Gorgonta
L13: Maniac
46/46
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sagt euer Pokedex? Also ich habe 47 gesehen und 46 davon auch gefangen. Das Pokemon was mir fehlt, ist Entoron. Leider ist mir das entwischt. Allerdings werde ich Enton schon bald entwickeln können.
Gesehen, also was die Silhouette betrifft, hab ich natürlich noch ein paar mehr.
[video=youtube;9hkW_QzQOtI]https://www.youtube.com/watch?v=9hkW_QzQOtI&feature=youtu.be[/video]
Hier die News dazu das Nintendo gerade mal 10% Gewinn mit Pkm Go damit einfährt.Hab es extra nochmal für dich rausgesucht Atram.
http://www.playm.de/2016/07/pokemon...ienen-am-mobile-hit-mehr-als-nintendo-299254/
Und ich hab meinen Heimweg um 300m unterschätzt, steh jetzt bei 9,7km bei meinem 10km Ei
Muss ich nachher nochmal raus
Muss nicht... das mit GPS und Eier ausbrüten ist extrem buggy... bin gestern mit meiner Freundin durch halb Warnemünde gelaufen, relativ gemächlich... und am Ende kamen bei mir ganze 200 Meter zu Stande laut meiner Inkubatoren <.<
Hier die News dazu das Nintendo gerade mal 10% Gewinn mit Pkm Go damit einfährt.Hab es extra nochmal für dich rausgesucht Atram.
http://www.playm.de/2016/07/pokemon...ienen-am-mobile-hit-mehr-als-nintendo-299254/
SPhone und PGO durchgehend an gewesen? Kein Sperrbildschirm.
Der registriert das nur, wenn Pokémon Go an ist, aber auch dann nicht zuverlässig. Finde ich ziemlich doof gelöst. Wäre eigentlich einfach, auf den internen Schrittzähler zuzugreifen.Muss nicht... das mit GPS und Eier ausbrüten ist extrem buggy... bin gestern mit meiner Freundin durch halb Warnemünde gelaufen, relativ gemächlich... und am Ende kamen bei mir ganze 200 Meter zu Stande laut meiner Inkubatoren <.<
Der registriert das nur, wenn Pokémon Go an ist, aber auch dann nicht zuverlässig. Finde ich ziemlich doof gelöst. Wäre eigentlich einfach, auf den internen Schrittzähler zuzugreifen.
Ich hoffe einfach, dass sie mit kommenden Updates erstmal die Bugs beheben und weiter ausbauen, bevor sie noch mehr Features einbauen.
Die App ist schon sehr gut, aber halt noch ziemlich "beta' mMn^^
Ist ja auch noch 'ne sehr frühe Version.Ich hoffe einfach, dass sie mit kommenden Updates erstmal die Bugs beheben und weiter ausbauen, bevor sie noch mehr Features einbauen.
Die App ist schon sehr gut, aber halt noch ziemlich "beta' mMn^^
Dadurch das Nintendo große Anteile an TPC und Niantic hat bekommen Sie mehr...was ist daran so schwer zu verstehen
Nintendo bekommt von der App direkt ca. 10%, dazu kommt aber noch das was Sie bei TPC und eben Niantic mitverdienen.
New data from SurveyMonkey indicates that Pokemon Go’s retention rate is astronomically high. Roughly seven in ten people who download the game play it again the next day. By comparison, the average retention rate for mobile games is roughly three out of ten, meaning that Pokemon Go’s retention rate is more than double the industry average.
Additionally, Pokemon Go is raking in a ton of revenue, and average of $0.25 per day per player. Although this may not sound like a lot, 26 million people played Pokemon Go yesterday in the US, meaning that the game made more than $6.5 million dollars in a day. This rate is also higher than other popular mobile titles like Candy Crush Saga.