Mein Eindruck von dem Update:
So nachdem ich jetzt Düsseldorf und meine Heimatstadt vergleichen kann, folgende Zusammenfassung.
1. Ein Teil der Jagdgründe hat sich verschoben, so um ca. 500-800m. Das hört sich nicht sehr viel an, aber dank unfähigem Radar ist es ziemlich aufwendig die Pokemons zu finden und ein Kreis mit 800 m Radius ist ziemlich groß wenn man was sucht..
2. In Düsseldorf ist es tatsächlich so wie angekündigt, also mehr Variation bei Stärke und mehr Abwechslung (z.B. Seeper, Ponita, Pumeluff und Dodu) und auch gefühlt mehr Pokemon
. In meiner Heimat trotz Lockmodulen nur Taubsis und Rattfatz. Ich habe keine Ahnung ob das Pech war, oder ob sich der Unterschied zwischen Pokedorf und Normalo weiter verschärft hat ...
3. Die App braucht deutlich weniger Strom
4. Das Radar ist totaler Schrott, bei der Suche von mehreren Hotspots war es gestern immer so, dass wenn ich das Pokemon in der Spitzenposition hatte, nie was erschienen ist. Die kamen immer erst wenn es dann schon wieder in der 2. Reihe war und das mehrfach...
5. Meinen Hotspot für Nebulak habe ich noch nicht wieder gefunden
. So ein Mist ich habe jetzt ein fast perfektes Alpollo und 95 Nebulak Bonbons und ich bräuchte noch 2-3 Nebulaks. Leider bisher nur 1 Zufallsbekanntschaften und kein Hotspot