Pokémon GO

Wie selten ist denn Aerodactyl? Musste ohnehin in die Stadt, um etwas zu besorgen, bin etwas früher ausgestiegen als normalerweise, und tadaaaa.
Und an einem Ort in Stuttgart waren wirklich Heerscharen von Spielern. So witzig die Kommentare anzuhören. Hab dort auch einige bekommen, die ich vorher nicht hatte, z.B. Rossana (mein stärkstes bisher) und Vulpix.

Werde nachher mal das Suchti-Foto posten. XD

Gerade als Aerodactyl erschien, fragten mich Ausländer nach dem Weg zur Oper. Ich war echt nicht ganz bei der Sache, war halt kein Taubsi. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie selten ist denn Aerodactyl? Musste ohnehin in die Stadt, um etwas zu besorgen, bin etwas früher ausgestiegen als normalerweise, und tadaaaa.
Und an einem Ort in Stuttgart waren wirklich Heerscharen von Spielern. So witzig die Kommentare anzuhören. Hab dort auch einige bekommen, die ich vorher nicht hatte, z.B. Rossana (mein stärkstes bisher) und Vulpix.

Werde nachher mal das Suchti-Foto posten. XD

Gerade als Aerodactyl erschien, fragten mich Ausländer nach dem Weg zur Oper. Ich war echt nicht ganz bei der Sache, war halt kein Taubsi. :D
Oh, kannst du mal ein Bild des Aerodactyl-symbols in der Pokemonliste posten? Ich habe die Tage ja die Vermutung gehabt, dass ich ein Legendäres Pokemon gesehen habe. Ein Aerodactyl wäre noch ein Pokemon was zu dem Umriss hätte passen können.

Wieder ein Land dem pokemonwahn verfallen (UK), hat 5 Stunden nach dem Launch gebraucht um auf die Nr. 1 zu kommen.

CnVMVFjUsAExUTq.jpg

Als nächstes wird wohl Japan dran sein.

Oh, kannst du mal ein Bild des Aerodactyl-symbols in der Pokemonliste posten? Ich habe die Tage ja die Vermutung gehabt, dass ich ein Legendäres Pokemon gesehen habe. Ein Aerodactyl wäre noch ein Pokemon was zu dem Umriss hätte passen können.

Klar, hier:

38fed9-1468510272.png

Lavados habe ich schon zwei Mal in meinem Stadtteil gesehen, an unterschiedlichen Orten aber, ich glaube zumindest, dass es Lavados ist. Allerdings habe ich es nie näher als drei Sterne gehabt, und frage mich, ob es nicht sehr schwer sein muss, die Legis zu finden. Habe noch von keinem gehört, der eins hat.

da4780-1468510329.png

Habe bisher allerdings nur sehr wenige Gift-, Elektro- und Boden-Pokemon gefunden (Sandan, Voltobal, Pikachu etc.), außer Zubat. Vulpix nur an einem Ort, wo er wohl oft in Stuttgart vorkommt, aber Feuerpokémon sonst auch selten. Ihr auch?

Zuletzt bearbeitet:
Die Legendären Pokemon kommen per Event und können nicht einfach so gefangen werden. Von daher wird noch keiner eins gesehen haben :-P
Jeder, der behauptet, er hätte eins gesehen irrt sich oder lügt. :-P

Nur hat sich nie jemand für Invizimals interessiert :lol2:
Monster fangen, sammeln und tauschen hat Nintendo erfunden :brit:

Wir besetzen hier schon seit Tagen eine Arena mit mittlerweile 6 Pokemon (WP400-WP950).

Irgendwie traut sich keiner mehr uns herauszufordern. :banderas:

Also bei uns hier wäre die Arena in Kürze platt, wenn es einer drauf anlegen würde ^^ nehme an viel mehr als 2,3 Kämpfe braucht es da nicht, um das zu stürmen (sofern man alle Pkm in einem Durchgang killt, was bei dem Level durchaus machbar ist)

War vorhin Joggen und habe erstmal Pokemon GO gestartet zum Eier ausbrüten. Plötzlich sehe ich ganz hinten am Horizont einen Turtok. :aargh:

Habe dann geschätzt eine halbe Stunde die Gegend nach ihm gesucht, bin aber nie über 3 Pfoten hinaus gekommen und habe es dann aufgegeben. :( :( :(

Naja, mitten im Wald habe ich dann noch zwei verschollene Arenen entdeckt, diese erobert und direkt meinen 5fachen Bonus abgesahnt. :banderas:

@DeathSephiroth:

Haben anscheinend einen Kampf verloren und sind 2.000 Punkte runter bzw. knapp vorm Prestige-Down. Noch 100 Punkte und mein Pokemon fliegt raus.

Zurück
Top Bottom