KingThorgal
L16: Sensei
Nur die richtige Anzahl an gefangenen Pokémon wird immer noch nicht angezeigt. Zeigt bei mir 48 an, obwohl ich bloss 42 gefangen habe.
42 Pokemon und 6 Eier?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur die richtige Anzahl an gefangenen Pokémon wird immer noch nicht angezeigt. Zeigt bei mir 48 an, obwohl ich bloss 42 gefangen habe.
Endlich konnte ich mein Karpador weiterentwickeln
Das farmen hat ein ende
Endlich konnte ich mein Karpador weiterentwickeln
Das farmen hat ein ende
Das wird bei mir noch ne längere Geschichte... aber ich glaub wenn man in München eine zeitlang am Stachus rumhängt, dürfte das flott gehen. Da sind am Brunnen direkt 3 Pokestops, fast durchgehend Lockmodule und ständig Karpador.
Klasse, ich habe erst 220 Bonbons ;-)
Ist das Garados gut ?
Ja ich finde es ziemlich stark. Meins hat 2200 WP und zerstört in der Arena alles
Dann scheint es ja nicht wirklich gute GO Trainer in deinem Umfeld zu geben.
Selbst in Großstädten sieht man selten Pokemon über 2000WP in den Arenen.
Nein. Hier in Berlin zählen die 2000-2500 Pokémon eher zu den kleineren. 2600-2800 sind schon die Regel
Weiss deine Mama, dass du mittags am PC hängst? Aber immerhin sind bald die Schulferien vorbei.Dann scheint es ja nicht wirklich gute GO Trainer in deinem Umfeld zu geben.
Weiss deine Mama, dass du mittags am PC hängst? Aber immerhin sind bald die Schulferien vorbei.
Kleine Kinder gehen mir auf den Sack.
..oder Leute, die nicht ihre freie Zeit einzig mit dem Spiel verbringen.
Nutzt hier eigentlich jemand den Compass for Pokémon? Seit dem heutigen Update ist es nun möglich sich den Compass per Overlay direkt in Pokémon GO anzeigen zu lassen. Funktioniert prima.