Pokémon GO

Server sind um die Zeit ne Katastrophe, bei uns in Darmstadt gibt es im Herrengarten einen Spot wo 3 Stops an einem Fleck sind und dort chillrn seit Tagen immer ca. 50-100 Leute abends sogar mehr. Seit 2 Stunden kacken nur die Server ab und tracken nicht mehr richtig.

Da muss dringend was passieren oder eben warten bis die Lage sich beruhigt xD
 
Oh man, kam grad vom Sport und sah drei Pokestops in unmittelbarer Nähe mit Lockmodulen behaftet. Dann gingen die Server nicht mehr, ärgerlich :x

War gestern in der Innenstadt und da kleben sie alle in Pokestop-Nähe am Straßenrand und glotzen auf ihre Smartphones. ^^
 
Server sind um die Zeit ne Katastrophe, bei uns in Darmstadt gibt es im Herrengarten einen Spot wo 3 Stops an einem Fleck sind und dort chillrn seit Tagen immer ca. 50-100 Leute abends sogar mehr. Seit 2 Stunden kacken nur die Server ab und tracken nicht mehr richtig.

Da muss dringend was passieren oder eben warten bis die Lage sich beruhigt xD

:ugly: 50-100 Leute?? Dass da überhaupt noch irgendwer von denen durchkommt xD
 
Das geile so im Park hocken die ganzen Studis und jungen Familien (wie meine) um den Brunnen mit 3 Stops am Fleck, immer lockmodule aktiv und alle am chillen und picknicken xD + die Kids rennen die ganze Zeit zusammen rum und spielen dort zusammen, netter Nebeneffekt.
 
:ugly: 50-100 Leute?? Dass da überhaupt noch irgendwer von denen durchkommt xD

Vorhin waren es eher mehr als 100, sind ja Ferien. Ich geh heute Abend wieder hin mit ein paar Kumpels + Bier und Musik. Die Studis hängen da gerade überall Papierlampen an die Bäume und die Stadt hat Strom freigegeben für den Spot.
 
Es ist auch völlig bescheuert...
Das Game hat seit Release mit Serverproblemen zu kämpfen und teotzdem lassen sie immer mehr Leute hin - ohne die vorgängigen Serverprobleme je zu lösen.

KA was die sich dabei gedacht haben, heute 26 neue Länder reinzulassen.
 
Wie das Spiel bei mir immer nur bei neuen Pokemon abstürzt, aber nie bei den ganzen Taubsis oder Rattfratz :uglylol:
 
Hab´s mit meiner Frau auch mal ausprobiert. Ich habe es nach einem Tag wieder gelöscht, sie sammelt begeistert. Auf dem Supermarktparkplatz krieg ich ne whats app, schau aufs Handy, ruft schon einer rüber, wo es Pokemons gibt... was ne Pest... :neutral:
 
Hab´s mit meiner Frau auch mal ausprobiert. Ich habe es nach einem Tag wieder gelöscht, sie sammelt begeistert. Auf dem Supermarktparkplatz krieg ich ne whats app, schau aufs Handy, ruft schon einer rüber, wo es Pokemons gibt... was ne Pest... :neutral:

Muahahahaha... xD wie ne Freundin von mir, die Ingress Spielerin ist und sich bei Facebook lauthals beschwert "Ihr doofen Pokemonspieler! Früher hat man sich als Ingress Gamer verstecken müssen, um nich für nen komischen Pedo gehalten zu werden, jetzt steht an jedem Spot einer von euch und alles ist total auffällig, ich hasse Pokemon Go!"

Ich kann darüber einfach nur lachen ^^jaja

Aber mach dir nix draus, denke mir gings neulich bei der Fußballseuche genauso ;) und ernsthaft... lieber, viel lieber Pokemon, als dieser Fußballmist überall :ugly:

@ND

Also afaik droht diesen Leuten ein Bann in dem Sinne, dass sie künftig zwar noch ins Spiel kommen, aber nix mehr fangen können.
 
Zurück
Top Bottom