KingThorgal
L16: Sensei
Hab zwei 10km Eier
...dauert nur bis Freitag bis die Schlüpfen.
Seht her, ich habe zwei dicke Eier.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab zwei 10km Eier
...dauert nur bis Freitag bis die Schlüpfen.
Ein Golbat ist eben auf meinem Balkon erschienen. :v: Keine Ahnung, ob ich nun noch was in mein Zubat investieren soll, aber vielleicht wäre das auch mal ein interessanter Vergleich. Bin heute so knapp 1 3/4 Stunden rumgelaufen, war richtig cool. Und hab wieder Orte in meinem Stuttgarter Stadtteil entdeckt, die ich vorher nicht kannte. Lustigerweise hatte ich in Tübingen, wo ich arbeite, viel mehr Wasserpokémon, weil da der Neckar und viele kleine Zuflüsse sind.
Begegnet ihr auch mega vielen anderen Leuten, die offensichtlich exakt dasselbe tun wie ihr, und euch angrinsen? XD
Hab mal ne Frage. Habe auf verschiedenen Seiten verschiedene Sachen gelesen. Doch was ist nun effektiver. Ein Pokemon bis in maximalste zu leveln (von den WP her) bevor man es entwickelt oder es erst nach der Entwicklung zu leveln?
Beim Ratzfratz isses doch Schnuppe.bei mir hängt es sich dauernd auf. ein flegmon gefangen - hänger und jetzt ein ratzfatz gefangen - hänger. die pkmns sind nach dem neustart natürlich grundsätzlich weg...
Macht keinen Unterschied.
Beim Ratzfratz isses doch Schnuppe.
Pikachu, Abra, Shillok... alles Pkmn, die ich am fangen war. Pokeball fliegt, zoomt... und Bild bleibt stehen. Neu starten des Spiels, Pkmn weg.
Begegnet ihr auch mega vielen anderen Leuten, die offensichtlich exakt dasselbe tun wie ihr, und euch angrinsen? XD
lass mal treffen bei gutem Wetter
bin auch in Stuttgart
Na toll, nachdem man ewig warten konnte auf den Release bei uns sagt mir das Game nun das es mit meinem S5 Mini nicht kompatibel ist...Wollen die mich eigentlich verarschen?
Angrinsen? Bin heute mit nem Freund durch die Stadt gelaufen und wir wurden ständig angesprochen ^^ An Stellen, wo ein Köder war, standen und saßen zum Teil 10 Leute rum, mit denen man locker ins Gespräch kommen konnte.
Ist echt abgefahren das gerade hier im kühlen Deutschland zu erleben ;-)