KingThorgal
L16: Sensei
Wir besetzen hier schon seit Tagen eine Arena mit mittlerweile 6 Pokemon (WP400-WP950).
Irgendwie traut sich keiner mehr uns herauszufordern.
Irgendwie traut sich keiner mehr uns herauszufordern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die trauen sich schon, aber ist halt schwierig 6 Pokemon platt zu machen und/oder euer Prestige so weit runter zu hauen, dass nur noch ein paar weniger rein passen. Welches Team?
was ist denn an diesem shitstorm dran, dass die app zu unfällen usw. führt?
würde mich mal interessieren. ich sehe nur, dass selbst auf spiegel.de wahnsinnig
viel über die app geschrieben wird und das der hype richtig abgeht. hab selbst
null plan von pokemon und möchte mir die app auch nicht laden, weil ich mich dann
schon wie ein bekloppter im park rumlaufen sehe, mit dem iphone in der hand.
bin da selber, glaube ich, sehr anfällig für das suchtpotenzial
sowas ist schon krass! klar, die leute sind schuld. trotzdem verleitet die app offenbar zu dummheit.Kommt drauf an, ich habe schon Mädels gesehen, die mitten auf der Haupstrasse stehen blieben, um Pokemon zu fangen.
Trotzdem ist es nicht die App, die zur Unfällen führt, sondern die Dummheit der Leute.
Wie sich die Stuggi Community schon vereint :v:
Gestern am Schloßplatz waren mega viel Leute, die alle gesuchtet haben
Rihorn auf dem Weg zur Arbeit gefangen
Hab schon an dich gedacht, vielleicht sollten wir mal ne craz(illo)-(mi)per(co)-(Stef)san-Gruppe starten.
sowas ist schon krass! klar, die leute sind schuld. trotzdem verleitet die app offenbar zu dummheit.
Sind schon viele Idioten die das Spiel zu wichtig nehmen.
Naja,nicht mein bier.
Ich sehe das Ding eher positiv....keine Fitness App der Welt motiviert die Leute so zu Bewegung wie das Ding gerade
Gibt schon viele Idioten die den anderen alles madig reden!
Dann müsstest du aber vieles verbieten, den Verstand der Leute setzt Nintendo einfach voraus!sowas ist schon krass! klar, die leute sind schuld. trotzdem verleitet die app offenbar zu dummheit.
und wenn ich lese, dass leute auf privatgelände, gesperrte friedhöfe und straßen laufen, frage ich
mich doch, ob da nicht mal der gesetzgeber einschreitet.
Sind schon viele Idioten die das Spiel zu wichtig nehmen.
Naja,nicht mein bier.