Pokémon GO

Ich habe auch einigermaßen starke Pokemon. :nix:
1499 Aquana, 1283 Gengar, 1226 und 1170 Hypno, 1189 und 1093 Flamara, 1098 Tauboss, 1087 und 1057 Golbat, 1087 Blitza und 1031 Elektek. Aber das Spiel macht halt keinen Spaß so und gezielt Pokemon zu suchen ist halt reiner Zufall.
Nebulaks, Traumatos, Taubsis, Evolis und Zubats findet man halt ohne Ende (entsprechend meine stärksten Pokemon) aber wenn man andere Dinge suchen will, müsste halt der Radar funktionieren.

Das liegt an der Region hier sind Evoli selten. Dafür gab es gestern jede Menge Kapradore, Quapsels und Goldini...

P.S. Ein 1500er ist nicht schlecht, damit könnte ich sogar den Hauptbahnhof übernehmen ;-)
 
Das liegt an der Region hier sind Evoli selten. Dafür gab es gestern jede Menge Kapradore, Quapsels und Goldini...

P.S. Ein 1500er ist nicht schlecht, damit könnte ich sogar den Hauptbahnhof übernehmen ;-)

Och, hier sitzen überall 1.7k+ Pokemon in den Arenen (Insbesondere Lapras, Dragorans u.ä.) - da habe ich keine Chance mit meinen Dingern.
 
Och, hier sitzen überall 1.7k+ Pokemon in den Arenen (Insbesondere Lapras, Dragorans u.ä.) - da habe ich keine Chance mit meinen Dingern.

Ich hab gerade mal 1100 Pkm (3 oder 4...) der rest darunter... und ich hab schon Arenan mit 17+ eingenommen. Es geht ;) Man ist als Angreifer einfach stark im Vorteil. Reicht ja anfangs 2,3 Pkm zu schlagen, um den Prestige zu verringern und danach sind es auch weniger Gegner.

Btw., dass die Pfotenabdrücke nicht mehr weniger werden, ist wohl in der Tat Schuld eines richtigen Hacks und keiner DDOS Attacke bzw.auch kein Serverfehler... :/
Alles andere wär aber auch komisch, da es von jetzt auf gleich nicht mehr ging, ohne Update bzw. Aktualisierungen der App...
 
Ich habe gelesen du kannst bei Niantic Pokestops und Arenen beantragen. Macht doch einfach auf dem Dorfplatz eine Arena plus 3 Pokestops und nennt das Ganze Entwicklung der ländlichen Region
Ihr könnt dann statt dem nächsten Fest des Kleintierzucht-Vereins eine Poke-Party machen. Der Bürgermeister spendiert die Lock-Module und es gibt frische Produkte aus der Region. Ich würde kommen...

...und die Arena übernehmen :coolface:


Haha gute Idee ich kanns ja mal versuchen..:-D
 
Ich hab jetzt erst angefangen mich mit Arenen zu beschäftigen und blicke noch nicht so 100%ig durch. Vllt kann mir ja jemand freundlicherweise Tipps geben bzw. meine Fragen beantworten :)

Kann ich den Bonus arenaübergreifend nur einmal alle 21 Stunden abrufen oder ist das immer auf die jeweiligen Arenen bezogen? oder kann ich nach jeder eingenommenen Arena immer direkt den Bonus kassieren?
Bringt es mir noch was Arenen einzunehmen, wenn ich den Bonus von anderen Arenen abgerufen habe und die 21 Stunden noch nicht vorbei sind?
Erlischt der Bonus, wenn mein Pokemon besiegt wird, bevor ich den Bonus abgerufen habe?

Ich konnte bisher nie lange genug Arenen beibehalten, um da herumzuexperimentieren :)
 
LcQZ5Au.jpg


:v:
 
Voll gut! Haben sie mal nötig... "Fuß" ist so eine dumme Angabe :ugly: wird nur noch von Fahrenheit getoppt, was fast nur in Amiland wirklich genutzt wird :ol:
 
Bei mir ist auch so ein bisschen die Luft raus. In Hamburg kommst du keine 3 Meter weit, ohne das irgendwas zu tun ist. Das nervt auch schon wieder. Das Smartphone ist binnen kürzester Zeit leer gelutscht. Andererseits sehe ich in den Arenen nur Viecher, die ich garantiert nicht schlagen kann. Ma gucken. Mit etwas Glück, habe ich es überstanden.
 
Pantimos und Porygon aus dem Ei geschlüpft, außerdem Schilok gefangen. :banderas:
 
andere haben schon die schnauze voll von dem game und ich kann's noch nicht mal spielen. wann kriegen die die server in den griff? gibt's ne offizielle news seite zu dem spiel?
 
Bei mir ist auch so ein bisschen die Luft raus. In Hamburg kommst du keine 3 Meter weit, ohne das irgendwas zu tun ist. Das nervt auch schon wieder. Das Smartphone ist binnen kürzester Zeit leer gelutscht. Andererseits sehe ich in den Arenen nur Viecher, die ich garantiert nicht schlagen kann. Ma gucken. Mit etwas Glück, habe ich es überstanden.

Am Rande von Berlin is hier tote Hose. Es gibt fast nichts. Habe nur noch 20 Pokebälle und wenn ich jetzt nicht gezielt ins Zentrum oder so fahre, kann ich ab morgen eh nichts mehr fangen.

Aus meinem zweiten 10km Ei ist schon wieder ein Bluzuk rausgekommen, was auch völlig umsonst war und die letzten Superbälle habe ich für einen 600er Kadabra verschwendet, wo das Spiel am Ende eh hängen geblieben ist.

Bei mir Zuhause konnte ich mich in meinem Stadtteil kaum vor Pokestops retten.

:kruemel:
 
Am Rande von Berlin is hier tote Hose. Es gibt fast nichts. Habe nur noch 20 Pokebälle und wenn ich jetzt nicht gezielt ins Zentrum oder so fahre, kann ich ab morgen eh nichts mehr fangen.

Aus meinem zweiten 10km Ei ist schon wieder ein Bluzuk rausgekommen, was auch völlig umsonst war und die letzten Superbälle habe ich für einen 600er Kadabra verschwendet, wo das Spiel am Ende eh hängen geblieben ist.

Bei mir Zuhause konnte ich mich in meinem Stadtteil kaum vor Pokestops retten.

:kruemel:

Ich musste heute 2 mal zig Pokebälle wegschmeißen, weil die Tasche voll war.
Bin eben nochmal spazieren und hab noch zwei befreundete Arenen in der Nachbarschaft mit Unterstützen versorgt. Die sind aber noch nicht so stark. Gibt es auch für verlorene Kämpfe irgendeine Entlohnung?
 
Pokemon Go Playing Driver Crashes Into Baltimore Police Car
[video=youtube;KCz3abgH4r4]https://www.youtube.com/watch?v=KCz3abgH4r4[/video]

Die haben aber auch blöd geparkt :D
 
Ich musste heute 2 mal zig Pokebälle wegschmeißen, weil die Tasche voll war.
Bin eben nochmal spazieren und hab noch zwei befreundete Arenen in der Nachbarschaft mit Unterstützen versorgt. Die sind aber noch nicht so stark. Gibt es auch für verlorene Kämpfe irgendeine Entlohnung?

Das Entlohungssystem habe ich nicht verstanden. Für jeden gewonnenen Kampf bekommt man -1000 Punkte (ausser der Gegner ist zu schwach, dann -500) wenn du verlierst bekommst du ca. +150.

Vielleicht muss man ja verlieren :coolface:

Update:
Gerade mal nachgelesen, die Minuspunkte gelten dem Gegner, guckst du hier
http://www.ingame.de/artikel/pokemon-go-arenen-erobern-und-prestige-werte/

Erfahrungspunkte bekommt man deutlich mehr wenn man die Arena besiegt, für die Kämpfe gibt es nur ein paar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom