Pokémon GO

Hat nicht direkt was mit dem iPhone zu tun. Die Server sind schlichtweg überlastet.

War komisch das mein kollege mit sein android garkeine probleme hatte .
Hoffentlich kriegen sie diese probleme schnell in den griff , will samstag abend wieder spazieren :scan:

Weiß ja nicht ob das schon bekannt ist aber , ihr könnt mit etwas glück verfehlte pokemon bälle wiederholen wenn ihr auf sie klickt.

Zuletzt bearbeitet:
Uff... wie kann man Level 22 schon ein WP 1900 Lapras haben???

Ich bin 19 und mein gestern geschlüpftes Elektek hatte einen wp von knappen 1000... das zu leveln kostet fucking viel Sternenstaub (über 2000 pro Stufe derzeit), gibt nur ca. 30 wp pro Push dazu und das Ding ist auch fast am Maximum seines Potentiales.. also mehr als 1200 wird da nich drin sein... der Typ muss Lapras ja echt so auf 1600 gefangen oder ausgebrütet haben.. aber gefangen stell ich mri sehr hart vor zumal er dann auch extrem viel investiert haben muss... außerdem hat der gleiche Typ ne Arena weiter ein Lapras mit 1700 gehabt xD man waren das harte Kämpfe... egal nu isser weg und unsere Gegend ist wieder Blau ^^

Ist leider bei fast allen Huawei´s so...
Man kann das Gyroskop höchstens durchs rooten des Handys aktivieren, aber das soll dann auch nicht wirklich zu 100% funktionieren.

Ich finds aber nicht soooo schlimm ;)

alles klar. Danke dir :D
jap.. ist okay.. nimmt zwar ein kleines Feeling weg. aber ist schon okay. dafuer laeuft der Rest ja gut ^^

Sehe grade das du ein P8 lite hast. Dein Gerät hat zwar ein Gyroskop, jedoch funktionierte das nicht richtig. Huawei hat die Funktion mit einem Softwareupdate deaktiviert.
http://www.android-hilfe.de/thema/p8-lite-gyroskop-zu-sensibel-cardboard-zu-hektisch.706570/

Dann hat dein Smartphone kein Gyroskop. Somit kannst du AR nicht nutzen.

oh.. verstehe. o.o wusste nicht dass man Gyroskop dafuer braucht. bzw dachte sowas ist Standard.
Naja.. nicht ganz so schlimm. Aber danke fuer die Antwort. xD

Uff... wie kann man Level 22 schon ein WP 1900 Lapras haben???

Ich bin 19 und mein gestern geschlüpftes Elektek hatte einen wp von knappen 1000... das zu leveln kostet fucking viel Sternenstaub (über 2000 pro Stufe derzeit), gibt nur ca. 30 wp pro Push dazu und das Ding ist auch fast am Maximum seines Potentiales.. also mehr als 1200 wird da nich drin sein... der Typ muss Lapras ja echt so auf 1600 gefangen oder ausgebrütet haben.. aber gefangen stell ich mri sehr hart vor zumal er dann auch extrem viel investiert haben muss... außerdem hat der gleiche Typ ne Arena weiter ein Lapras mit 1700 gehabt xD man waren das harte Kämpfe... egal nu isser weg und unsere Gegend ist wieder Blau ^^

Lapras hat derzeit afaik die höchsten Grund WP Werte im Spiel. Von daher sind die immer verdammt hoch.

Sicher? Hatte das Problem auch mehrmals. Trotzdem wurde mir das Pokémon nach dem Neustart als gefangen angezeigt. Schau mal ins Tagebuch, da wird jede Aktion dokumentiert.

Jo, hatte ich gestern auch ein paar Mal. Fast wäre mir das Rattikarl entgangen :x

Dafür jetzt Pummeluff, Evoli, Tentacha, Machollo, Shiggy, Muschas, Flegmon und Kokuna :lol:

Gibt es später eigentlich Super- etc. Bälle?

Jo, hatte ich gestern auch ein paar Mal. Fast wäre mir das Rattikarl entgangen :x

Dafür jetzt Pummeluff, Evoli, Tentacha, Machollo, Shiggy, Muschas, Flegmon und Kokuna :lol:

Gibt es später eigentlich Super- etc. Bälle?

Ab Lv. 12 bekommst du bessere Bälle.
Ab Lv. 20 gibt es dann Ultra Bälle.

Bin derzeit Lv. 16 und die normalen Bälle bringen bei der Hälfte der Pokemon nichts mehr.

Wenn ich sehe welche Level die Leute teilweise schon haben. :o
Hartzler und Studenten mit massig Zeit. Wenn sie die selbe Energie mal bei der Jobsuche oder dem Studium aufbringen würden, dann wären die Arbeitslosenzahlen viel geringer und sehr viele Abschlüsse bereits deutlich flotter geschafft.

Hartzler und Studenten mit massig Zeit. Wenn sie die selbe Energie mal bei der Jobsuche oder dem Studium aufbringen würden, dann wären die Arbeitslosenzahlen viel geringer und sehr viele Abschlüsse bereits deutlich flotter geschafft.

Hab 'nen 1, Abschluss und trotzdem genug Zeit für Videospiele etc. gehabt. Lass doch einfach das Bullshitposting.

Hab 'nen 1, Abschluss und trotzdem genug Zeit für Videospiele etc. gehabt. Lass doch einfach das Bullshitposting.

Stehe mit dieser Meinung wohl nicht alleine da.

[QUOTE =DeathSephiroth] Oh man... muss zugeben, dass es extrem demotivierend ist, dass am Ende des Tages die Hartz vierler und "aktiven" Studenten das Spiel "gewinnen" werden.[/QUOTE]

Wenn ich aber sowas schreibe ist es Bullshitposting?

Diese Bughatte ich vorhin zweimal. Nur deswegen Pummeluff und Hypno verpasst. :mad:

Lapras hat derzeit afaik die höchsten Grund WP Werte im Spiel. Von daher sind die immer verdammt hoch.

Sag das mal meinem vorgestern gefangenen WP 132 Lapras :v:
Aber ok... das erkläre das schon mal iwie...

Stehe mit dieser Meinung wohl nicht alleine da.

[QUOTE =DeathSephiroth] Oh man... muss zugeben, dass es extrem demotivierend ist, dass am Ende des Tages die Hartz vierler und "aktiven" Studenten das Spiel "gewinnen" werden.

Wenn ich aber sowas schreibe ist es Bullshitposting?[/QUOTE]

Es gibt Studenten und Studenten x'D die Kategorie, die ich meine, ist quasi auf Hartz IVer Niveau, was die Zeit angeht, weil sie halt nit zur Uni gehen ^^

Zeit für Videogames findet man immer (iwie) aber mit noch mehr anderen Hobbies und Job etc. hat man von Natur aus natürlich weniger Zeit frei zur Verfügung und klar... diese Mehrzeit kann von bestimmten Gruppen theoretisch doch für Pokemon Go genutzt werden. Zeit, die andere nicht haben und in der diese hinter sich gelassen werden.

Weiß ja nicht ob das schon bekannt ist aber , ihr könnt mit etwas glück verfehlte pokemon bälle wiederholen wenn ihr auf sie klickt.
Urban Myth.
Geht definitiv nicht. Auch wenn es manchmal so aussieht, weil die Bälle halt direkt dann verschwinden, wenn man drauf klickt, du hast danach trotzdem weniger. Auch nach dem Kampf sind es dann nicht mehr.
Außerdem ist da das Restrisiko höher, dass du aus Versehen einen weiteren Ball launcht, weil du sinnlos auf den Bildschirm rum klickst.

Dann lieber bei jedem roten Aufleuchten des Pokeballs einmal auf den Bildschirm tippen. Bringt bestimmt auch nix, aber das Gefühl ist besser, wenn es danach gefangen wurde. :ugly:

Habt ihr auch Schwierigkeiten, Pokémon der Arten Boden, Gestein, Feuer, Gift, Drache, Geist zu finden? Diese kuriserende Liste mit Geist auf Friedhöfen etc. ist doch Fake, oder? Also mir kommen besagte Pokémon bislang kaum unter die Haube, und Pflanzen-Pokémon mögen ja auf Wald und Wiese vorkommen, aber da es irgendwie mehr Pokémon in den Städten gibt, ist das ja auch blöd.^^ Mir sind z.B. Ponita, Smogon, Dratini, Nebulak (okay, das war mal im Radar), Kleinstein, Onix, Sandan bisher nicht begegnet. ;)

Hab jetzt vorlesungsfreie Zeit, die ich mir nach einer harten Klausurphase redlich verdient habe. :sorry:

Jetzt bisschen spazieren um ein paar Eier auszubrüten :puppy:

Zurück
Top Bottom