Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Leider hängt sich das Spiel bei gefühlt jedem zweiten Pokémon das ich fange auf und muss neu gestartet werden :cry:
Ja, abends ist es nahezu unspielbar
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider hängt sich das Spiel bei gefühlt jedem zweiten Pokémon das ich fange auf und muss neu gestartet werden :cry:
Ja, abends ist es nahezu unspielbar
Hat "Pokemon konnte aus unbekannten Gründen nicht entwickelt werden" irgendeine besondere Bedeutung oder liegt es an den Servern?
Hatte das Problem heute morgen bei einem meiner Taubsis, da kam jedes mal diese Fehlermeldung, bei nem anderen Taubsis hat es problemlos geklappt.
Server. Einfach 2-3 mal versuchen.
Sichlor
Ja... ging gestern überhaupt nicht bei uns <.<
Ich habe das Gefühl manche Pokemon spawnen zu bestimmten Zeiten an der selben Stelle. Gestern und heute auf dem Weg zur Arbeit ein Flegmon an der selben Stelle gefangen. Zudem schon 3x ein Tragosso an der gleichen Stelle gefangen an 3 verschiedenen Tagen (auch nähe der Arbeit^^).
Kann ich auch bestätigen. Gibt Stellen bei mir in der Nähe wo Onyxe ganz häufig auftauchen. Eine Stelle wo ständig ein Sterndu erscheint. An einem Ort bin ich gestern gewesen wo ich mir vorher gedacht habe das dort Kicklee oder Nockchan passen würde und was ist? direkt 3 Kicklees aufgetauchtAlso das mit der Uhrzeit kann ich nicht bestätigen, aber dass die Spwans fix sind das ist so. Bei mir in der Wohnung hab ich einen Normal/Psycho Pokemon spawn (Hauptsächlich Taubsis ect. aber ab und zu auch mal Mauzi/Traumato/Abra). Und auf dem Weg zum Bahnhof hab ich auch eine Stelle wo mit erhöhter Warscheinlichkeit ein Wasserpokemon auftaucht.
"Pokémon Go" soll schon 14 Millionen Dollar eingespielt haben
Monetarisierung mit Mikrotransaktionen – Entwickler kündigt Einführung von gesponserten Pokéstops an
Auch eine Woche nach dem Start von "Pokémon Go" in ersten Ländern grassiert das Monsterfieber weiter. Weil das Game auch auf Umwegen installiert werden kann, gibt es auch in Österreich immer mehr neue Trainer, die das Smartphone-Game ausprobieren. Ein wesentlicher Faktor für den Erfolg des Spieles ist, dass es grundsätzlich kostenlos zugänglich ist. Die App kann ohne monetärer Gegenleistung heruntergeladen werden, es werden auch keine Abogebühren fällig. Wer möchte, kann jedoch gegen echtes Geld Ingame-Währung, sogenannte "Pokémünzen" erstehen, mit denen sich nützliche Gegenstände kaufen lassen. Laut den Marktforschern von SuperData soll "Pokémon Go" auf diesem Wege bereits 14 Millionen Dollar Umsatz generiert haben.
"Ingress" deutlich ausgestochen Das ist eine beachtliche Zahl, wenn man die erst kurze und eingeschränkte Verfügbarkeit des Games beachtet. Im Schnitt hat der Titel somit pro Tag rund 3,5 Millionen Dollar erwirtschaftet, da sich die Berechnungen auf den vierten Tag nach Veröffentlichung beziehen. Für "Ingress", das erste Augmented-Reality-Game der "Pokémon Go"-Entwickler, schätzt Superdata die bisherigen Einnahmen auf gerade einmal 1,1 Millionen Dollar über einen Zeitraum von etwa drei Jahren. Da die Spielerbasis der Monsterwelt in den nächsten Wochen mit der Fortsetzung des Roll-outs – hierzulande soll das Game noch in dieser Woche offiziell verfügbar werden – noch deutlich wachsen wird, werden wohl auch die Einnahmen nach oben schießen.
Gesponerte Pokéstops kommen Von Zahlen, wie sie etwa die "Clash of Clans"-Macher von Supercell einfahren, ist man freilich noch ein gutes Stück entfernt. Das mittlerweile zum chinesischen Tencent-Konzern gehörende Studio machte mit seinen Free2Play-Games im Jahr 2015 einen Umsatz von 2,3 Milliarden Dollar und 930 Millionen Dollar Gewinn. Auch eine andere Einnahmequelle will Niantic laut Android Central erschließen. Man möchte künftig spezielle, gesponserte "Pokéstops" (Orte, an denen Spieler Gegenstände erhalten) einrichten. "Ingress"-Spielern dürfte das bekannt vorkommen, auch hier gibt es bereits gebrandete Inhalte, etwa eigene Portale bei Standorten des Telekomanbieters Vodafone oder besondere Gegenstände. (gpi, 14.07.2016) - derstandard.at/2000041069218/Pokemon-Go-soll-schon-14-Millionen-Dollar-eingespielt-haben
Wie sich die Stuggi Community schon vereint :v:
Gestern am Schloßplatz waren mega viel Leute, die alle gesuchtet haben
Rihorn auf dem Weg zur Arbeit gefangen
Google. trainerclub musst du jedes Mal Passwort und Name neu eingeben.
Und der Standard ist wieder hinterher. Da ging es um die ersten 4 Tage, wo es offiziell noch quasi nirgends raus war.