Pokémon GO

Ein Golbat ist eben auf meinem Balkon erschienen. :v: Keine Ahnung, ob ich nun noch was in mein Zubat investieren soll, aber vielleicht wäre das auch mal ein interessanter Vergleich. Bin heute so knapp 1 3/4 Stunden rumgelaufen, war richtig cool. Und hab wieder Orte in meinem Stuttgarter Stadtteil entdeckt, die ich vorher nicht kannte. :) Lustigerweise hatte ich in Tübingen, wo ich arbeite, viel mehr Wasserpokémon, weil da der Neckar und viele kleine Zuflüsse sind.

Begegnet ihr auch mega vielen anderen Leuten, die offensichtlich exakt dasselbe tun wie ihr, und euch angrinsen? XD

lass mal treffen bei gutem Wetter :D
bin auch in Stuttgart :brit:

Oh gut. Ein Pokestop in Wohnzimmer-Reichweite. ^^

Sichlor
Rossana
Machollo
Rattfratz
Habitak
Taubsi
Schiggy
Traumato

sind schon meins.
4 Eier zum ausbrüten.

Weiß zufällig jemand, wenn das Armband bei uns kommen soll?^^

pokemon_go_plus_product_image_with_strap-499-1000.png

https://nos.nintendo-europe.com/products/pokemon-go-plus-175?locale=de_DE

Pokemon Go revolutionized the way people get hit by cars :v:

[video=youtube;f-mot57a92U]https://www.youtube.com/watch?v=f-mot57a92U[/video]

Sind Spin-Balls eigentlich effektiver, oder ist es einfach nur ein Placebo-Effekt, was ich habe?

Ansonsten bin ich derzeit Lv. 15 und merke langsam, dass das Spiel ab irgendeinem Punkt die ungeduldigen Spieler immer mehr in die Taschen greifen lassen wird. Es setzen jetzt schon viele Lores und Exp+ ein. Wenn ich so in Gaf mitlese, scheinen auch viele Pokebälle zu kaufen. Ich schätze auch, dass früher oder später Heilitems im Shop auftauchen, da die Kämpfe, je stärker die Pokemon werden, deutlich mehr "Opfer" fordern und die Items auf Dauer knapp werden könnten.
Das gilt auch mit Pokebällen, da es immer schwieriger wird, Pokemon zu fangen.

Klar, das Spiel ist für ein Free2Play sehr fair, aber ab einem bestimmten Punkt werden viele trotzdem nicht genug Geduld haben und Almosen regnen lassen.

edit:

13620016_1040874832674365_1182382510235805762_n.jpg

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Na toll, nachdem man ewig warten konnte auf den Release bei uns sagt mir das Game nun das es mit meinem S5 Mini nicht kompatibel ist...Wollen die mich eigentlich verarschen?

Hab mal ne Frage. Habe auf verschiedenen Seiten verschiedene Sachen gelesen. Doch was ist nun effektiver. Ein Pokemon bis in maximalste zu leveln (von den WP her) bevor man es entwickelt oder es erst nach der Entwicklung zu leveln?

bei mir hängt es sich dauernd auf. ein flegmon gefangen - hänger und jetzt ein ratzfatz gefangen - hänger. die pkmns sind nach dem neustart natürlich grundsätzlich weg... :(

bei mir hängt es sich dauernd auf. ein flegmon gefangen - hänger und jetzt ein ratzfatz gefangen - hänger. die pkmns sind nach dem neustart natürlich grundsätzlich weg... :(
Beim Ratzfratz isses doch Schnuppe.
Pikachu, Abra, Shillok... alles Pkmn, die ich am fangen war. Pokeball fliegt, zoomt... und Bild bleibt stehen. Neu starten des Spiels, Pkmn weg.

Begegnet ihr auch mega vielen anderen Leuten, die offensichtlich exakt dasselbe tun wie ihr, und euch angrinsen? XD

Angrinsen? Bin heute mit nem Freund durch die Stadt gelaufen und wir wurden ständig angesprochen ^^ An Stellen, wo ein Köder war, standen und saßen zum Teil 10 Leute rum, mit denen man locker ins Gespräch kommen konnte.
Ist echt abgefahren das gerade hier im kühlen Deutschland zu erleben ;-)

Heute auf den weg zur arbeit 2 mal angehalten für pokemon go , einmal auf einer autobahn raststätte und an einer bushalte stellen und vom parkplatz zum krankenhaus noch 3 PKM gefangen und unser krankenhaus ist gleichzeitig noch eine PKM arena 8-)

Beste spieleapp :scan:

lass mal treffen bei gutem Wetter :D
bin auch in Stuttgart :brit:

Ja mega gerne! Dann bring ich dein Wichtelgeschenk für mich als Maskottchen mit, das ziert immer noch mein Bücherregal! :) Weiß ja nicht, ob miperco das auch spielt, der ist auch Stuttgarter.

Hab mindestens schon mit drei anderen Leuten gequatscht mittlerweile, und alle zwischen 20 und 30 und Studis oder kurz danach. Echt krass.^^

Zuletzt bearbeitet:
Na toll, nachdem man ewig warten konnte auf den Release bei uns sagt mir das Game nun das es mit meinem S5 Mini nicht kompatibel ist...Wollen die mich eigentlich verarschen?

Kommt bestimmt noch. Meine Freundin hat zumindest die APK schon vorher geladen und kann sie ohne Probleme auf ihrem S5 mini spielen.

Angrinsen? Bin heute mit nem Freund durch die Stadt gelaufen und wir wurden ständig angesprochen ^^ An Stellen, wo ein Köder war, standen und saßen zum Teil 10 Leute rum, mit denen man locker ins Gespräch kommen konnte.
Ist echt abgefahren das gerade hier im kühlen Deutschland zu erleben ;-)

der Fisch hat gepostet :o *verbeug*

@crazillo:
okay. gerne.
bin momentan noch krank geschrieben.. kann zwar bewegen. aber warten wir mal auf etwas Sonne die Tage :D

Zurück
Top Bottom