Pokémon GO

Heute liefen die Server bis 21 Uhr ja ganz gut. Ab 20 Uhr war es witzigerweise so, dass nur noch Pokemon auf dem Radar zu sehen waren, die eigentlich 1 oder 2 Pfoten haben müssten... Alles über 100m fiel also weg. Angezeigt wurde 3 Pfoten, obwohl es weniger war.

Ziemlich praktisch, dadurch wusste man endlich mal wieder, was direkt in der Nähe ist.
 
Heute war gut. Durch Umwege kann man ja endlich den Radar wieder nutzen und mit etwa 10 Schiggys und Nidorans kam ich endlich Turtok, Nidoqueen und Nidoking etwas näher.
Dazu ein 1750er Arkani und ein 1670er Lapras. :win:

... aber seit 21:00 geht echt gar nix mehr.
 
Also heute mindestens 4 Stunden rumgelaufen und nur Taubsis und Rattfratz gefangen, abgesehen von einem Sterndu und einer Rossana....obwohl ich in ner Großstadt wohne. Was mache ich falsch? :P
 
Also heute mindestens 4 Stunden rumgelaufen und nur Taubsis und Rattfratz gefangen, abgesehen von einem Sterndu und einer Rossana....obwohl ich in ner Großstadt wohne. Was mache ich falsch? :P

Welches Level bist du? Das Auftauchen bestimmter Pokemon hängt glaub ich auch vom Level ab. Ansonsten liegt es an deinen Suchorten.
 
Welches Level bist du? Das Auftauchen bestimmter Pokemon hängt glaub ich auch vom Level ab. Ansonsten liegt es an deinen Suchorten.

Nein. Jeder findet exakt die gleichen Pokemon (Ausnahme: Rauch). Höheres Trainerevel erhöht bloß die CP Werte der Pokemon.
 
Heute war gut. Durch Umwege kann man ja endlich den Radar wieder nutzen und mit etwa 10 Schiggys und Nidorans kam ich endlich Turtok, Nidoqueen und Nidoking etwas näher.
Dazu ein 1750er Arkani und ein 1670er Lapras. :win:

... aber seit 21:00 geht echt gar nix mehr.

Über welche Umwege kann man den Radar jetzt nutzen?
 
Wahrscheinlich in dem man auf die Reihenfolge im Radar achtet, und ob ein gesuchtes Pokemon nach unten oder oben wandert.


Wie ist das eigentlich, wenn ich in eine Arena reinkomme. Bekomme ich den ersten Bonus sofort, oder muss ich erstmal 21 Stunden warten?
Habe mich gestern auf einen freien Platz gesetzt (kurz vor 21 Uhr), danach waren die Server ja tot. Und heute Früh um 6 Uhr konnte ich dann einen Bonus holen... da waren aber ja erst 9 Std. vergangen?!?
 
Wahrscheinlich in dem man auf die Reihenfolge im Radar achtet, und ob ein gesuchtes Pokemon nach unten oder oben wandert.


Wie ist das eigentlich, wenn ich in eine Arena reinkomme. Bekomme ich den ersten Bonus sofort, oder muss ich erstmal 21 Stunden warten?
Habe mich gestern auf einen freien Platz gesetzt (kurz vor 21 Uhr), danach waren die Server ja tot. Und heute Früh um 6 Uhr konnte ich dann einen Bonus holen... da waren aber ja erst 9 Std. vergangen?!?

Ich war erst einmal in einer Arena, aber bei mir war es so, dass ich sofort die 10 Pokemünzen bekommen hab. Erst nach abholen der Münzen fängt der Countdown an :)
 
Hab da mal eine Frage:
Ist eigentlich schon bekannt ob eines Tages alle 721 Pokémons in Pokemon Go verfügbar sein werden oder ist schon was von einen Update bekannt welches die 2. Pokemon Generation einfügt ? (Sorry falls die Frage schon einmal hier beantwortet worden ist, hatte keinen nerv jetzt 29 Seiten zu durchsuchen)
 
Ich war erst einmal in einer Arena, aber bei mir war es so, dass ich sofort die 10 Pokemünzen bekommen hab. Erst nach abholen der Münzen fängt der Countdown an :)

Ok. Mist, war schon vor ein paar Tagen mal in einer drin, hab mir da den Bonus nicht geholt.

Hab da mal eine Frage:
Ist eigentlich schon bekannt ob eines Tages alle 721 Pokémons in Pokemon Go verfügbar sein werden oder ist schon was von einen Update bekannt welches die 2. Pokemon Generation einfügt ? (Sorry falls die Frage schon einmal hier beantwortet worden ist, hatte keinen nerv jetzt 29 Seiten zu durchsuchen)

Ist noch gar nichts bekannt, aber bei DEM Erfolg kannst du davon ausgehen, dass man ALLES rausquetschen wird, was es zu Pokemon gibt.
 
Heute war gut. Durch Umwege kann man ja endlich den Radar wieder nutzen und mit etwa 10 Schiggys und Nidorans kam ich endlich Turtok, Nidoqueen und Nidoking etwas näher.
Dazu ein 1750er Arkani und ein 1670er Lapras. :win:

... aber seit 21:00 geht echt gar nix mehr.
1700 und 1600... darf man fragen, wie du die bekommen hast? Arkani Entwicklung (+ Push), oder gefangen (+Push), Lapras im Ei (+Push) oder gefangen (+Push)?

Bin noch lange nicht an diesen WP Werten dran... und hier gibt es schon einige Arenen mit Level 16-18 Trainern, die solche Pkm haben Oo mir unbeschreiblich - ich selbst Level 22 und nur ca. 6 Pkm im Bereich 1000-1100.
 
Im play shop meines S3 mini scheint noch immer kein pokemon Go auf. Schade. Hätte es gern mal ausprobiert.
 
1700 und 1600... darf man fragen, wie du die bekommen hast? Arkani Entwicklung (+ Push), oder gefangen (+Push), Lapras im Ei (+Push) oder gefangen (+Push)?

Bin noch lange nicht an diesen WP Werten dran... und hier gibt es schon einige Arenen mit Level 16-18 Trainern, die solche Pkm haben Oo mir unbeschreiblich - ich selbst Level 22 und nur ca. 6 Pkm im Bereich 1000-1100.

Arkani habe ich mit diesen Werten gefangen (??? CP beim Fangen) und Lapras hatte ich mit diesen Werten im Ei. Gepusht habe ich sie mittlerweile auch noch etwas. Habe mittlerweile 20 Pokemon >1000.
Flamara (1548, 1189, 1093), Aquana (1499), Entoron (1350), Gengar (1339), Pixie (1332), Knuddeluff (1308), Starmie (1276, 1255), Hypno (1226, 1170), Tauboss (1098), Golbat (1087, 1057), Blitza (1087), Elektek (1031), Seemon (1009) und eben Lapras (1923) und Arkani (1845).

Heute dürfte ich noch meinen Turtok (5 Schiggys fehlen), Nidoking (6 Nidoran (m) fehlen noch) und meine Nidoqueen (1 Nidoran (w) fehlt) zusammenbekommen. Werden auch alle zwischen 1500 und 1800 sein.

Und wie kommst du mit Level 22 nur auf 6 Pokemon über 1000? :o
Ich entwickle halt nur Taubsi, Hornlius, Raupis und ähnliches zum Leveln. Alle anderen (Nidoran, Schiggy, Nebulak etc) spare ich mir auf, bis ich die 125 Bonbons voll habe; und auch dann entwickle ich erst, wenn ich eine starke Grundstufe habe um sie zu entwickeln.

Bin immer noch unsicher, ob ich die 498 Nidoran (w) wirklich entwickeln sollte. Habe so den Eindruck weit über 1500 wird die nicht. Schiggy mit 444 warte ich wohl noch bis ich einen >550 Schiggy habe. Und Nidoran (m) mit 431 warte ich wohl auch. Aber mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ggf. an der Android-Version liegen. Hab im Kopf, dass man mindestens Android 4.4 benötigt. Ob es das für das S3 Mini gibt, weiß ich nicht. Ist ja doch schon n paar Jahre alt :-P
Selbst das S5 mini wird noch nicht unterstützt. Die APK kann man sich dennoch woanders laden und installieren.
Hat nur leichte Grafikbugs auf der Karte.
 
Zurück
Top Bottom