Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr das mit eurem Google Konto verknüpft? Und wenn ja gibs da irgendwelche nachteile kann man man diese verknüpfung wieder löschen? Sry ich bin was das angeht echt ein noob :v:
Ja, habe ich. Nachteile sollte es dabei eigentlich nicht wirklich geben, anfangs gabs nen Bug, der den Niantic Leuten vollzugriff auf die Googlekonten inkl. Email gab :v: Aber da ich mein Googlekonto ohnehin nur mit ner Wegwerfadresse und Fakenamen ausgestattet habe und damit sonst nichts wichtiges mache ist es mir auch ziemlich egal.
hm na gut ich hab zwar auch nichts wichtiges drauf aber will doch mal hoffen das der Bug gefixt ist ^^
Bin bei sowas schon recht empfindlich..
PokemonGo is already more popular than Tinder, another app where you swipe to find monsters in your area.
Hab gestern auch mal beim Shoppen die App probiert.
Ganz nett ,mehr aber auch nicht. Weis gar nicht wie man das so suchten kann.
Sie dürften irgendwo zwischen 20 und 30% verdienen, also ein bisschen weniger als Google und Apple, dafür verdienen sie auch an allen anderen Pokemon Produkten die gerade nen "kleinen" Hype bekommen durch die App.
Dafür verdienen Google & Apple aber nur an ihren eigenen Kunden, und Nintendo an allen. Von daher wird Nintendo, unterm Strich, auch bei den InApp Verkäufen den Löwenanteil kassieren.
Lustig, aber wenn ich den Kerl da reden höre, der das kommentiert... boah was hat der für ne Sprache man? Ist jetzt nicht total übertrieben: "Yo, krass, alter, mann!" Aber geht schon hart in die Richtung... die Ohren fangen da schon an zu bluten
Kann mir mal einer erklären wie das mit den Pokemom in der Nähe funktioniert? Hab schon Elektek, Turtok und andere gesehen, aber wusste nie wie man jetzt zu ihnen kommt.
Hat es etwas mit dem grünen Rand um diesen Kasten zu tun der ab und zu aufleuchtet?