Pokémon GO

Das Spiel ist momentan eine einzige Zumutung.

Ich war heute früh um 6.15 Uhr 1 Std. mit dem Hund unterwegs, das war eine wahre Freude. Exakt das Gegenteil vom Wochenende: Alles hat sofort geladen, kein einziger Aufhänger, Pokemon ganz normal erschienen. (nur der Pokemonradar funktioniert bei mir nachwievor nicht, seit Freitag ist da nie mehr was unter 3 gefallen.)

Waren 17 Pokemon und 6 Pokestops, gestern hatte ich auf exakt der gleichen Tour 3 Pokemon (davon 3x aufgehängt, nur 1 hat gezählt) und 4 Pokestops (2 weniger, da sie nichtmal angezeigt wurden, zudem haben nur 2 der 4 funktioniert).

Fazit: Morgens und Mittags gehen ich während Hundegassi auf Pokemonjagd, den Käse am Abend tu ich mir aber erstmal nicht mehr an.
 
Bei mir das gleiche heute Morgen war alles mehr oder weniger gut. Ich habe natürlich trotzdem 2 Pokemons verloren aber 12 gefangen. Trotzdem bin ich genervt wegen den Items und Pokemons, die ich am WE verloren habe :(
 
Ich gehe letztens an der JVA Bremen vorbei und da ist ein seltenes Pokemon drin, also erstmal einen Beamten beleidigt um da rein zukommen.

#Pokemongo
 
Ach ja... schön... heute morgen meine üblichen 10 Arenen erobert, alles flüssig, nur wenige Neustarts... so darf das gern bleiben.

Apropos, sehr coole Sache, die ich gerade gefunden habe: Man kann offenbar Poke Stops und Arenan "anmelden" und mit Glück werden die dann iwann ins Spiel gebracht. Denke gerade für Leute in ländlicheren Gegenden eine super Sache!

http://www.giga.de/spiele/pok-mon-g...r-arena-oder-eines-pok-stops-in-deiner-naehe/
 
Level 11 und mein stärkstes (Tauboss) hat ca. 600 WP. Ich finde es ein wenig nervig, dass man wegen den Bonbons seltene Pokemons nicht wirklich voran bringt. Aber sonst finde ich das Spiel sehr nett...
 
Bin fast Level 21, mein stärkstes ist Flamara mit 1391 WP. Ich hoffe aber, dass ich bald Gengar und Nidoking habe! :P

Wie hast das Flamara so stark bekommen? Oo Hab vorhin erst eines durch Entwicklung erhalten und das ist "gerade mal" 944... hast es nur entwickelt, oder auch gepusht? Denn Letzteres ist abartig teuer, wie du sicher weißt...
 
Wie hast das Flamara so stark bekommen? Oo Hab vorhin erst eines durch Entwicklung erhalten und das ist "gerade mal" 944... hast es nur entwickelt, oder auch gepusht? Denn Letzteres ist abartig teuer, wie du sicher weißt...

Gepusht ja, aber Flamara gehört generell zu den stärkeren (36 WP plus pro Level). Habe 70.000 Sternenstaub, hat mich daher nicht gejuckt wie teuer es ist! :D
 
Gepusht ja, aber Flamara gehört generell zu den stärkeren (36 WP plus pro Level). Habe 70.000 Sternenstaub, hat mich daher nicht gejuckt wie teuer es ist! :D

Flamara ist zwar von den WP Werten her relativ stark; andererseits aber definitiv das schwächste der 3 Evoli-Entwicklungen.
Aquana ist halt mit Hydropumpe enorm stark und Blitza ist auch nicht wirklich übel. Meine zwei höchsten WP Werte sind beide bei Flamaras, aber die reißen in Arenen mal gar nichts.
 
wie oft erscheinen bei euch pokemon? ich hab gestern nem twitch spieler kurz zugeschaut und der musste keine 20m laufen bis jedes mal ein pokemon aufgetaucht ist. bei mir spawnt eins erst gefühlt nach 150m. ich hoffe, dass es nur an den servern liegt. ich hab nicht wirklich bock extra in die stadt zu fahren nur um das game zu spielen.
 
Flamara ist zwar von den WP Werten her relativ stark; andererseits aber definitiv das schwächste der 3 Evoli-Entwicklungen.
Aquana ist halt mit Hydropumpe enorm stark und Blitza ist auch nicht wirklich übel. Meine zwei höchsten WP Werte sind beide bei Flamaras, aber die reißen in Arenen mal gar nichts.

Also das Aquana meiner Freundin hustet alles weg... egal ob Typnachteil oder sonst was für ein Levelunterschied :ugly: Mein Blitza ist dagegen einfach absolut nix wert, kann der Aussage daher nur teilweise zustimmen... mein Flamara hab ich im Kampf noch nicht erlebt...
 
wie oft erscheinen bei euch pokemon? ich hab gestern nem twitch spieler kurz zugeschaut und der musste keine 20m laufen bis jedes mal ein pokemon aufgetaucht ist. bei mir spawnt eins erst gefühlt nach 150m. ich hoffe, dass es nur an den servern liegt. ich hab nicht wirklich bock extra in die stadt zu fahren nur um das game zu spielen.

Pokemon tauchen (ohne andere Hilfsmittel) leider da verstärkt auf wo die Mobilfunkaktivität am höchsten ist. Hoffe mal, das ändern die noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flamara ist zwar von den WP Werten her relativ stark; andererseits aber definitiv das schwächste der 3 Evoli-Entwicklungen.
Aquana ist halt mit Hydropumpe enorm stark und Blitza ist auch nicht wirklich übel. Meine zwei höchsten WP Werte sind beide bei Flamaras, aber die reißen in Arenen mal gar nichts.

Aquana ist definitiv die stärkste Entwicklung, Blitza dagegen die Schwächste.

Hier eine Liste der WP Punkte
https://m.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/4se870/pokemon_cp_tier_list/

Flamara hat halt kaum Verteidigung, brutzelt bei mir im Angriff aber alles weg.
 
Zurück
Top Bottom