Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lapras und Relaxo haben halt immer Top WP Werte.
Avatars can now be re-customized from the Trainer profile screen
Adjusted battle move damage values for some Pokémon
Refined certain Gym animations
Improved memory issues
Removed footprints of nearby Pokémon
Modified battle damage calculation
Various bug fixes during wild Pokémon encounter
Updated Pokémon details screen
Updated achievement medal images
Fixed issues with displaying certain map features
Minor text fixes
Mein Lapras hat etwas über 400 WP, ich kann deine These nicht so ganz bestätigen
Aus meinen 10 km Eiern
Relaxo 1400 WP
Evoli 491 WP
Pinsir 662 WP
Kicklee 634 WP
Elektek 631 WP
Rossana 533 WP
Sterndu 500 WP
Onix 256 WP
Wo habt ihr so viele 10 Km Eier her? Das war mein viertes... meine Freundin hat noch mehr pech... jetzt Level 23 und hat gerade ihr ersters 10 Km Ei... und es kam raus: Ein Evoli ._.' dachte die kommen aus Fünfern....
Jedenfalls: Hat ab ihr mit euren zig 10 Km Eiern T_T alles Cheater!
Version 0.31.0 wurde veröffentlicht. :-D
Naja, einfach immer Gold in den Arenen holen und alles in Brutmaschinen investieren (+das notwendige Glücksei alle paar Tage natürlich).
Dann immer 2k Eier mit dem permanenten Brutkasten ausbrühen und die zeitbeschränkten für 5km/10km
Eier sparen.
Dann bekommt man schon ordentlich 10km Eier zusammen, wenn man sich etwas bewegt. Ich bin auch bald bei 200km
Edit: Nun noch ein 900er Pantimos bekommen.
Kennt jemand eine Möglichkeit, das Update auf dem S5mini durchzuführen?Version 0.31.0 wurde veröffentlicht. :-D
Wie ich ja vorhin erwähnt habe, befinde ich mich derzeit in Berlin, jedoch etwas abseits. Heute bin ich mit nem Kollegen zu Zentrum gefahren und wir sind dann zu Fuß von Alex bis zu Häckscher Markt gelaufen, weil wir an einen der Strandbars bzw. der liegen dort entspannen wollten. Nebenbei war geplant, auf dem Weg etwas Pokebälle zu sammeln.
Naja, unsere Reise wurde ungeplant und abrupt unterbrochen, als wir plötzlich um kurz vor Mitternacht vor einem Park mit geschätzt 300 Pokemon Spielern standen.
Eigentlich darf man das niemanden erzählen, aber wir verbrachten wirklich die nächsten 2 Stunden, (am Samstag Abend in Berlin) n diesem Park. Fangten Pokemon, tranken Alkohol und hörten uns im Hintergrund das Pokemon OST an, das über die tragbare boxen hin und wieder abgespielt und durch irgendwelche Hobby Musikanten untermalen wurde.
Das Highlight des ganzen war, als wir zu geschätzt 100 Leuten dann um 2 Uhr Nacht mitten durch Berlin liefen, um einen Dragonir zu fangen, der mir zumindest leider am Ende entkommen ist.
Trotzdem waren es erfolgreiche 3 Stunden, in dem ich meinen Pokedex um 6 weitere Pokemon erweitern und von Lv. 18 auf Lv. 19 aufsteigen konnte
Es ist ziemlich heftig, wie sehr das Spiel die Massen bewegt (und das wortwörtlich) und die Menschen verschiedener Altersklassen, Kulturen usw. verbindet. Für mich war das bis dato eine neue Erfahrung, die wir nächstes Wochenende definitiv wiederholen wollen.
Die iOS-Version trägt die Versionnummer 1.1.0 - und ist deckungsgleich mit der Android-Version 0.31.0Ich sehe nichts. Nur iOS bis jetzt?
Lade dir die APK-Datei hier herunter: Klick mich!Kennt jemand eine Möglichkeit, das Update auf dem S5mini durchzuführen?
das Gerät ist ja "nicht kompatibel"