Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich freue mich schon, wenn statt nen Taubsi mal ein Raupy auftaucht.
Ja, Düsseldorf ist einfach unglaublich und neben der Kö gibt es noch die Altstadt und das Rheinufer in Oberkasssel. Ich denke mal in 1 Woche habe ich ein voll aufgeladenenes Gengar (Oberkassel) und ein Garados (Altstadt). Ach ja auf dem Weg zur Arbeit sitzt regelmässig ein Shiggy im Gebüsch
Vorhin vor der Haustür ein Elektek gefangen
Und ich freue mich schon, wenn statt nen Taubsi mal ein Raupy auftaucht.
Haha, in Düsseldorf werden an der Kö Brücke jetzt Dixie Klos aufgestellt und die Straße für Autofahrer gesperrt. Oh mann, go Pokemon.
"Außerdem will die Rheinbahn dem Beispiel von Augsburg und München folgen und eine Sonderfahrt für Pokémon-Jäger starten. Dafür soll eine Oldiebahn mit den Comic-Monstern verziert langsam an den besten Fanggründen vorbeifahren. Aktuell prüfen Rheinbahner, die selbst vom Jagdfieber des Smartphone-Spiels gepackt sind, welche Strecke besonderes ertragreich für die Pokémon-Jäger sein könnte."
Wat?
Ansonsten habe ich gestern den Reinfall meines Pokemon GO Lebens. Ich war endlich soweit, dass ich mein Sterndu entwickeln wollte, hatte ungefähr 10.000 an Sternstaub hin gesteckt und perfektes Ausgangsmaterial. Und was passiert ?
Obwohl er Blubber als 1. Attacke hatte bekam ich ein Starmie 1100 WP und mit Ruckzuck-Hieb als 1. Attacke.
So ein MIST ! :evil:
Gerade 32.000 EXP in 30 Minuten gesammelt und von Lvl12 auf Lvl15 aufgestiegen. Lucky egg + alles entwickeln
Hab alles entwickelt, was möglich war. Aber jo, 2/min liegen da schon drin.Wenn man das gut durchplant, sind bis zu 60k XP drin
Hab alles entwickelt, was möglich war. Aber jo, 2/min liegen da schon drin.
Ist das die effektivste Arzt zum leveln?