frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Nichts! Das Spiel gibt es nämlich noch nicht in Portugal
Doch, gibt es.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nichts! Das Spiel gibt es nämlich noch nicht in Portugal
Das Spiel ist momentan eine einzige Zumutung.
Heute Level 16 erreicht und ein Schilok mit 548 wp gefangen
Mein stärkstes ist z.Z. ein Hypno mit 1000 wp
Wie läuft es bei euch so?
Hab bislang noch keinen spielen gesehenAlso ich wohne eher ländlich und hier scheint mehr los zu sein. Auf jeder Gassirunde begegnen mir zahlreiche Smartphone Zombies und der Park 100 Meter weiter wird seit ein paar Tagen förmlich belagert
Es ist fast schon nervig
Bin fast Level 21, mein stärkstes ist Flamara mit 1391 WP. Ich hoffe aber, dass ich bald Gengar und Nidoking habe!
Wie hast das Flamara so stark bekommen? Oo Hab vorhin erst eines durch Entwicklung erhalten und das ist "gerade mal" 944... hast es nur entwickelt, oder auch gepusht? Denn Letzteres ist abartig teuer, wie du sicher weißt...
Hab bislang noch keinen spielen gesehen
Wohnst du auf einer einsamen Insel im Pazifik ?
Gepusht ja, aber Flamara gehört generell zu den stärkeren (36 WP plus pro Level). Habe 70.000 Sternenstaub, hat mich daher nicht gejuckt wie teuer es ist!
Flamara ist zwar von den WP Werten her relativ stark; andererseits aber definitiv das schwächste der 3 Evoli-Entwicklungen.
Aquana ist halt mit Hydropumpe enorm stark und Blitza ist auch nicht wirklich übel. Meine zwei höchsten WP Werte sind beide bei Flamaras, aber die reißen in Arenen mal gar nichts.
wie oft erscheinen bei euch pokemon? ich hab gestern nem twitch spieler kurz zugeschaut und der musste keine 20m laufen bis jedes mal ein pokemon aufgetaucht ist. bei mir spawnt eins erst gefühlt nach 150m. ich hoffe, dass es nur an den servern liegt. ich hab nicht wirklich bock extra in die stadt zu fahren nur um das game zu spielen.
Flamara ist zwar von den WP Werten her relativ stark; andererseits aber definitiv das schwächste der 3 Evoli-Entwicklungen.
Aquana ist halt mit Hydropumpe enorm stark und Blitza ist auch nicht wirklich übel. Meine zwei höchsten WP Werte sind beide bei Flamaras, aber die reißen in Arenen mal gar nichts.