BASH4YOU
L13: Maniac
590 Schiggy bekommen gleich mal Entwickeln
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niedliche WP590 Schiggy bekommen gleich mal Entwickeln
Wie viel hat dein Schiggy?Niedliche WP
http://www.gamepro.de/mobile/spiele/android/pokemon-go/news/pokemon_go,52816,3276217.html
Pokevision.com funktioniert echt gut. Habe es gestern mal ausprobiert. Nur leider ist die Seite auch meistens down, wenn wieder die "Rush Hour" bei Pokémon Go ist.
Wie viel hat dein Schiggy?
Wie viel hat dein Schiggy?
Das kommt maximal aus dein Schiggy raus. Alles andere als gut!
Also bei mir schlüpfen immer die besten Pokemons aus den 2 km Eiern. Zuletzt habe ich ein fast voll aufgeladenes Ponita mit 678 Punkten bekommen, jetzt würde ich das natürlich gerne entwickeln. Aber ich habe noch nie eines in freier Wildbahn gesehen. Hat jemand einen Tipp ?
Ich bin am Samstag vom Weißensee (bei Füssen) hier hin gelaufen:
https://www.google.de/maps/place/Sc...7372f819d3f5770!8m2!3d47.5700801!4d10.5863397
In der Nähe vom Berghotel gabs Nidoran m/w, Ponita, Evoli, Piepi, Duflor, MAchollo, Knofensa, Flegmon, Goldini.
Das war sehr ertragreich. :-D
Aber trotzdem dämlich: Kaum ist man weg von Siedlungen, Pokestops, Arenen, usw., findet man praktisch keine Pokemon mehr.
An der Stelle aus dem Google Maps Link gab es halt wegen dem Hotel und der Burgruine 4 Pokestops und damit auch gleich jede Menge Pokemon. Man muss also wirklich (leider) an Stellen, an denen viel los ist - sonst findet man auch nichts.
Ist definitiv krasse auf dem Handy als bei meinem lg g3Sagt mal liegt das an mir / meinem Handy (S5 mini) oder werden bei euch auch gefühlt 90% der Bälle zu Curveballs?
Also ich werfe den Ball ohne vorher zu drehen so gerade, wie es nur geht und der legt 'ne Steilkurve hin, da wäre jeder Baseballer neidisch
Sagt mal liegt das an mir / meinem Handy (S5 mini) oder werden bei euch auch gefühlt 90% der Bälle zu Curveballs?
Also ich werfe den Ball ohne vorher zu drehen so gerade, wie es nur geht und der legt 'ne Steilkurve hin, da wäre jeder Baseballer neidisch
Ich bin zwar kein App-Dev, aber Pokemon Go ist wirklich eine der mieseren Apps, vom technischen Standpunkt gesehen, die ich bisher nutzte
Mal ne Frage für die Android gamer:
Wisst ihr ob man dem Spiel irgendwo hohe Priorität im RAM geben kann oder ähnliches? Wenn ich nur ein bisschen zuviel im Browser surfe, und Pokemon aus dem Hintergrund wieder starte, muss die App oft wieder komplett neustarten, was ziemlich nervt.
Die Stadt ist mega gut für das Spiel, groß genug und doch ordentlich Einwohner, viel Wasser, neben einem großen Fluss auch viele kleine Bäche, und durch die Uni sehr viele Pokéstops, da kommen also viele verschiedene Pokémon.
Heute in Düsseldorf hat sich das Spielen fast wie cheaten angefühlt: