Pokémon GO

:fp:
Gerade mal wieder ein Glücksei verschwendet, weil die Server genau dann Probleme bekommen, wenn ich entwickeln will.
 
Portugal gab mir nen guten Push. Level 22 und 94/96.

Es ist aber abartig wieviel ep man jetzt brauch alleine von 22 auf 23 100k :ugly: und ich fang selten inzwischen ein ratzfratz oder taubsi beim ersten Versuch meistens beim 3. wenn es nicht verschwindet xD

Zum Glück ist die Mathildenhöhe hier ein guter Spot um schnell easy Bälle zu Farmen.

Meine stärksten
goUNvKP.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Atram:

Kranichstein ist auch ordentlich. Zwischen Bahnhof und Reiterhof sind gut 20+ Pokestops und mehrere Arenen.

Und hinter dem Reiterhof sind ein paar hundert Meter weter im Wald zwei Arenen nebeneinander, die sehr selten besucht werden nur nicht legal per Auto erreichbar sind. Wenn man Glück hat, bekommt man dadurch eine gute Geldquelle.
 
So.... ENDLICH mal wieder ein 10 Km Ei gefunden UND SCHON WIEDER nur ein KACK ONYX mit nich mal 500 WP :ugly: Ich hasse dieses Spiel! Gibts nen Trick, dass andere da angeblich ständig Lapras und Relaxo mit top WP Werten draus bekommen? xD
 
Lapras und Relaxo haben halt immer Top WP Werte.
Ich hatte nun auch endlch mal einige 10km Eier. Bislang bekommen:

Pinsir 1100, Lapras 1800, 3X Rossana 900-1100, 1x Nockchan 800, 2x Elektek 1000-1100, 2x Kabuto 560+600.

Vor allem gestern war zum Kotzen. 5 10km Eier ausgebrütet (Gold angespart und Brutmaschinen gekauft); 2x Kabuto, 2x Rossana, und 1x Nockchan ausgebrütet...
Kabuto ist ja EIGENTLICH okay; nur fehlt mir noch immer einer um zu entwickeln (-> wenig Bonbons pro Ei bekommen. Habe 2 gefangen und 2 ausgebrütet und bin nun bei 46... Also nur je 18 bekommen... :fp: )

Aber immerhin der Pokedex füllt sich. Bin nun bei 120. Turtok, Vulnona und Garados gestern dazubekommen. Voltoball, Ryhorn, Myrapla, Sleima, Rettan und Kabuto habe ich bald genug (fehlen je max. 2) :v:
 
Wo habt ihr so viele 10 Km Eier her? :ugly: Das war mein viertes... xD meine Freundin hat noch mehr pech... jetzt Level 23 und hat gerade ihr ersters 10 Km Ei... und es kam raus: Ein Evoli ._.' dachte die kommen aus Fünfern....

Jedenfalls: Hat ab ihr mit euren zig 10 Km Eiern T_T alles Cheater! :P
 
Version 0.31.0 wurde veröffentlicht. :-D

Avatars can now be re-customized from the Trainer profile screen
Adjusted battle move damage values for some Pokémon
Refined certain Gym animations
Improved memory issues
Removed footprints of nearby Pokémon
Modified battle damage calculation
Various bug fixes during wild Pokémon encounter
Updated Pokémon details screen
Updated achievement medal images
Fixed issues with displaying certain map features
Minor text fixes
 
Mein Lapras hat etwas über 400 WP, ich kann deine These nicht so ganz bestätigen ;)

Das hattest du dann aber entweder SEHR früh in einem 10km Ei, oder du hast es gefangen?
Gefangene können verdammt schwach seib, aber nach Level 18 wirst du nie mehr wirklich schwache Pokemon aus 10km Eiern bekommen.
(Also verhätnismäßig, im Verhältnis zu den Max CP des jwweiligen Pokemon werden die alle einigermaßen gut sein.)

Aus meinen 10 km Eiern

Relaxo 1400 WP
Evoli 491 WP
Pinsir 662 WP
Kicklee 634 WP
Elektek 631 WP
Rossana 533 WP
Sterndu 500 WP
Onix 256 WP

Sterndu kommt nicht aus 10km Eiern. :-P
Die kommen aus 5km

Wo habt ihr so viele 10 Km Eier her? :ugly: Das war mein viertes... xD meine Freundin hat noch mehr pech... jetzt Level 23 und hat gerade ihr ersters 10 Km Ei... und es kam raus: Ein Evoli ._.' dachte die kommen aus Fünfern....

Jedenfalls: Hat ab ihr mit euren zig 10 Km Eiern T_T alles Cheater! :P

Naja, einfach immer Gold in den Arenen holen und alles in Brutmaschinen investieren (+das notwendige Glücksei alle paar Tage natürlich).
Dann immer 2k Eier mit dem permanenten Brutkasten ausbrühen und die zeitbeschränkten für 5km/10km
Eier sparen.

Dann bekommt man schon ordentlich 10km Eier zusammen, wenn man sich etwas bewegt. Ich bin auch bald bei 200km :-P

Edit: Nun noch ein 900er Pantimos bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, einfach immer Gold in den Arenen holen und alles in Brutmaschinen investieren (+das notwendige Glücksei alle paar Tage natürlich).
Dann immer 2k Eier mit dem permanenten Brutkasten ausbrühen und die zeitbeschränkten für 5km/10km
Eier sparen.

Dann bekommt man schon ordentlich 10km Eier zusammen, wenn man sich etwas bewegt. Ich bin auch bald bei 200km :-P

Edit: Nun noch ein 900er Pantimos bekommen.


Bin bei etwas über 200 Km und mache es seit jeher genau so ;) nein, da kommt nur mit Glück genug an 10 Km Eiern zusammen ^^ hab derzeit z.B. alles mit 2 Km Eiern voll und ein 5er... will aber natürlich meine blauen Inkubatoren nicht für die 2er verschwenden...

@Update

Hat da irgendwer genauere Infos zu den Pokemonänderungen? Wird Aquana jetzt nich mehr so krass reinhauen? xD Wo ich mir gerade das 3. machen wollte... :P

Und das Update bisher nur für ANDROID, aber ist gerade erst dabei auf die Server geladen zu werden, also nicht für alle sichtbar Oo oder so... dürfte morgen da sein.

Und die Fußabdrücke sind nun ganz weg... imho ein Zeichen dafür, dass Niantic das ganz aufgegeben hat -.- mir fehlt sehr die Transparenz in deren Handlungen und ein Eingehen auf die Community... kann Nintendo nicht einfach ein paar fähige Entwickler abzwacken? Die haben jetzt quasi 2 Wochen gebraucht, um ein Update zu bringen, was die inzwischen ohnehin nunützen Abdrücke entfernt hat... zwischendurch ein wahnsinniges Text fix Update. Ehrlich... wirkt für mich alles recht schlampig, aus professioneller Sicht :/
 
Vermutlich haben sie sich zuerst auf die Bugs fixiert und da gab es ja gerade beim Pokemon fangen etliche von.
Das wird gar nicht so einfach sein das zu fixen. Dazu ist Niantic noch ein sehr kleines Team.

Ich bin da aber ganz bei dir, dass die Absprache mit der Community fehlt und ich persönlich traue Niantic auch nicht viel zu. Könnte gut sein das sie mit jedem weiteren Gameplay-feature das Spiel etwas weiter verhunzen.
 
Niantic hat bei Ingress auch nicht wirklich communiyfreundlich agiert, daher würde ich das bei Pokemon auch nicht erwarten.
 
Wie ich ja vorhin erwähnt habe, befinde ich mich derzeit in Berlin, jedoch etwas abseits. Heute bin ich mit nem Kollegen zu Zentrum gefahren und wir sind dann zu Fuß von Alex bis zu Häckscher Markt gelaufen, weil wir an einen der Strandbars bzw. der liegen dort entspannen wollten. Nebenbei war geplant, auf dem Weg etwas Pokebälle zu sammeln.

Naja, unsere Reise wurde ungeplant und abrupt unterbrochen, als wir plötzlich um kurz vor Mitternacht vor einem Park mit geschätzt 300 Pokemon Spielern standen.

Eigentlich darf man das niemanden erzählen, aber wir verbrachten wirklich die nächsten 2 Stunden, (am Samstag Abend in Berlin) n diesem Park. Fangten Pokemon, tranken Alkohol und hörten uns im Hintergrund das Pokemon OST an, das über die tragbare boxen hin und wieder abgespielt und durch irgendwelche Hobby Musikanten untermalen wurde.

Das Highlight des ganzen war, als wir zu geschätzt 100 Leuten dann um 2 Uhr Nacht mitten durch Berlin liefen, um einen Dragonir zu fangen, der mir zumindest leider am Ende entkommen ist.

Trotzdem waren es erfolgreiche 3 Stunden, in dem ich meinen Pokedex um 6 weitere Pokemon erweitern und von Lv. 18 auf Lv. 19 aufsteigen konnte

Es ist ziemlich heftig, wie sehr das Spiel die Massen bewegt (und das wortwörtlich) und die Menschen verschiedener Altersklassen, Kulturen usw. verbindet. Für mich war das bis dato eine neue Erfahrung, die wir nächstes Wochenende definitiv wiederholen wollen.
 
Wie ich ja vorhin erwähnt habe, befinde ich mich derzeit in Berlin, jedoch etwas abseits. Heute bin ich mit nem Kollegen zu Zentrum gefahren und wir sind dann zu Fuß von Alex bis zu Häckscher Markt gelaufen, weil wir an einen der Strandbars bzw. der liegen dort entspannen wollten. Nebenbei war geplant, auf dem Weg etwas Pokebälle zu sammeln.

Naja, unsere Reise wurde ungeplant und abrupt unterbrochen, als wir plötzlich um kurz vor Mitternacht vor einem Park mit geschätzt 300 Pokemon Spielern standen.

Eigentlich darf man das niemanden erzählen, aber wir verbrachten wirklich die nächsten 2 Stunden, (am Samstag Abend in Berlin) n diesem Park. Fangten Pokemon, tranken Alkohol und hörten uns im Hintergrund das Pokemon OST an, das über die tragbare boxen hin und wieder abgespielt und durch irgendwelche Hobby Musikanten untermalen wurde.

Das Highlight des ganzen war, als wir zu geschätzt 100 Leuten dann um 2 Uhr Nacht mitten durch Berlin liefen, um einen Dragonir zu fangen, der mir zumindest leider am Ende entkommen ist.

Trotzdem waren es erfolgreiche 3 Stunden, in dem ich meinen Pokedex um 6 weitere Pokemon erweitern und von Lv. 18 auf Lv. 19 aufsteigen konnte

Es ist ziemlich heftig, wie sehr das Spiel die Massen bewegt (und das wortwörtlich) und die Menschen verschiedener Altersklassen, Kulturen usw. verbindet. Für mich war das bis dato eine neue Erfahrung, die wir nächstes Wochenende definitiv wiederholen wollen.

Kann ich verstehen, ich mag diese Happenings auch. Das Spiel ist definitiv "Quality of Life"
 
Hat schon jemand das Update geladen?
Steps sind ja nun raus; aber aktualisiert der Radar dafür wieder?
Wäre eigentlich schon genug, imo. Also dass die Reihenfolge im Radar wieder anzeigt welches Pokemon am nächsten ist.
 
Lol die haben ernsthaft die Pfoten entfernt? Selbst, wenn die nicht immer gut funktioniert haben, ergibt das doch keinen Sinn.
Jetzt kann man kein Pokemon mehr gezielt suchen. Jetzt ist es nur noch wahlloses herum Gelaufe oder eben über ne Webseite auslesen, wo man welches Pokemon grad finden kann.
Schade, aber damit haben sie für mich den Anreiz das Spiel zu spielen (und dazu hatte ich schon wenig Gelegenheit) aus dem Spiel entfernt.
 
Zurück
Top Bottom