Pokémon GO

Ja, auf dem Dorf ist leider echt viel zu wenig los... Dabei ist es doch gerade schön abseits und in Wäldern spazieren zu gehen aber dort trifft man fast nie auf wilde Pokemon...

Jetzt sind auch wieder die Server down... In den erste, zwei, drei Tag kann ich das verstehen. Aber wie lange ist das Spiel in den USA schon draussen? 2 Wochen? Sollten wirklich ein paar zusätzliche Server von Amazon mieten.

Ich werde das Spiel jetzt mal für längere Zeit weg legen. Verstehe nicht weshalb man eine Beta raus bringt
 
Genau, das heißt schnell unterwegs sein bringt nix.

Bin Lvl. 13 und habe gerade mal mein erstes 10km-Ei erhalten. Sonst waren es nur 5km-Eier. Selten auch mal 2km-Eier. :ugly:

Wie genau ist das dann geregelt? Ist es egal ob ich 30 min zu Fuß gehe oder 30 min mit dem Auto fahre? Oder wird alles, das schneller als Schrittgeschwindigkeit ist einfach gar nicht gezählt?
 
Vielleicht ist es ja wirklich so programmiert, dass wenn viele Spieler in einer Gegend sind, einfach mehr Pokemon spawnen.

..was ziemlich dämlich wäre. Soweit ich gehört habe lässt sich jedes Pokemon mehrfach fangen und nicht nur einmalig. Sollte also nicht notwendig sein, dass in der Stadt absolut mehr Pokemon pro km² spawnen.

Tun sie aber, in der Mittagspause in Büronähe, das fühlt sich wie Pokemon an, daheim kann ich nur Eier ausbrüten. :ugly:
 
Ich komm schon seit Stunden nicht mehr rein. Authentifizierungsproblem... Serverfehler und wenn dann doch mal drin, bleibt's bei jedem geworfenen Pokeball hängen.
 
Ihr habt wohl noch nicht mitgekriegt, dass das Spiel seit gestern unter einer DoS-Attacke leiden soll. Anscheinend hat eine Hacker-Gruppe namens poodlecorp die Verantwortung übernommen...
 
So

indernaehe.jpg

Danke ;-)

10 Zeichen
 
Vielleicht ist es ja wirklich so programmiert, dass wenn viele Spieler in einer Gegend sind, einfach mehr Pokemon spawnen.

Meine Theorie ist so ähnlich und zwar gibt es nach meiner Beobachtung besonders viele Pokemon, wo es viele Poke-stops gibt...

Ich sage nur Düsseldorf Oberkassel rules, ungefähr verglichbar mit 3 nebeneinander gesetzten Lock-Modulen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiesbaden Stadtmitte steppt auch der Bär, aber sobald man in einen anderen Stadtteil (gerne auch etwas außerhalb) fährt, ist tote Hose.
 
Stadtmitte ist wirklich deutlich belebter, abgesehen von Rattfratz und co, das sollten sie definitiv fixen. Direkt nach Release hat es echt Spaß gemacht, mit den "richtigen" Radaranzeigen und ohne Serverprobleme. Ich fürchte, sie hätten die 26 Ländern nicht einfach so releasen sollen. So kann man sich viel von seinem eigenen Hype wieder kaputt machen.
 
Die Server sind der letze Rotz xD

App in 10 Minuten 5x neue gestartet, an jedem Pokestop darf ich 10x drehen, bei jedem zweiten Pokémon hängt sich die App auf.

Beschwer dich nicht, ich komm seit 14:00 Uhr gar nicht mehr ins Spiel. :lol: Bekomme immer die selbe Fehlermeldung und soll es doch später nochmal probieren.
 
Einfach alle Pokestops abfarmen, die auf dem Weg liegen. Hab auch 6 Eier mittlerweile.

Eier bekommen ist kein Problem ;) aber solche, die 10 Km brauchen, damit sie schlüfen schon! Hatte wie gesagt erst eines davon bisher... mein Kumpel schon drei Stück... die 2 und 5 Km Eier hab ich ständig ;)


Und ja... heute ist echt total tote Hose mit den Servern... :/ aber "gut" wenn das dieses Mal wirklich an nem Hackerangriff liegt und nicht an den Servern...
 
Zurück
Top Bottom