Pokémon GO

Gestern das erste mal an so einem allgemeinen Treffpunkt gewesen, wo immer wieder an drei Stops Lockmodule gezündet wurden. Eigentlich ne ganz chillige Angelegenheit, bis auf manchmal zu laute Hip Hop Musik und den dementsprechenden Kommentaren der Auslöser.
Einmal kurz wurde sogar lautstark das intro von pokemon gespielt xD
War mir ja fast schon ein wenig unangenehm :v:
Irgendwann mittendrin wurde der Schatten eines Gengars auf dem Radar sichtbar. Auf einmal waren sie alle weg. xD
 
Also bei mir schlüpfen immer die besten Pokemons aus den 2 km Eiern. Zuletzt habe ich ein fast voll aufgeladenes Ponita mit 678 Punkten bekommen, jetzt würde ich das natürlich gerne entwickeln. Aber ich habe noch nie eines in freier Wildbahn gesehen. Hat jemand einen Tipp ?
 
Habe gehört, dass man Evolis Entwicklung beeinflussen kann, wenn man ihr vorher bestimmte Namen gibt. Ist da was dran, oder wieder nur so ein Gerücht?
 
Vergiss aber nicht, die App neuzustarten nach der Namensänderung. Das vergessen einige hin und wieder mal.
 
Vergiss aber nicht, die App neuzustarten nach der Namensänderung. Das vergessen einige hin und wieder mal.

Das ist bei mir nicht notwendig gewesen. 2 verschiedene Entwicklungen, 2 verschiedene Handys und beide Male kam die Entwicklung raus, die ich haben wollte. Könnte natürlich auch Zufall gewesen sein, aber die geringe Wahrscheinlichkeit kann man sich selbst ausrechnen.
 
Busfahrt durch die Stadt: Why can't I hold all these Poke Mans?
~5 km durch die Vorstadt und durch Parks laufen: Mehr echte Tiere als Pokemon sehen (Haustiere nicht mal mitgezählt).

Solange das so bleibt fass ich das glaub ich nicht mehr an, man sollte meinen das widerspricht dem eigentlichen Spielprinzip.
 
Sparky = Blitza
Rainer =Aquana
Pyro = Flamara

Funktioniert 100% beim ersten Mal.

Danach nicht mehr 100%?? Hör ich zum ersten Mal und bisher wurde so was in meinen Kreisen auch nicht berichtet. Bisher kam da bei jedem, mit dem ich so zu tun hab, immer das gewünschte Resultat.


@Evil_Dragon

Naja mit nem Bus irgendwo durch fahren und dabei alles einsammeln ist ja genau NICHT das Prinzip von Pokemon OG :ugly:

Aber so kann man (bei mir jedenfalls) immerhin sehr viele Pokestops auf dem Weg in die Innenstadt mitnehmen und so Bälle auftanken. Wirklich was fangen, ist beim Bus oder Bahn fahren dann doch eher schwierig xD
 
Habe mit dem Bus heute schon einige Pokemon gefangen. Nidoran, Dratini, Quapsel, Nebulak, Evoli ^^

Btw:

newspic-66769-thumb.jpg


:brit:
 
Nicht für Curve Balls geeignet. Finde auch das der Ball komisch fliegt, wenn man den Pokemon vorher eine Himibeere gibt.
 
Danach nicht mehr 100%?? Hör ich zum ersten Mal und bisher wurde so was in meinen Kreisen auch nicht berichtet. Bisher kam da bei jedem, mit dem ich so zu tun hab, immer das gewünschte

Ich habe einmal eine Aquana und 4x eine Flamara namens Rainer bekommen. Kann von daher zu 100% sagen, dass es nur einmal funktioniert.

Danach ists reiner Zufall, ob das gewünschte Resultat bei rauskommt.

Heute Sandan, Schlurp, Voltoball und Simsala gefangen. Pokedex füllt sich :brit:
Bin nun bei 110 inkl. den Entwicklungen, die ich erledigen könnte aber noch auf bessere Grundstufen warte. :brit:

Aber Glurak, Bisaknosp, Bisaflor, Dragoran und Sandamer dauern wohl noch lange. :-/
Rest ist so halbwegs absehbar
 
Glumanda ist echt selten. Spawns findet man in Hamburg nur mit viel Glück, ansonsten muss man auf Eier hoffen. :o
 
Hatte bisher 3 Glumandas in Eiern, gefangen noch kein einziges.
Bisasam noch viel schlimmer: Eines in einem Ei bekommen, sonst noch gar nix.

Und nach meinen Entwicklungen habe ich nun 40 Pokemon >1000 WP und bin Level 24 :brit:
25 könnte morgen drin sein, wenn ich fleißig Taubsis fange. :v:
 
Zurück
Top Bottom