokemons nicht knacken kann. Effektiv liegen die meisten Arenen so um die 2000. Alles andere sind Cheater die Bots laufen haben. Wo ich wohne gibt es auch einen mit 2 Accounts und Dragorans, Arkanis etc., das ist garantiert auch einer der die Arbeit Bots überlässt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom