Pokémon GO

Arkani habe ich mit diesen Werten gefangen (??? CP beim Fangen) und Lapras hatte ich mit diesen Werten im Ei. Gepusht habe ich sie mittlerweile auch noch etwas. Habe mittlerweile 20 Pokemon >1000.
Flamara (1548, 1189, 1093), Aquana (1499), Entoron (1350), Gengar (1339), Pixie (1332), Knuddeluff (1308), Starmie (1276, 1255), Hypno (1226, 1170), Tauboss (1098), Golbat (1087, 1057), Blitza (1087), Elektek (1031), Seemon (1009) und eben Lapras (1923) und Arkani (1845).

Heute dürfte ich noch meinen Turtok (5 Schiggys fehlen), Nidoking (6 Nidoran (m) fehlen noch) und meine Nidoqueen (1 Nidoran (w) fehlt) zusammenbekommen. Werden auch alle zwischen 1500 und 1800 sein.

Und wie kommst du mit Level 22 nur auf 6 Pokemon über 1000? :o
Ich entwickle halt nur Taubsi, Hornlius, Raupis und ähnliches zum Leveln. Alle anderen (Nidoran, Schiggy, Nebulak etc) spare ich mir auf, bis ich die 125 Bonbons voll habe; und auch dann entwickle ich erst, wenn ich eine starke Grundstufe habe um sie zu entwickeln.

Bin immer noch unsicher, ob ich die 498 Nidoran (w) wirklich entwickeln sollte. Habe so den Eindruck weit über 1500 wird die nicht. Schiggy mit 444 warte ich wohl noch bis ich einen >550 Schiggy habe. Und Nidoran (m) mit 431 warte ich wohl auch. Aber mal schauen.

Tja... ich mach das ganz genauso wie du... hab nur einfach kein Glück offenbar... 10Km Ei = Onxy Level 480... 2. 10Km Ei = Nockchan 800... hab bisher aber auch noch kein einziges Pkm mit 125 entwickeln können.. bei Schiggy bin ich kurz davor, sonst nur bei Nebulak halbwegs...
Ich versteh beim besten Willen nicht, wie man so früh so viele hohe WP Werte haben kann :/ geht den meisten Leuten in meinem Umfeld ähnlich. Nur wenige, haben wirklich so hohe Level und dann davon auch nur ne Hand voll.
 
Meine Frau hat das S4 Mini und dort ist es ganz normal im Play Store zum Download. Läuft sogar ganz gut
Edit: mit original Android, kein Root!

Hm, ich hatte das s3 mini, da lief es nicht, das mit dem s5 mini hatte ich wo gelesen. aber gut zu wissen. Hilft Hatschii nur leider trotzdem nicht :)
 
Hm, ich hatte das s3 mini, da lief es nicht, das mit dem s5 mini hatte ich wo gelesen. aber gut zu wissen. Hilft Hatschii nur leider trotzdem nicht :)

Das S3 mini läuft halt nur mit 4.2 Jelly Bean. Erforderlich ist aber 4.4 Kit Kat. Muss er halt sein Handy rooten und Cynanogenmod rauf hauen. Dann klappts :nix:
 
Gibt es eigentlich schon jemanden der alle Pokemon gefangen hat? Ist das bisher überhaupt in so kurzer Zeit möglich? Und was habt ihr für einen Eindruck vom Hype? Langfristig oder nach ein paar Tagen schon die Luft raus? Irgendwie sehe ich seit ein paar Tagen kaum noch Leute mit dem Handy in der Hand rumlaufen.
 
Gibt es eigentlich schon jemanden der alle Pokemon gefangen hat? Ist das bisher überhaupt in so kurzer Zeit möglich? Und was habt ihr für einen Eindruck vom Hype? Langfristig oder nach ein paar Tagen schon die Luft raus? Irgendwie sehe ich seit ein paar Tagen kaum noch Leute mit dem Handy in der Hand rumlaufen.

Was heißt alle? Die legendären kann man ja scheinbar noch nicht fangen.
 
War anfangs ziemlich motiviert, aber da es jetzt in den höheren Leveln immer schleppender vorangeht und man, um teilweise wirklich Erfolg zu haben, Geld zahlen muss, geht meine Motivation etwas flöten.

Die App macht aber trotzdem noch Spaß.
 
Alle aktuell möglichen meine ich ;)

Schwierig. Da man nicht wirklich weiß, was es alles gibt. :-P
Soll ja (angeblich, weiß aber keiner) Regionsexklusive geben, dann weiß keiner wie man Ditto bekommt und die legendären gibts auch noch nicht.
Habe aber schon Leute gesehen, die um die 120 verschiedene haben. Ich bin knapp bei 100.


Tja... ich mach das ganz genauso wie du... hab nur einfach kein Glück offenbar... 10Km Ei = Onxy Level 480... 2. 10Km Ei = Nockchan 800... hab bisher aber auch noch kein einziges Pkm mit 125 entwickeln können.. bei Schiggy bin ich kurz davor, sonst nur bei Nebulak halbwegs...
Ich versteh beim besten Willen nicht, wie man so früh so viele hohe WP Werte haben kann :/ geht den meisten Leuten in meinem Umfeld ähnlich. Nur wenige, haben wirklich so hohe Level und dann davon auch nur ne Hand voll.

Eier sind abhängig vom Level wenn du sie findest. Soll heißen: Wenn du ein 10km Ei von Level 10 ausbrütest, wirst du ein 400er Pokemon ausbrüten. Gestern erfahren.
Und wenn du keine 125er entwickeln kannst, suchst du nicht richtig. :-P
In Bern sind aber auch den ganzen Tag auf engem Raum 5 Pokespots, wo eigentlich 24/7 5 Lockmodule aktiv sind. Hilft natürlich auch.

War anfangs ziemlich motiviert, aber da es jetzt in den höheren Leveln immer schleppender vorangeht und man, um teilweise wirklich Erfolg zu haben, Geld zahlen muss, geht meine Motivation etwas flöten.

Die App macht aber trotzdem noch Spaß.

Ohne das Softcap wäre das Spiel aber ziemlich dumm. Irgendwann soll man ja auch die starken Pokemon entwickeln können. Angenommen man würde nach 20 ähnlich schnell leveln wie vorher, könnte man die ganzen 125er Entwicklungen ja nie durchziehen; immerhin könnte man 2-3h später ein deutlich stärkeres Grundpokemon finden.

Geht imo schon in Ordnung, dass es nach 20 sehr schleppend vorangeht. Dadurch kann man sich nach 20 darauf konzentrieren, möglichst starke Pokemon zu bekommen und muss sich nicht mehr darum kümmern, ob es sich denn nun lohnt schon zu entwickeln, oder ob man nicht besser noch 2-3 Level wartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eier sind abhängig vom Level wenn du sie findest. Soll heißen: Wenn du ein 10km Ei von Level 10 ausbrütest, wirst du ein 400er Pokemon ausbrüten. Gestern erfahren.
Und wenn du keine 125er entwickeln kannst, suchst du nicht richtig. :-P
In Bern sind aber auch den ganzen Tag auf engem Raum 5 Pokespots, wo eigentlich 24/7 5 Lockmodule aktiv sind. Hilft natürlich auch.

Deine Info zu den 10 Km Eiern kann nicht stimmen, das bestätige ich dir hiermit ;) sowohl Onyx Ei als auch Nockchan Ei hab ich beide erst vorgestern bekommen, da war ich entweder noch 21 oder aber schon 22. Also: Ganz klar nein. Das andere 10 Km Ei, was ich lange, lange, lange vorher hatte... ca. mit Level 14-16 hatte ein 1028iger Elektek drin.

Und was heißt nicht richtig suchen? Mit dem kack Radar gehts ja einfach nicht (mehr) xD das Schiggy erscheint zwar fast täglich, aber kaum mehr als 1,2 mal, manchmal gar nicht. Lockmodule und Rauch bringen mir meist nur Taubsis, Hornlius etc. seltener auch mal andere Pkm wie Enton, oder Magnetilo. Quapsel und Nidorans sehr, sehr selten und andere Pkm, die 2 Entwicklungen haben, hab ich so noch gar nicht gesehen, glaub ich... wobei.. doch glaub Knofensa war einmal mit dabei.

Sonst gurkt ja fast nur Zeug rum, was sich eben nur einmal entwickelt... aber ich bin immerhin insofern sehr froh, dass es vielen anderen genauso geht wie mir. Hoher Trainerlever - kaum hohe WP. Gibt aber halt dennoch hin und wieder ein paar Ausnahmen hier in den Arenen.
 
Deine Info zu den 10 Km Eiern kann nicht stimmen, das bestätige ich dir hiermit ;) sowohl Onyx Ei als auch Nockchan Ei hab ich beide erst vorgestern bekommen, da war ich entweder noch 21 oder aber schon 22. Also: Ganz klar nein. Das andere 10 Km Ei, was ich lange, lange, lange vorher hatte... ca. mit Level 14-16 hatte ein 1028iger Elektek drin.

Hm, das ist seltsam. Habe noch nie von jemandem gehört, der >20 ein <1000er Pokemon aus einem 10km Ei bekommen hat. (Ausnahme: Chaneira, Evoli, Dratini. Die sind nie über 1000)
Vllt. sind aber Nockchan und Onyx auch relativ tief; kann grundsätzlich sein, habe aber bisher auch nur 2 10km Eier ausgebrütet. Und ich habe mein 1031 Elektek auch schon seit Level 14-16

Sonst gurkt ja fast nur Zeug rum, was sich eben nur einmal entwickelt... aber ich bin immerhin insofern sehr froh, dass es vielen anderen genauso geht wie mir. Hoher Trainerlever - kaum hohe WP. Gibt aber halt dennoch hin und wieder ein paar Ausnahmen hier in den Arenen.

Keine Ahnung. Hier bin ich noch derjenige mit den tiefsten CP Werten für mein Level. Von daher würde ich nicht sagen, dass ich sonderlich viel Glück habe :ugly:

Schiggys sind hier relativ häufig. Gestern sicher 10 Stück gefangen. Aber halt in der ganzen Stadt verteilt; muss man halt wissen, wo die jeweiligen Viecher ungefähr spawnen. Z.B erscheint jeden Tag ein Nidoking an einem bestimmten Ort, Schiggys/Schilloks erscheinen alle paar Stunden an einem bestimmten Ort etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Vieh heißt übrigens Onix.
Ich glaube ich hab den Fehler hier als erstes verbreitet deswegen korrigiere ich es jetzt mal :v:

Also ich gehe immer noch nicht extra fürs spielen raus und auch nebenbei wird die App kaum noch angemacht.
Es ist einfach ziemlich frustrierend. Hat man mal ein interessantes Pokemon auf dem Radar weiß man nicht wohin man gehen muss. Sollte es vorkommen das man zufällig trotzdem drauf stößt muss der Server erstmal klappen damit man es anklicken kann und dann hat man neben der Möglichkeit, dass das Pokemon flieht auch nur die Wahrscheinlichkeit von ~50% eines App-absturzes sobald man den Pokeball geworfen hat.

Eigentlich sollte ja langsam mal ein Update kommen, sie haben schließlich gesagt, dass es alle 2 Wochen updates geben sollte. Das von gestern Nacht können sie nicht ernsthaft dazu zählen...
 
Hm, das ist seltsam. Habe noch nie von jemandem gehört, der >20 ein <1000er Pokemon aus einem 10km Ei bekommen hat. (Ausnahme: Chaneira, Evoli, Dratini. Die sind nie über 1000)
Vllt. sind aber Nockchan und Onyx auch relativ tief; kann grundsätzlich sein, habe aber bisher auch nur 2 10km Eier ausgebrütet. Und ich habe mein 1031 Elektek auch schon seit Level 14-16



Keine Ahnung. Hier bin ich noch derjenige mit den tiefsten CP Werten für mein Level. Von daher würde ich nicht sagen, dass ich sonderlich viel Glück habe :ugly:

Schiggys sind hier relativ häufig. Gestern sicher 10 Stück gefangen. Aber halt in der ganzen Stadt verteilt; muss man halt wissen, wo die jeweiligen Viecher ungefähr spawnen. Z.B erscheint jeden Tag ein Nidoking an einem bestimmten Ort, Schiggys/Schilloks erscheinen alle paar Stunden an einem bestimmten Ort etc.

Ja... der einen Liste nach gehört Onxy zu den schwächsten überhaupt x'D bei Nockchan keine Ahnung...

Und du sagst, du hast noch mit die tiefsten WP? Moah....
 
Finde eh seltsam, dass Onix so schwach ist.

Abgesehen davon, man muss halt glaube ich auch ein wenig Glück oder Pech haben. Größere Stadt beats kleinere Stadt, aber ich lebe z.B. in Stuttgart, und der Unterschied zwischen meinem Stadtteil und dem Zentrum ist auch groß. Arbeite in Tübingen, was viel kleiner ist (80.000-90.000 EW), wo aber viel Wasser durchfließt -> alleine deshalb habe ich dort viel mehr Abwechslung bei den Pokémon, und die engen Pokéstops tun ihr Übriges, vor allem wenn jemand Lockmodule benutzt. ;) Also Großstadt muss nicht immer gewinnen, aber ich habe das Gefühl, ne bestimmte Größe muss es einfach haben.
Habe in meinem Stadtteil auch schon ein Pikachu gefangen, sonst aber nie gesehen, und 2, 3 Mal ein Shiggy gesehen, aber ein total regelmäßiges spawnendes Vulpix und Kicklee wie im Stadtzentrum habe ich hier noch nie gesehen. Und ich denke, so geht's vielen, dass dann doch irgendwie nur Taubsi, Rattfratz und co. kommen in der Mehrzahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es den Lockduft eigentlich auch bei Pokestops oder nur wenn man levelt?
Hab bis jetzt erst einen benutzt und bin zu dem Entschluss gekommen das es besser wäre sie in einem hohen Level aufzubrauchen. Evtl. hab ich deshalb nun zu viele als das mir welche bei pokestops erscheinen?
 
Finde eh seltsam, dass Onix so schwach ist.

Eigentlich relativ logisch, wenn man bedenkt, dass in künftigen Updates Stahlos als Entwicklung da sein wird... die muss ja entsprechend stärker sein...

Und ja... ich war eben in der Innenstadt und FUCK ist da viel los um die Zeit... die Poke Stop Dichte ist da 2,3 vielleicht sogar 4 mal so hoch wie in meiner unmittelbaren Umgebung -.- überall Module an, ich ging nur paar Meter und es kamen ständig Viecher (An Stops so wie an Orten mit viel Mobilfunkverkehr sollen ja auch noch mal mehr spawnen) Vom bloßen Fangen steigt man nicht so viele Levle, aber man hat ständig Pokebälle en masse, sie gehen quasi nie aus, so wie hier oben, man bekommt dadurch quasi Sternenstaub ohne Ende und natürlich auch die Pokemon, die sich 2 mal entwickeln und dann schön badass sind...

Würde ich weiter Richtung Süden meiner Stadt wohnen, hätte ich sicher auch um die 300-400 WP mehr im Durchschnitt bei meinen Pkm... :/

Will gar nicht wissen, wie das auf dem Land ist... andererseits: Dort müssen die Leute sich sicherlich auch nicht so mit der Konkurrenz messen O.o
 
Bin gerade im Dorf meiner Eltern in Portugal und hier ist nix, kein stop usw. Ohne lockduft tauchen auch keine Monster aus. Hab mir daher welche gekauft, da muss aber was getan werden von niantic.

Mit lockduft kommen hier aber Sandans, Fukanos, vulpix, Elektks und Rettans en mas.

Gestern am Strand ein 1600 WP Aquana gefangen :banderas:
 
Zurück
Top Bottom