Pokémon GO

Wie viel hat dein Schiggy?

screenshot_20160724-2hgu83.png


Das kommt maximal aus dein Schiggy raus. Alles andere als gut!
 
Also bei mir schlüpfen immer die besten Pokemons aus den 2 km Eiern. Zuletzt habe ich ein fast voll aufgeladenes Ponita mit 678 Punkten bekommen, jetzt würde ich das natürlich gerne entwickeln. Aber ich habe noch nie eines in freier Wildbahn gesehen. Hat jemand einen Tipp ?

Ich bin am Samstag vom Weißensee (bei Füssen) hier hin gelaufen:
https://www.google.de/maps/place/Sc...7372f819d3f5770!8m2!3d47.5700801!4d10.5863397

In der Nähe vom Berghotel gabs Nidoran m/w, Ponita, Evoli, Piepi, Duflor, MAchollo, Knofensa, Flegmon, Goldini.

Das war sehr ertragreich. :-D


Aber trotzdem dämlich: Kaum ist man weg von Siedlungen, Pokestops, Arenen, usw., findet man praktisch keine Pokemon mehr.

An der Stelle aus dem Google Maps Link gab es halt wegen dem Hotel und der Burgruine 4 Pokestops und damit auch gleich jede Menge Pokemon. Man muss also wirklich (leider) an Stellen, an denen viel los ist - sonst findet man auch nichts.
 
Ich bin am Samstag vom Weißensee (bei Füssen) hier hin gelaufen:
https://www.google.de/maps/place/Sc...7372f819d3f5770!8m2!3d47.5700801!4d10.5863397

In der Nähe vom Berghotel gabs Nidoran m/w, Ponita, Evoli, Piepi, Duflor, MAchollo, Knofensa, Flegmon, Goldini.

Das war sehr ertragreich. :-D


Aber trotzdem dämlich: Kaum ist man weg von Siedlungen, Pokestops, Arenen, usw., findet man praktisch keine Pokemon mehr.

An der Stelle aus dem Google Maps Link gab es halt wegen dem Hotel und der Burgruine 4 Pokestops und damit auch gleich jede Menge Pokemon. Man muss also wirklich (leider) an Stellen, an denen viel los ist - sonst findet man auch nichts.

Mal sehen, ob ich meine Frau zu einem Kurzurlaub überreden kann...
:coolface:
 
Sagt mal liegt das an mir / meinem Handy (S5 mini) oder werden bei euch auch gefühlt 90% der Bälle zu Curveballs?
Also ich werfe den Ball ohne vorher zu drehen so gerade, wie es nur geht und der legt 'ne Steilkurve hin, da wäre jeder Baseballer neidisch :neutral:
 
Sagt mal liegt das an mir / meinem Handy (S5 mini) oder werden bei euch auch gefühlt 90% der Bälle zu Curveballs?
Also ich werfe den Ball ohne vorher zu drehen so gerade, wie es nur geht und der legt 'ne Steilkurve hin, da wäre jeder Baseballer neidisch :neutral:
Ist definitiv krasse auf dem Handy als bei meinem lg g3
 
Mal ne Frage für die Android gamer:
Wisst ihr ob man dem Spiel irgendwo hohe Priorität im RAM geben kann oder ähnliches? Wenn ich nur ein bisschen zuviel im Browser surfe, und Pokemon aus dem Hintergrund wieder starte, muss die App oft wieder komplett neustarten, was ziemlich nervt.
 
Sagt mal liegt das an mir / meinem Handy (S5 mini) oder werden bei euch auch gefühlt 90% der Bälle zu Curveballs?
Also ich werfe den Ball ohne vorher zu drehen so gerade, wie es nur geht und der legt 'ne Steilkurve hin, da wäre jeder Baseballer neidisch :neutral:

Der Ball macht so kleine Hüpfer. Wenn du ihn im falschen moment antippst, wird irgendwie immer ein curveball draus, mal mehr mal weniger. Wenn ich bewusst den ball erst antippe, wenn er ruhig liegt, klappt es in 9/10 fällen ohne curve... aber eben auch nicht immer ... Ich bin zwar kein App-Dev, aber Pokemon Go ist wirklich eine der mieseren Apps, vom technischen Standpunkt gesehen, die ich bisher nutzte xD
 
Ich bin zwar kein App-Dev, aber Pokemon Go ist wirklich eine der mieseren Apps, vom technischen Standpunkt gesehen, die ich bisher nutzte xD

Aus dem Grund mach ich immer Curve Balls, ich komme damit besser zurecht :ugly:
Aber ja, das Spiel stürzt unter anderem auch ständig ab wenn das Pokemon abhaut während man sich im Item Menü befindet. Ist mir mehr als nur einmal passiert. Von den ständigen nicht reproduzierbaren Freezes mal ganz abgesehen.
 
Mal ne Frage für die Android gamer:
Wisst ihr ob man dem Spiel irgendwo hohe Priorität im RAM geben kann oder ähnliches? Wenn ich nur ein bisschen zuviel im Browser surfe, und Pokemon aus dem Hintergrund wieder starte, muss die App oft wieder komplett neustarten, was ziemlich nervt.

Du kannst nur den Energiesparmodus setzen (oder eben auch nicht), das geht im App Manager oder den Einstellungen der App. Tatsächlich hat Pokemon GO Probleme mit dem Energiesparmodus auf meinem S7. Es lohnt sich aber trotzdem, da geschätzt nach dem setzen des ESM ca. 50%-70% weniger Energie verbraucht wird. Dafür hängt sich es manchmal auf oder blockiert die Eingabe wenn es aus dem ESM erwacht...
 
Heute in Tübingen ein Dragonir und ein Elektek gefangen, letzteres allerdings zugegebenermaßen auf Pokévision gespotted. :)

Die Stadt ist mega gut für das Spiel, groß genug und doch ordentlich Einwohner, viel Wasser, neben einem großen Fluss auch viele kleine Bäche, und durch die Uni sehr viele Pokéstops, da kommen also viele verschiedene Pokémon.

:)
 
Die Stadt ist mega gut für das Spiel, groß genug und doch ordentlich Einwohner, viel Wasser, neben einem großen Fluss auch viele kleine Bäche, und durch die Uni sehr viele Pokéstops, da kommen also viele verschiedene Pokémon.
:)

Heute in Düsseldorf hat sich das Spielen fast wie cheaten angefühlt:

x3ErCz1.jpg

B25WgG4.jpg
 
Heute in Düsseldorf hat sich das Spielen fast wie cheaten angefühlt:

Ja, Düsseldorf ist einfach unglaublich und neben der Kö gibt es noch die Altstadt und das Rheinufer in Oberkasssel. Ich denke mal in 1 Woche habe ich ein voll aufgeladenenes Gengar (Oberkassel) und ein Garados (Altstadt). Ach ja auf dem Weg zur Arbeit sitzt regelmässig ein Shiggy im Gebüsch :ugly:
 
Zurück
Top Bottom