Pokémon GO

Ich glaub Sephi hat nach mir angefangen und ist schon weit vor mir. Bin zwar weder Hartzer noch Student aber wenn man selbst so viel Zeit reinivestiert und über dem Durchschnitt liegt, dann sollte man sich nicht so aufregen. Denn ich glaube Level 18 ist nicht das derzeitige Durchschnittslevel. :sorry:

Bin mit Level 15 ganz ok dabei. Komme dank der guten Pokestops am Arbeitsplatz gut hinterher. Einzig die Vielfalt der Pokemon leidet etwas. :hmm:

Da dies eine App im klassischen Sinne ist, denke ich mal das man für Videospielwärung Geld ausgeben kann oder? Gibt es Microtransaktionen?

Da dies eine App im klassischen Sinne ist, denke ich mal das man für Videospielwärung Geld ausgeben kann oder? Gibt es Microtransaktionen?

Ja gibt es, jedoch ist das derzeit nicht wirklich nötig.

Außerdem bekommst du auch Geld, wenn du Arenen übernimmst. Ich könnte mir z. B. morgen schon die erste Inventarerweiterung finanzieren, nur durch Arena-Bonis.

Ja gibt es, jedoch ist das derzeit nicht wirklich nötig.

Außerdem bekommst du auch Geld, wenn du Arenen übernimmst. Ich könnte mir z. B. morgen schon die erste Inventarerweiterung finanzieren, nur durch Arena-Bonis.

Da du 10 Arenen gleichzeitig besetzen kannst,..kannst du täglich 100 Münzen machen..und 5000 Staub. Damit lässt sich gut arbeiten. xD

Also ich bin Arbeitnehmer und verbringe grade die Zeit, die man sonst vielleicht "nutzlos" im Netz vertut, halt einfach mit Pokémon-Geocaching. ;) Natürlich kann man sich mit Geld hier auch Vorteile verschaffen, aber ich finde, das ist eigentlich noch im Rahmen, man kann auch ohne gut was erreichen. Der Wohnort macht aber einiges aus. Ich mache jetzt mal eine Runde. Finde schon etwas seltsam, sich hier für Freizeit rechtfertigen zu müssen. Wer wirklich seine Pflichten wegen Pokémon Go vernachlässigt, ist eh selbst Schuld... Okay, vielleicht 5% weniger als sonst, haha. :lol:

Ab Lv. 20 wird das eh egal sein. Die meisten Spieler werden ab da extrem stagnieren.

Was? Wieso das denn?

Ich glaub Sephi hat nach mir angefangen und ist schon weit vor mir. Bin zwar weder Hartzer noch Student aber wenn man selbst so viel Zeit reinivestiert und über dem Durchschnitt liegt, dann sollte man sich nicht so aufregen. Denn ich glaube Level 18 ist nicht das derzeitige Durchschnittslevel. :sorry:

Bin mit Level 15 ganz ok dabei. Komme dank der guten Pokestops am Arbeitsplatz gut hinterher. Einzig die Vielfalt der Pokemon leidet etwas. :hmm:

Nun, ich hab auch Urlaub ;) aber ja... ich bin hier in der Gegend ganz gut mit dabei, was den Level angeht.
Ich rege mich auch nicht in dem Sinne darüber auf, ich find es nur ein wenig deprimierend ^^ einfach aus dem Grunde, dass ich gerade so viel Freizeit da reinstecke, um den Anschluss zu halten bzw. Vorsprung aufzubauen und das bald zu Nichte gemacht werden dürfte, wenn ich eben wieder arbeiten muss ^^

*edit*

Da du 10 Arenen gleichzeitig besetzen kannst,..kannst du täglich 100 Münzen machen..und 5000 Staub. Damit lässt sich gut arbeiten. xD

MAXIMAL 10 Arenen? Würde erklären, warum ich heute nicht auf 12 Arenen kam... dachte aber, die wären erobert worden... weil jemand aus Team Gelb, den ich neulich traf, hat erzählt, dass er am Freitag Abend los ist von der Uni, durch halb Rostock gefahren ist und dabei 23 Arenen eingenommen und dafür kassiert hat...
Oder hat der Patch das evtl. verändert?
Apropos Patch... was das drehen von Pokebällen angeht, vor dem werfen, dass sie Funken sprühen und zu Curveballs werden und das Klicken auf verlorene Bälle und das Wiederbekommen (bin sicher da stand +1 mehrmals, als ich das geschafft habe und die Anzahl ging halt auch nach dem Kampf nicht runter)... das bekomm ich seit dem Patch bzw. offiziellen Launch in Deutschland nicht mehr hin.

Zuletzt bearbeitet:
Was? Wieso das denn?

Weil die Exp-Kurve deutlich ansteigt.

Du benötigt für Lv. 1-15 weniger Erfahrung, als für Lv. 15-20.
Wenn du Lv. 20 bist, dann hast du insgesamt ca. 200000 EXP.

So sieht es dann weiter aus (benötigte EXP pro Level Up)...

21 50000
22 75000
23 100000
24 125000
25 150000
26 190000
27 200000
28 250000

Weitere Daten gibt es noch nicht.

MAXIMAL 10 Arenen? Würde erklären, warum ich heute nicht auf 12 Arenen kam... dachte aber, die wären erobert worden... weil jemand aus Team Gelb, den ich neulich traf, hat erzählt, dass er am Freitag Abend los ist von der Uni, durch halb Rostock gefahren ist und dabei 23 Arenen eingenommen und dafür kassiert hat...
Oder hat der Patch das evtl. verändert?
Apropos Patch... was das drehen von Pokebällen angeht, vor dem werfen, dass sie Funken sprühen und zu Curveballs werden und das Klicken auf verlorene Bälle und das Wiederbekommen (bin sicher da stand +1 mehrmals, als ich das geschafft habe und die Anzahl ging halt auch nach dem Kampf nicht runter)... das bekomm ich seit dem Patch bzw. offiziellen Launch in Deutschland nicht mehr hin.

Du kannst mehr als 10 Arenen haben, es wird aber trotzdem nur ein maximaler Bonus für 10 Arenen herausgegeben.

Ach du Kacke :ugly: ja.. ok.. dann wird sich das wohl etwas annähern alles... aber... gibts dann noch mehr als Hyperbälle? ^^ Meisterbälle beim lvl up z.B. die soll es ja generell geben bzw. gabs in der Beta... aber wohl erst ab nem bestimmten Level sehr sehr selten bei Pokestops...?

Und ok... 10 Arenen ... iwie doof, aber gut zu wissen, dann muss ich nicht mehr machen als nötig.

Dann hätte ich ein Epic (Rossana), Special (Aerodactyl), zwei very rare (Tragosso und Rihorn), und so weiter. Schon krass, dass Bluzuks so häufig sind. Dodu habe ich noch kein einziges gesehen. xD Also ob das so verlässlich ist? Zumal ja die Weiterentwicklungen auch noch seltener sein werden. Und man sich ja jetzt ausmalen kann, wie lange es dauern wird, bis man z.B. Bonbons für ein Dragoran hätte...

Zuletzt bearbeitet:
Was sagt euer Pokedex? Also ich habe 47 gesehen und 46 davon auch gefangen. Das Pokemon was mir fehlt, ist Entoron. Leider ist mir das entwischt. Allerdings werde ich Enton schon bald entwickeln können.

Gesehen, also was die Silhouette betrifft, hab ich natürlich noch ein paar mehr.

Was sagt euer Pokedex? Also ich habe 47 gesehen und 46 davon auch gefangen. Das Pokemon was mir fehlt, ist Entoron. Leider ist mir das entwischt. Allerdings werde ich Enton schon bald entwickeln können.

Gesehen, also was die Silhouette betrifft, hab ich natürlich noch ein paar mehr.

39/38 . Fukano leider entwischt durch den bug

Zurück
Top Bottom