Pokémon GO

Zur Thematik GPS Hack:

[video=youtube;9mC71c6zRUE]https://www.youtube.com/watch?v=9mC71c6zRUE[/video]

:v::-D
 
Boaaah bei uns in der Gegend hat irgend so ein Team Rot Heini schon Level 30 und ein 2800 Dragoran in ner Arena sitzen :ugly:
 
Ich hab in relativer Nähe zu meiner Wohnung einen Pikachu und einen Schiggy Spawnpunkt. Ersteres eher selten, Schiggy relativ oft -konnt mir daher die Tage auch endlich ein Turtok machen.

Bisasams kommen bei uns in nem Park in der Innenstadt quasi en masse Oo wir waren einmal da für ca. ne Stunde und sind dabei allein 4 oder 5 davon übern Weg gelaufen (eines ist mir leider entkommen...)
Glumanda Spots hab ich aber auch noch keine gefunden, wobei es die hier auch geben soll...
 
Habe jetzt ganze 2 Wochen gebraucht, um von Lv. 16 auf Lv. 18 zu kommen.

Morgen geht's zur Alex, da sollte ich noch nen ordentlichen Push bekommen. :angst2:
 
Bin jetzt Level 16. Aquana und Relaxo sind klar die Stärksten mit knapp 1000 WP. Aber das Bisasam und Glumanda Problem kenn ich hier auch :x

P.S.: 61 gefangen, 62 gesehen...Dragonir ist mir entkommen :x :x
 
Bin jetzt Level 16. Aquana und Relaxo sind klar die Stärksten mit knapp 1000 WP. Aber das Bisasam und Glumanda Problem kenn ich hier auch :x

P.S.: 61 gefangen, 62 gesehen...Dragonir ist mir entkommen :x :x

Wir sind aufm gleichen Level, habe die letzten Tage aber wenig gespielt. Es gibt wohl einen Goflplatz in Ludwigsburg, wo richtig viele Glumanda und Bisasam spawnen. Dumm nur, dass die immer so gut geschützt sind und man nicht drauf darf. Sollten mal zusammen jagen gehen. Habe bald hoffentlich ein Vulnona. ;)
 
Habe jetzt ganze 2 Wochen gebraucht, um von Lv. 16 auf Lv. 18 zu kommen.

Morgen geht's zur Alex, da sollte ich noch nen ordentlichen Push bekommen. :angst2:


:ugly: Du hast aber quasi nicht gespielt in den 2 Wochen oder wie? Ich mein... von 16 auf 18 sollte man noch knapp in einer einzigen, halben Stunde mit Glücksei hinbekommen, wenn man denn will ^^
 
:ugly: Du hast aber quasi nicht gespielt in den 2 Wochen oder wie? Ich mein... von 16 auf 18 sollte man noch knapp in einer einzigen, halben Stunde mit Glücksei hinbekommen, wenn man denn will ^^

Naja, sagen wir mal so. Ich bin derzeit zwar in Berlin, aber ich habe im Umkreis von 10 Minuten nur eine Arena und ein Pokestop. In meiner Unterkunft ist noch nie ein Pokemon aufgetaucht und zwischen meiner Schlafgelegenheit und Arbeitsstelle ( ~1,2 km) befindet sich überhaupt nichts.
Auf dem kompletten Gelände, wo ich mich dann bis zum Feierabend aufhalte, herrscht absolutes Pokemon-Verbot und bis zum Zentrum brauche ich mit der Bahn fast eine Stunde (eine Richtung), sodass es sich garnicht lohnt, wegen Pokemon extra hin zu fahren.
Taubsi und Rattfratz ist ja alles schön und gut, aber für Glückseier gebe ich sicher kein Geld aus.

Der Meiste bekomme ich immer noch durch Eier ausbrüten, was sich nebenbei auf mehrere Kilometer täglich beschränkt und meine ganze Freizeit verschwende ich ganz sicher nicht mit der Pokemon-Jagd. :brit:
 
Naja, sagen wir mal so. Ich bin derzeit zwar in Berlin, aber ich habe im Umkreis von 10 Minuten nur eine Arena und ein Pokestop. In meiner Unterkunft ist noch nie ein Pokemon aufgetaucht und zwischen meiner Schlafgelegenheit und Arbeitsstelle ( ~1,2 km) befindet sich überhaupt nichts.
Auf dem kompletten Gelände, wo ich mich dann bis zum Feierabend aufhalte, herrscht absolutes Pokemon-Verbot und bis zum Zentrum brauche ich mit der Bahn fast eine Stunde (eine Richtung), sodass es sich garnicht lohnt, wegen Pokemon extra hin zu fahren.
Taubsi und Rattfratz ist ja alles schön und gut, aber für Glückseier gebe ich sicher kein Geld aus.

Der Meiste bekomme ich immer noch durch Eier ausbrüten, was sich nebenbei auf mehrere Kilometer täglich beschränkt und meine ganze Freizeit verschwende ich ganz sicher nicht mit der Pokemon-Jagd. :brit:

Das erklärt einiges :ugly: wie was so richtiges "Pokemon GO Verbot" oder ein generelles "Lass Handy stecken Verbot"? (weil Arbeit und so)
 
Wie ist es eigentlich bei euch ?
Ist die Kamera immer aktiv oder wenn ihr nur ein Pokemon fängt ?

Bei mir nur wenn ich ein Pokemon seh.
Bei meiner Sis. immer.
Kann man das irgendwie einstellen ?
 
Wie ist es eigentlich bei euch ?
Ist die Kamera immer aktiv oder wenn ihr nur ein Pokemon fängt ?

Bei mir nur wenn ich ein Pokemon seh.
Bei meiner Sis. immer.
Kann man das irgendwie einstellen ?

Oben rechts ist ein AR Schalter wenn man im Pokemon-fang Bildschirm ist.
 
Zurück
Top Bottom