Pokémon GO

Das Pokemon Go-Zubehör ist gerade verfügbar im Online-Shop von Nintendo. :awesome:

214-5783825d42a21-500-1000.png

pokemon_go_plus_product_image_with_strap-499-1000.png

Echt, daneben ist Nebulak? Ach, das habe ich echt für Lavados gehalten... War keine Absicht oder so.

Das Aerodactyl sieht er ja jetzt, wie gewünscht. ;)

Dankeschön!
Trifft aber beides nicht auf den Umriss zu den ich gesehen hab.
Natürlich hab ich verpennt da ein Bild zu machen.. Aber was könnte es sonst noch sein? Die größe und Haltung von Ibitak stimmen schon ziemlich, aber man konnte eben noch einen Schwanz erkennen...
Ich forste mal die PkmnListe durch :ugly:

Edit: Kommt eigentlich nur noch Glurak in Frage aber da fände ich die Pose ein wenig merkwürdig da er meistens steht und schon auffällig fett ist.

Edit2: Was kann das Zubehör?

Edit3: Im moment nur für iPhones :ugly:
Fragt sich halt ob man den Bildschirm dabei ausmachen kann oder ob der Satz "Mit diesem tragbaren Gerät können Pokémon GO-Spieler das Spiel genießen, ohne dabei auf ihr Smartphone zu sehen." das gar nicht impliziert :ugly:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hab heute eine menge pokemon gefangen und viele Leute getroffen, die das zocken.
Gerade am Schlossplatz xD alle am jagen und reden :lol: zu geil.

IM bus war auch geil, haben mich welche beobachtet wie ich gemuetlich mit dem Bus Pokemon fange. :brit: fanden die Idee nett einfach durch di eStadt fahren und dabei fangen :D

Bin im Team blau nun (gefaellt mir vom kontext her gut ^^)
Lvl6 und bei mir um die Ecke in der Arena mein Pkm eingetragen :) da es auch Team blau ist :awesome:

ABER.. eine Frage.
wenn ich AR anmache kommt immer die Meldung "Orientation of your phone can;'t be found. turn off AR?"
warum? o.o was muss ich machen?

Ist leider bei fast allen Huawei´s so...
Man kann das Gyroskop höchstens durchs rooten des Handys aktivieren, aber das soll dann auch nicht wirklich zu 100% funktionieren.

Ich finds aber nicht soooo schlimm ;)

Grade hier rumgelaufen und zum ersten mal eine Arena gestürmt... ja, das war wohl nix :v:

Aber heue Abend ist das Fangen von Pokemon unmöglich für mich, 5 Stück gefangen, jedesmal steht der Pokeball irgendwann stil und steht und steht und steht.... und ich muss die App restarten. :(

Gestern und heute Morgen/Mittag ging es noc ganz gut. Ich probiere es morgen nochmal.

Wie ich heute in der Pause mit meinem Arbeitskollegen durch die Gegend gegurkt bin, weil er Pkm fangen wollte. :v: Er hat das Spiel zum Glück wieder deinstalliert. Hatte schon Angst er würde weitere Kollegen anstecken. xD

Kam zwar kurz nach dem ersten Pokemon, war aber trotzdem :banderas:
Jo... 1996 und 1998... knapp danach. :ugly:
War aber trotzdem genial und hatte Pkmn viel voraus, was erst später kam. Dafür waren die Nachfolger Schrott.

Kumpel und ich sind heute in unserem 2000 Seelen Dorf gegen halb 10 los, wollten eine 10km Tour machen, um ein Eeu auszubrüten. Haben nach 500m noch zwei weitere Trainer getroffen, mit denen wir dann bis vor ne halbe Stunde auf Tour waren und zwischendurch noch drei weitere getroffen. :uglygw:
Ich muss glücklicherweise erst um 12 auf Arbeit... :D

Grade hier rumgelaufen und zum ersten mal eine Arena gestürmt... ja, das war wohl nix :v:

Aber heue Abend ist das Fangen von Pokemon unmöglich für mich, 5 Stück gefangen, jedesmal steht der Pokeball irgendwann stil und steht und steht und steht.... und ich muss die App restarten. :(

War bei mir auch so , deswegen ist mir ein fukano durch die lappen gegangen :mad:
Iphone ?

Zurück
Top Bottom