Pokémon GO

Im moment macht es echt gar keinen Spaß. Ständig hängt der Server. An Pokestops warpt man sich vorbei oder die Dinger funktionieren einfach nicht. Spielt hängt sich auf wenn ein Pokemon im Pokeball ist etc.
Mal sehen wann das wieder Sinn macht. Wenn es so bleibt spring ich bald wieder ab...

Völlig zum Kotzen. Das ganze Wochenende ging eh fast gar nichts, aber heute Abend bin ich rausgeflogen und kann mich seitdem nicht mehr einloggen.

War ein extra neu angelegter Google-Account. Passwort funktioniert nicht mehr, neues kann ich mir nicht zuschicken lassen, da kein Zugriff auf die Mails.

Somit alles weg und ich darf nochmal von vorne beginnen. :lol:

Es gibt verschiedene Server.
Der US Server läuft zurzeit nur in Europa geht gar nichts

Echt schwach warum schaltet man noch 26 zusätzliche Länder frei wenn schon vorher die Server fast down waren -.-

Wie killt man einen Hype? Pokemon Go zeigt es euch. :awesome:

Es ist ein komischer Balanceakt. Eigentlich müssten sie Europa und alle anderen Zonen ein oder zwei Monate danach ans Netz stellen... aber da jetzt virenverseuchte .apks herumgereicht werden aufgrund des Hypes, müssen sie das Spiel überall offiziell rausbringen und machen dadurch alles schlimmer, was die Auslastung angeht :kruemel:

Ich hoffe, dass sie im Laufe der Woche so weit aufstocken, dass es wieder Sinn macht. Ich werde erst mal eine Pause einlegen, da ich am WE echt nichts damit machen konnte... ich bin somit einfach nur so rausgegangen, ohne Spielgrund :x

Also ich wohne eher ländlich und hier scheint mehr los zu sein. Auf jeder Gassirunde begegnen mir zahlreiche Smartphone Zombies und der Park 100 Meter weiter wird seit ein paar Tagen förmlich belagert :nix:
Es ist fast schon nervig :(

Zurück
Top Bottom