Pokémon GO

@ND
Also afaik droht diesen Leuten ein Bann in dem Sinne, dass sie künftig zwar noch ins Spiel kommen, aber nix mehr fangen können.


bist dir sicher das die faker das nicht irgendwie sicher manipulieren können ?
hoffe schon, super unfair gegenüber den leute die echt los ziehen
 
Tragosso, Rihorn, Machollo und Digda aus einem Ei geschlüpft und eben Lvl. 13 erreicht. :banderas:
 
bist dir sicher das die faker das nicht irgendwie sicher manipulieren können ?
hoffe schon, super unfair gegenüber den leute die echt los ziehen

Sicher bin ich natürlich nicht... denke mal es könnte auch schwierig sein, die Betrüger ausfindig zu machen... bzw. von solchen zu unterscheiden, wo GPS einfach spinnt. Wenn ich Pkm Go anmache in der Wohnung meiner Freundin z.B., dann springt mein Trainer manchmal einfach ein paar hundert Meter weiter hin und läuft dort gemütlich rum...
 
Wie bekommen bloß alle 10km Eier? xD Ich hatte bisher eins... mein Kumpel, der nur halb so lang spielt, hat schon sein Drittes...
 
Wenn die nicht bald ihre Server in den Griff kriegen, dann vergeht mir der Spaß am Spiel. Wollten gerade mal wieder eine Radtour machen um Pokemon zu fangen und was bekomme ich nach dem ersten Neustart wegen eines Hängers? Nur noch Fehlermeldungen wegen Serverproblemen..
 
Ja, die nerven schon ziemlich. Die Laufstrecke wird auch nie richtig getrackt und der “Radar“ mit den Fußstapfen funktioniert auch immer noch nicht.

Hab jetzt endlich mein 2. 10Km Ei schlüpfen lassen, nachdem ich gestern und heute etwa 15Km laufen war ;)
Egal, war ein Elektek drin, das war es wert. ;)
 
Der kilometerzähler stimmt vei mir auch ganz und gar nicht. Es zeigt bei den Medaillen derzeit 13 km bei mir an. Ich bin aber alleine schon 20 km mit dem rad gefahren damit und hab es schon während mehreren Autofahrten gespielt, von denen eine ca 30km lang war. Die App war dabei natürlich immer geöffnet.
 
Tracker können heutzutage erkennen ob man sich zu fuß bewegt, radelt oder Fahrzeuge nutzt. Keine Ahnung ob Pokemon Go das so handhabt.
 
Dafür dass so viele den Anfang vom Ende Nintendos haben kommen sehen weil sie auf mobile setzen, zocken das ganz schön viele:lol:
 
Google Maps rechnet die Fußgängergeschwindigkeit mit 5 km/h bzw. ca. 1,39 m/s. Alles was darüber geht, zählt er wohl nicht richtig.
 
Genau, das heißt schnell unterwegs sein bringt nix.

Bin Lvl. 13 und habe gerade mal mein erstes 10km-Ei erhalten. Sonst waren es nur 5km-Eier. Selten auch mal 2km-Eier. :ugly:
 
So

indernaehe.jpg
 
Holy shit, außerhalb vom Stadtkern scheinbar völlig unspielbar :rofl3: Von Serverproblemen ganz abgesehen.

Schade, war ne ganz coole Idee: Abends joggen gehen, einen Spaziergang machen und dabei Pokemon fangen... Aber wenn man auch nur ein bisschen außerhalb wohnt ist man zur Party scheinbar nicht eingeladen.
 
In der Schweiz wurde es ja gestern offiziell in den Appstrore gestellt.
Ich bin momentan voll begeistert vom Spiel, aber bei mir Stürzt das Spiel nach ca. jedem zweiten Pokemon ab (oder friert ein usw....).

Liegt das an meinem Handy: LG G4
Oder sind noch immer die Server so extrem überlastet?
Ich wohne mitten in der Stadt und habe meisten 4G Empfang, daran sollte es also nicht liegen.
 
Zurück
Top Bottom