verplant80
L20: Enlightened
Hat schon jemand das Update geladen?
Steps sind ja nun raus; aber aktualisiert der Radar dafür wieder?
Wäre eigentlich schon genug, imo. Also dass die Reihenfolge im Radar wieder anzeigt welches Pokemon am nächsten ist.
Beim Spaziergang heute Früh hat eigentlich gar nichts gestimmt. Ganz im Gegenteil, bei mir konnte man überhaupt nicht mehr erkennen, was kommt. Kenne ja die Spawn-Punkte bei mir um die Ecke, weder das Traumato, noch das Zubat, noch das Enton (alle 3 gefangen) waren zuvor überhaupt auf dem Radar zu sehen.
Lol die haben ernsthaft die Pfoten entfernt? Selbst, wenn die nicht immer gut funktioniert haben, ergibt das doch keinen Sinn.
Jetzt kann man kein Pokemon mehr gezielt suchen. Jetzt ist es nur noch wahlloses herum Gelaufe oder eben über ne Webseite auslesen, wo man welches Pokemon grad finden kann.
Schade, aber damit haben sie für mich den Anreiz das Spiel zu spielen (und dazu hatte ich schon wenig Gelegenheit) aus dem Spiel entfernt.
Die Pfoten hatte sowieso eine Funktion mehr, waren nur Deko.
Das mit den externen Seiten hat sich seit letzter Nacht auch erledigt.
Es gab ja noch den "2. Radar" (es blinkte grün um die Box rechts, wenn man ein Pokemon ausgewäht hatte und in die richtige Richtung lief). Existiert aber auch nicht mehr, lässt sich kein Pokemon mehr auswählen.
D.h. jetzt läuft man erstmal "nackt" durch die Gegend.