Pokémon GO

Also meine 10km Eier waren mehr oder weniger ein Flop. Meine größten Erfolge hatte ich bisher mit 5km-Eier, dann 2km Eier (einfach durch die Masse, bei Weitem nicht alle). Von den 10 KM Eiern konnte ich nichts verwenden. (ich hatte bisher 6).

Echt zum Kotzen :ugly: zumal hier so viele Relaxos und Lapras unterwegs sind in sehr hohen Leveln... die kamen bei den Leuten sicher zu 90% aus Eiern und wurden nicht gefangen... bin aber froh,d ass ich jetzt wenigstens auch Relaxo habe... weniger froh bin ich, dass seine erste Attacke Schlecker ist <.<'
 
Mein erstes starkes Pokemon das ich gefangen habe war ein 400WP Lapras, aber mittlerweile ist das halt auch super Schwach.
Letztens endlich wieder ein 10km Ei bekommen und es war ein Evoli drin.
Dank des Updates hab ich jetzt endgültig die lust an diesem Spiel verloren.
 
Lapras oder Relaxo in freier Wildbahn hatte ich überhaupt noch nicht.

10km Eier übrigens auch noch gar nicht, maximal 5! :(

Ich spiele es auch noch gerne, rege mich aber zunehmend über die App auf. Das Kabuto heute konnte ich einfach nicht finden... Und hatte auch keine Chance, ehrlich gesagt.
 
Und ich sitze hier und freue mich über mein Tragosso aus nen 5km Ei :blushed:
Gestern wurden mir mehrere Pokemon angezeigt, darunter Quappo, Rosanna und ein Abra. Was kriege ich? Drei Traumatos nacheinander :banderas:
 
Echt zum Kotzen :ugly: zumal hier so viele Relaxos und Lapras unterwegs sind in sehr hohen Leveln... die kamen bei den Leuten sicher zu 90% aus Eiern und wurden nicht gefangen... bin aber froh,d ass ich jetzt wenigstens auch Relaxo habe... weniger froh bin ich, dass seine erste Attacke Schlecker ist <.<'

Gestern noch 2 drauf gesetzt mit 2 Evolis aus 10km Eiern. Ich meine Evolis sind ganz nett, eines davon ist auch ziemlich perfekt. Aber Evolis gibt es wie Sand am Meer und eines meiner gefangenen Evolis ist sogar noch besser als das aus dem Ei. Ich freue mich schon auf die Runde 2 km Eier, das ist einfach abwechslungsreicher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Eindruck von dem Update:
So nachdem ich jetzt Düsseldorf und meine Heimatstadt vergleichen kann, folgende Zusammenfassung.
1. Ein Teil der Jagdgründe hat sich verschoben, so um ca. 500-800m. Das hört sich nicht sehr viel an, aber dank unfähigem Radar ist es ziemlich aufwendig die Pokemons zu finden und ein Kreis mit 800 m Radius ist ziemlich groß wenn man was sucht..

2. In Düsseldorf ist es tatsächlich so wie angekündigt, also mehr Variation bei Stärke und mehr Abwechslung (z.B. Seeper, Ponita, Pumeluff und Dodu) und auch gefühlt mehr Pokemon :ugly: . In meiner Heimat trotz Lockmodulen nur Taubsis und Rattfatz. Ich habe keine Ahnung ob das Pech war, oder ob sich der Unterschied zwischen Pokedorf und Normalo weiter verschärft hat ...

3. Die App braucht deutlich weniger Strom

4. Das Radar ist totaler Schrott, bei der Suche von mehreren Hotspots war es gestern immer so, dass wenn ich das Pokemon in der Spitzenposition hatte, nie was erschienen ist. Die kamen immer erst wenn es dann schon wieder in der 2. Reihe war und das mehrfach...

5. Meinen Hotspot für Nebulak habe ich noch nicht wieder gefunden :(. So ein Mist ich habe jetzt ein fast perfektes Alpollo und 95 Nebulak Bonbons und ich bräuchte noch 2-3 Nebulaks. Leider bisher nur 1 Zufallsbekanntschaften und kein Hotspot :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Relaxo hat jetzt WP 2180.

Aus meinem neuesten 10km Ei kam mal wieder nur ein beschissenes Evoli raus -.-

Zum Glück hab ich noch 2 weitere in meinem Rucksack.

Aber echt nervig.

Die hätten Evoli bei den 2km Eiern unterbringen sollen.
 
Niantic hat sich zu den Fußstapfen geäußert und quasi gar nichts damit gesagt. Die PR von denen ist dermaßen fürn Arsch...

niantic.png


Haben noch nicht mal einen Community Manager für das Spiel, suchen aber gerade. Vielleicht bewerbe ich mich :v:

011.png
 
Bei den 10km-Eiern hatte ich bisher Elektek und Onix drin, aber beide mit eher niedrigen Werten. :neutral:
Ein Relaxo hab ich fangen können, in XL mit knapp 900 WP. Erste Attacke Zen-Kopfstoß und zweite Hyperstrahl. :-)

Glück hatte ich mit Kabuto. Bekämpfte eine Arena und als ich anschließend weiter mit dem Fahrrad wollte sah ich nen braunen Felsen neben der Arena. Bis ich es dann antippte und im Fangbildschirm merkte das es ein Kabuto ist. :lol:

Was ich bei dem Radar beobachten konnte ist, wenn man neu ins Spiel geht und das Radar sich ausrichtet das erste Pokemon was erscheint auch das erste in der Liste ist. Danach wird es eher wieder zufällig. Schade eigentlich...
 
wenn man neu ins Spiel geht und das Radar sich ausrichtet das erste Pokemon was erscheint auch das erste in der Liste ist.

Ja. In der 3er-Liste rechts unten. Aber das geöffnete 9er-Feld ist dazu ja spiegelverkehrt. Warum auch immer.


Das Radar aktualisiert sich ganz komisch. Es kommt schon immer wieder was dazu, und es ändern sich auch Reihenfolgen. Aber es werden z.B. auch veraltete Einträge nicht gelöscht.

Ich war an einem See, da wurden 2 Pokemon angezeigt. 3km entfernt zurück in der "Zivilisation" sind so langsam weitere Pokemon aufgepoppt... aber die 2 "alten" Pokemon hat es erstmal einfach nach hinten verschoben. Obwohl die bei der Entfernung eigentlich komplett raus müssten.


Das ganze erzeugt von demher bei mir Unverständnis, weil die Daten ja korrekt funktionieren. Da gabs ja im neoGAF eine Seite, bei der die Pokemon in der Umgebung mit Himmelsrichtung und Entfernung in Meter angezeigt wurden. Das passt ja soweit und ließe sich problemlos in den bisherigen Radar mit den 1-3 Fußspuren übersetzen.

BTW: Das mit den Himmelsrichtungen wäre natürlich auch cool, wenn zumindest ein N,O,S,W dabei stehen würde, so dass man überhaupt einen Anhaltspunkt hat.


EDIT:

Was spannend wird: Wie lange werden die Entwickler warten, bis sie einen 30-Minuten-Radar für Münzen im Shop anbieten? Sprich wann ist genug Gras gewachsen, dass sie das nach dem "Abschalten" des ursprünglichen Radars bringen können? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. In der 3er-Liste rechts unten. Aber das geöffnete 9er-Feld ist dazu ja spiegelverkehrt. Warum auch immer.

Vielleicht Manga-Logik und vergessen das auf der Übersicht richtig zu programmieren. ^^


Das Radar aktualisiert sich ganz komisch. Es kommt schon immer wieder was dazu, und es ändern sich auch Reihenfolgen. Aber es werden z.B. auch veraltete Einträge nicht gelöscht.

Ich war an einem See, da wurden 2 Pokemon angezeigt. 3km entfernt zurück in der "Zivilisation" sind so langsam weitere Pokemon aufgepoppt... aber die 2 "alten" Pokemon hat es erstmal einfach nach hinten verschoben. Obwohl die bei der Entfernung eigentlich komplett raus müssten.

Versteh ich und man will ja sein Spiel nicht immer neu starten nur damit man ne hoffentlich richtig Reihenfolge der nächsten Pokemon hat, obwohl es bei mir sehr oft einfriert wenn ich den Energiesparmodus nutze.


Das ganze erzeugt von demher bei mir Unverständnis, weil die Daten ja korrekt funktionieren. Da gabs ja im neoGAF eine Seite, bei der die Pokemon in der Umgebung mit Himmelsrichtung und Entfernung in Meter angezeigt wurden. Das passt ja soweit und ließe sich problemlos in den bisherigen Radar mit den 1-3 Fußspuren übersetzen.

BTW: Das mit den Himmelsrichtungen wäre natürlich auch cool, wenn zumindest ein N,O,S,W dabei stehen würde, so dass man überhaupt einen Anhaltspunkt hat.

Das mit den Himmelsrichtungen wäre auf jeden Fall ne brauchbare Alternative!

EDIT:

Was spannend wird: Wie lange werden die Entwickler warten, bis sie einen 30-Minuten-Radar für Münzen im Shop anbieten? Sprich wann ist genug Gras gewachsen, dass sie das nach dem "Abschalten" des ursprünglichen Radars bringen können? :ugly:

Den Shitstorm würden sie damit so oder so erzeugen. xD
 
Seit dem Update funktioniert Pokémon GO überhaupt erst richtig bei mir. Gestern 5 neue Viecher gefangen :aehja:
Bei den Eiern wird auch endlich die zurückgelegten km richtig angezeigt bzw überhaupt gezählt.

Nur die richtige Anzahl an gefangenen Pokémon wird immer noch nicht angezeigt. Zeigt bei mir 48 an, obwohl ich bloss 42 gefangen habe.
 
Zurück
Top Bottom