Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sicher? Hatte das Problem auch mehrmals. Trotzdem wurde mir das Pokémon nach dem Neustart als gefangen angezeigt. Schau mal ins Tagebuch, da wird jede Aktion dokumentiert.War bei mir auch so , deswegen ist mir ein fukano durch die lappen gegangen
Iphone ?
Ist leider bei fast allen Huawei´s so...
Man kann das Gyroskop höchstens durchs rooten des Handys aktivieren, aber das soll dann auch nicht wirklich zu 100% funktionieren.
Ich finds aber nicht soooo schlimm
Sehe grade das du ein P8 lite hast. Dein Gerät hat zwar ein Gyroskop, jedoch funktionierte das nicht richtig. Huawei hat die Funktion mit einem Softwareupdate deaktiviert.
http://www.android-hilfe.de/thema/p8-lite-gyroskop-zu-sensibel-cardboard-zu-hektisch.706570/
Dann hat dein Smartphone kein Gyroskop. Somit kannst du AR nicht nutzen.
Uff... wie kann man Level 22 schon ein WP 1900 Lapras haben???
Ich bin 19 und mein gestern geschlüpftes Elektek hatte einen wp von knappen 1000... das zu leveln kostet fucking viel Sternenstaub (über 2000 pro Stufe derzeit), gibt nur ca. 30 wp pro Push dazu und das Ding ist auch fast am Maximum seines Potentiales.. also mehr als 1200 wird da nich drin sein... der Typ muss Lapras ja echt so auf 1600 gefangen oder ausgebrütet haben.. aber gefangen stell ich mri sehr hart vor zumal er dann auch extrem viel investiert haben muss... außerdem hat der gleiche Typ ne Arena weiter ein Lapras mit 1700 gehabt man waren das harte Kämpfe... egal nu isser weg und unsere Gegend ist wieder Blau ^^
Lapras hat derzeit afaik die höchsten Grund WP Werte im Spiel. Von daher sind die immer verdammt hoch.
Sicher? Hatte das Problem auch mehrmals. Trotzdem wurde mir das Pokémon nach dem Neustart als gefangen angezeigt. Schau mal ins Tagebuch, da wird jede Aktion dokumentiert.
Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde aber mittlerweile gibt es schon die ersten Stellenangebote als Pokemon Trainer
https://www.jobmehappy.de/stellenanzeige/pokemon-go-trainer-gesucht
Jo, hatte ich gestern auch ein paar Mal. Fast wäre mir das Rattikarl entgangen
Dafür jetzt Pummeluff, Evoli, Tentacha, Machollo, Shiggy, Muschas, Flegmon und Kokuna
Gibt es später eigentlich Super- etc. Bälle?
Wenn ich sehe welche Level die Leute teilweise schon haben. :o
Hartzler und Studenten mit massig Zeit. Wenn sie die selbe Energie mal bei der Jobsuche oder dem Studium aufbringen würden, dann wären die Arbeitslosenzahlen viel geringer und sehr viele Abschlüsse bereits deutlich flotter geschafft.
Hab 'nen 1, Abschluss und trotzdem genug Zeit für Videospiele etc. gehabt. Lass doch einfach das Bullshitposting.
Lapras hat derzeit afaik die höchsten Grund WP Werte im Spiel. Von daher sind die immer verdammt hoch.
Stehe mit dieser Meinung wohl nicht alleine da.
[QUOTE =DeathSephiroth] Oh man... muss zugeben, dass es extrem demotivierend ist, dass am Ende des Tages die Hartz vierler und "aktiven" Studenten das Spiel "gewinnen" werden.
Zeit, die andere nicht haben und in der diese hinter sich gelassen werden.
Urban Myth.Weiß ja nicht ob das schon bekannt ist aber , ihr könnt mit etwas glück verfehlte pokemon bälle wiederholen wenn ihr auf sie klickt.
Wenn ich sehe welche Level die Leute teilweise schon haben. :o
Hartzler und Studenten mit massig Zeit. Wenn sie die selbe Energie mal bei der Jobsuche oder dem Studium aufbringen würden, dann wären die Arbeitslosenzahlen viel geringer und sehr viele Abschlüsse bereits deutlich flotter geschafft.