Pokémon GO

mein Pokedex sagt 19 gesehen, 19 gefangen :D

hatte als Silhouette sogar schon Rihorn und sowas.. aber leider nie erwischt :(

PS:
ich glaube ich bin mit lvl6 wohl eher unter den "normal Gamern" :v:
es macht zwar Spass, aber ich bin jetzt nicht so verrueckt, dass ich Stundenlang damit verbringen will xD

Zuletzt bearbeitet:
Was sagt euer Pokedex? Also ich habe 47 gesehen und 46 davon auch gefangen. Das Pokemon was mir fehlt, ist Entoron. Leider ist mir das entwischt. Allerdings werde ich Enton schon bald entwickeln können.

Gesehen, also was die Silhouette betrifft, hab ich natürlich noch ein paar mehr.

49/49 wie es sich gehört :)

[video=youtube;9hkW_QzQOtI]https://www.youtube.com/watch?v=9hkW_QzQOtI&feature=youtu.be[/video]

:lol:

Lustig, aber wenn ich den Kerl da reden höre, der das kommentiert... boah was hat der für ne Sprache man? xD Ist jetzt nicht total übertrieben: "Yo, krass, alter, mann!" Aber geht schon hart in die Richtung... die Ohren fangen da schon an zu bluten xD

Hier die News dazu das Nintendo gerade mal 10% Gewinn mit Pkm Go damit einfährt.Hab es extra nochmal für dich rausgesucht Atram. :)

http://www.playm.de/2016/07/pokemon...ienen-am-mobile-hit-mehr-als-nintendo-299254/

Die Sache ist schon etwas komplizierter.

Nintendo verdient 10% direkt dran. Dazu nochmal 30% die Pokemon Company. 1/3 der Pokemon Company gehört Nintendo. 1/3 gehört Gamefreak, welches wiederrum zu über 50% Nintendo gehört.

Somit ist die Aussage "gerade mal 10% Gewinn" für die Tonne.

Dass Apple 30% an den Appumsätzen verdient ist keine News wert, das war schon immer so.

Hab vorhin im Flüchtlingscamp ein Voltobal gesehen (denke ich, hab nur dem Umriss gesehen, aber ist das einzig Runde das ich kenne, neben der Weiterentwicklung) und war mir nicht sicher ob ich das rassistisch oder sehr lustig finden sollte :v:

Und ich hab meinen Heimweg um 300m unterschätzt, steh jetzt bei 9,7km bei meinem 10km Ei :hmpf:
Muss ich nachher nochmal raus ;)

Und ich hab meinen Heimweg um 300m unterschätzt, steh jetzt bei 9,7km bei meinem 10km Ei :hmpf:
Muss ich nachher nochmal raus ;)

Muss nicht... das mit GPS und Eier ausbrüten ist extrem buggy... bin gestern mit meiner Freundin durch halb Warnemünde gelaufen, relativ gemächlich... und am Ende kamen bei mir ganze 200 Meter zu Stande laut meiner Inkubatoren <.<

Hier die News dazu das Nintendo gerade mal 10% Gewinn mit Pkm Go damit einfährt.Hab es extra nochmal für dich rausgesucht Atram. :)

http://www.playm.de/2016/07/pokemon...ienen-am-mobile-hit-mehr-als-nintendo-299254/

Dadurch das Nintendo große Anteile an TPC und Niantic hat bekommen Sie mehr...was ist daran so schwer zu verstehen :ugly:

Nintendo bekommt von der App direkt ca. 10%, dazu kommt aber noch das was Sie bei TPC und eben Niantic mitverdienen.

SPhone und PGO durchgehend an gewesen? Kein Sperrbildschirm.

Jap. Und das ist nicht die einzige Gelegenheit, wo es nicht ordentlich erfasst wurde. Und so ziemlich jeder mit dem ich über das Thema schreibe, weiß ähnliches zu berichten. Bei meiner Freundin wurden zwei Eier, die zur gleichen Zeit in Inkubatoren gelegt wurden, sogar unterschiedlich ausgebrütet... da war am Ende ein Untershcied von etwa einem km bei beiden 5 km Eiern...

Muss nicht... das mit GPS und Eier ausbrüten ist extrem buggy... bin gestern mit meiner Freundin durch halb Warnemünde gelaufen, relativ gemächlich... und am Ende kamen bei mir ganze 200 Meter zu Stande laut meiner Inkubatoren <.<
Der registriert das nur, wenn Pokémon Go an ist, aber auch dann nicht zuverlässig. Finde ich ziemlich doof gelöst. Wäre eigentlich einfach, auf den internen Schrittzähler zuzugreifen.

Der registriert das nur, wenn Pokémon Go an ist, aber auch dann nicht zuverlässig. Finde ich ziemlich doof gelöst. Wäre eigentlich einfach, auf den internen Schrittzähler zuzugreifen.

Jap... sehe ich auch so... bzw. hoffe ich, dass mit der Pokemon Uhr ein Schrittzähler dazu kommt, der ordentlich arbeitet... (auch wenn man damit leicht bescheißen könnte... also wird das wohl eher nix)

Ich hoffe einfach, dass sie mit kommenden Updates erstmal die Bugs beheben und weiter ausbauen, bevor sie noch mehr Features einbauen.

Die App ist schon sehr gut, aber halt noch ziemlich "beta' mMn^^

Ich hoffe einfach, dass sie mit kommenden Updates erstmal die Bugs beheben und weiter ausbauen, bevor sie noch mehr Features einbauen.

Die App ist schon sehr gut, aber halt noch ziemlich "beta' mMn^^

Die Frage, die sich mir stellt ist nur: Sind es Bugs, oder sind 90% der Fehler auf die überlasteten Server zurückzuführen? ^^ Ich tippe immer noch auf Letzteres. Aber ja, das sollen sie als erstes in den Griff bekommen.

Eben noch bei REWE gewesen, aus dem 10Km Ei ist ein Aerodactyl geschlüpft und ich hab noch ein Mauzi gefangen :v:

Hatte heute irgendwie alle Pokémon immer drei Schritte entfernt, ihr auch? :/

Die Kombination See, Lockmodul und Rauch hat gut geklappt, und hatte wieder lustige Gespräche. Ne Gruppe kam sogar mit Bierkasten. ;) Hab mehrere Sterndus, Karpador, Flegmon bekommen - frage mich aber, wie viele Karpador ich wohl noch brauchen werde für Garados, ist ja übel.^^ Außerdem gab es ein sehr starkes Hypno, vielleicht mal gut für die Arena.

Bin ansonsten auch zwei Stadtteile von Stuttgart weitergelaufen, und habe auf dem Weg Piepi und Jurob neu gefangen.

Stehe jetzt bei 48/48 und Level 12. :)

Dadurch das Nintendo große Anteile an TPC und Niantic hat bekommen Sie mehr...was ist daran so schwer zu verstehen :ugly:

Nintendo bekommt von der App direkt ca. 10%, dazu kommt aber noch das was Sie bei TPC und eben Niantic mitverdienen.

Sie dürften irgendwo zwischen 20 und 30% verdienen, also ein bisschen weniger als Google und Apple, dafür verdienen sie auch an allen anderen Pokemon Produkten die gerade nen "kleinen" Hype bekommen durch die App.

Btw soll die App angeblich 6,5 Mio Dollar am Tag einbringen, alleine in den USA.

Pokemon Go’s Retention Rate is Double the Industry Average, Makes $6.5 Million Per Day in US
http://nintendoenthusiast.com/news/...us/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
New data from SurveyMonkey indicates that Pokemon Go’s retention rate is astronomically high. Roughly seven in ten people who download the game play it again the next day. By comparison, the average retention rate for mobile games is roughly three out of ten, meaning that Pokemon Go’s retention rate is more than double the industry average.

Additionally, Pokemon Go is raking in a ton of revenue, and average of $0.25 per day per player. Although this may not sound like a lot, 26 million people played Pokemon Go yesterday in the US, meaning that the game made more than $6.5 million dollars in a day. This rate is also higher than other popular mobile titles like Candy Crush Saga.

Zurück
Top Bottom