Pokémon GO

Ja, Düsseldorf ist einfach unglaublich und neben der Kö gibt es noch die Altstadt und das Rheinufer in Oberkasssel. Ich denke mal in 1 Woche habe ich ein voll aufgeladenenes Gengar (Oberkassel) und ein Garados (Altstadt). Ach ja auf dem Weg zur Arbeit sitzt regelmässig ein Shiggy im Gebüsch :ugly:

Die Innenstadt, ja. Als Vennhausener muss ich bis Eller laufen damit überhaupt irgendwas los ist. :ugly:
 
Vorhin vor der Haustür ein Elektek gefangen :)

Ich gerade tatsächlich auch. Ist aber schon mein Zweites. Das Erste kam glaub ich aus einem Ei.


Und ich freue mich schon, wenn statt nen Taubsi mal ein Raupy auftaucht. :hmm:

Taubsi, Rattfratz und Hornliu gibt es echt im Überfluss. Aber gibt hier schon auch so ca. 10 weitere Pokemon, die öfter mal auftauchen. Krabby, Zubat, Raupy, Paras, Bluzuk, Evoli, Knofensa, Nebulak, Traumato.
 
Haha, in Düsseldorf werden an der Kö Brücke jetzt Dixie Klos aufgestellt und die Straße für Autofahrer gesperrt. Oh mann, go Pokemon.
 
Ansonsten habe ich gestern den Reinfall meines Pokemon GO Lebens. Ich war endlich soweit, dass ich mein Sterndu entwickeln wollte, hatte ungefähr 10.000 an Sternstaub hin gesteckt und perfektes Ausgangsmaterial. Und was passiert ?

Obwohl er Blubber als 1. Attacke hatte bekam ich ein Starmie 1100 WP und mit Ruckzuck-Hieb als 1. Attacke.

So ein MIST ! :evil:
 
"Außerdem will die Rheinbahn dem Beispiel von Augsburg und München folgen und eine Sonderfahrt für Pokémon-Jäger starten. Dafür soll eine Oldiebahn mit den Comic-Monstern verziert langsam an den besten Fanggründen vorbeifahren. Aktuell prüfen Rheinbahner, die selbst vom Jagdfieber des Smartphone-Spiels gepackt sind, welche Strecke besonderes ertragreich für die Pokémon-Jäger sein könnte."

Wat?
 
Die sollten dringend die Belohnungen für die Level Ups ab 20 verbessern. Irgendwie fühlt sich so ein Level Up echt nicht mehr sonderlich relevant an, wenn man hunderte von Pokemon fangen muss und letztendlich nur einige Tränke, Hyperbälle und Beleber bekommt - die man sonst bei 5-6 Pokespots bekommen würde xD
 
"Außerdem will die Rheinbahn dem Beispiel von Augsburg und München folgen und eine Sonderfahrt für Pokémon-Jäger starten. Dafür soll eine Oldiebahn mit den Comic-Monstern verziert langsam an den besten Fanggründen vorbeifahren. Aktuell prüfen Rheinbahner, die selbst vom Jagdfieber des Smartphone-Spiels gepackt sind, welche Strecke besonderes ertragreich für die Pokémon-Jäger sein könnte."

Wat?

Ha, das Shiggy sitzt direkt vor dem Gebüsch bei der Rheinbahn :ugly:
 
Ansonsten habe ich gestern den Reinfall meines Pokemon GO Lebens. Ich war endlich soweit, dass ich mein Sterndu entwickeln wollte, hatte ungefähr 10.000 an Sternstaub hin gesteckt und perfektes Ausgangsmaterial. Und was passiert ?

Obwohl er Blubber als 1. Attacke hatte bekam ich ein Starmie 1100 WP und mit Ruckzuck-Hieb als 1. Attacke.

So ein MIST ! :evil:

XD Tröste dich damit, dass Starmie sich wohl nur ca. im A-Tier bewegt und nicht im S-Tier ^^
 
Gerade 32.000 EXP in 30 Minuten gesammelt und von Lvl12 auf Lvl15 aufgestiegen. Lucky egg + alles entwickeln :rofl3:
 
Hab alles entwickelt, was möglich war. Aber jo, 2/min liegen da schon drin.

Ist das die effektivste Arzt zum leveln?

Sind etwas genauer 2,5 Pkm, die du in einer Minute entwickeln kannst ^^ iwas mit 20 Sekunden hab ich neulich für eine Entwicklung gemessen.
Wenn du das so legst, dass du einige Pokemon entwickelst, die du vorher noch nicht hattest, gibts zusätzlich nen schönen Bonus für neuen Pokedexeintrag dazu ;)

Und ja... das dürfte der effektivste Weg sein.
 
Dann kann man ja warten bis man 150 Pokemons zum entwickeln ready hat und dann 2 Lucky Eggs nacheinander aktiviert. 150.000 Exp xD
 
tumblr_oaj6aydnHh1ql2yz3o1_1280.jpg
 
Zurück
Top Bottom