verplant80
L20: Enlightened
Neogaf heult auch rum weil sie keinen EXP Bonus mehr bekommen, nach dem Update, für ihre Würfe. Hab erst gestern wieder 200 EXP bekommen für einen Wurf. Weiss nicht was die haben
Die Fangrate ist seit dem Update definitiv gesunken. Normalerweise habe ich rund 60% der Pokemon mit dem ersten Ball gefangen. Das ist seit dem Update quasi unmöglich.
Irgendwie hat die Antwort nichts mit dem Quote zu tun.
Die Fangrate ist seit dem Update definitiv gesunken. Normalerweise habe ich rund 60% der Pokemon mit dem ersten Ball gefangen. Das ist seit dem Update quasi unmöglich.
Kann mir nicht vorstellen, dass das Einbildung ist. Bin normalerweise bei 5 Pokestops mit Lockmodulen und sobald mein Beutel leer ist, fahre ich schnell durch die Stadt mit der Straßenbahn und fülle die Bälle wieder auf.
Vor dem Update musste ich das vllt. 2-3x machen innerhalb einiger Wochen. Gestern war ich nach 2h völlig ausgeschossen, was Bälle betrifft. Und andere hatten die gleichen Probleme.
Ich weiß nicht was sie verändert haben, aber da hat sich bestimmt was geändert.
Könnte ich jetzt eigentlich nicht genau sagen, ist mir zumindest gestern nicht aufgefallen.
Es ist aber so, dass mit ansteigendem Trainerlevel es immer schwieriger wird, mit nur 1 Ball einzufangen - weil auch Tabsi, Rattfratz und Hornliu in stärkeren Varianten erscheinen. Aber so ein "deppertes" WP10er-Pokemon fängt man wie eh und je mit 1 Ball. Ein 100-200er Hornliu aber nicht.