Pokémon GO

Also bei mir klappt die app nur nachts ? Immer wenn ich mich mittags einlogen will klappt es nicht. Also total unbrauchbar die app Oo
 
Ich finde heute ist es wesentlich besser als am Wochenende. Kann mich immer noch einloggen, auch wenn es sich noch öfters aufhängt. Ich hoffe das ist ersten Verbesserungen bei der Serverkapazität zu verdanken.
 
Gibts denn echt noch verborgene Angriffs und Verteidigungswerte?

So ne Liste ist ja nur halbtauglich, wenn das nicht bekannt/mit einberechnet ist...

*edit* btw. Gengar so wenig durch Push? Extrem enttäuschend... dachte es würde auch hier zu den besten Pkm gehören...
 
So, das Game ist für mich vorübergehend gestorben. Aus Pokemon Go wurde dank Serverproblemen Pokemon Sit...

Pokemon suchen gehen ist völlig unmöglich, weil der Radar komplett am Arsch ist (Reihenfolge der Pokemon stimmt nicht mal ansatzweise, Footsteps gibt es gar nicht mehr, da alle Pokemon auf 3 stecken bleiben und dadurch müsste man grundsätzlich einen Radius von rund 150m absuchen für jedes Pokemon, das irgendwo angezeigt wird. Und dann braucht man noch das Glück, dass es kein Bug ist und das Pokemon, das man sucht auch wirklich existiert). Dadurch gibts in dem Game eigentlich nix zu tun außer an Ort und Stelle zu sitzen, verschiedene Lockmodule aktivieren, Lockduft aktivieren und abzuwarten. Und damit verfehlt das Game imo komplett den Sinn.
So tu' ich mir das nicht mehr an, da es ein einziges Grind-Fest ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute nach der Arbeit zum Parkplatz gelaufen, in unmittelbarer Nähe waren gleich drei Lockmodule gezündet, die Stops sind in 20m Fußentfernung zueinander. Auf Studentenstädte kann man sich halt verlassen. Bin aber schon ganz froh, dass nicht mein Chef noch zufällig rauskam. Hab da aber richtige gute Pokémon gefangen. :v:
 
Ich glaube mein Tauboga ist sehr, sehr krank

rw3Zl65.png

Muss man die füttern? :v:
 
Level 14, stärkstes Pokemon ein Tauboss wp 859 und heute ein Rossana gefangen. :-)
Ein Sichlor wurde mir angezeigt, aber leider nicht erschienen...
 
Hamburger Mopo streamt gerade auf Facebook ne "Nachtwanderung" von Pokemon durch die Innenstadt, sind nicht grad wenige Leute :v:

13669796_1254934414519620_5657676988606463787_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das Game ist für mich vorübergehend gestorben. Aus Pokemon Go wurde dank Serverproblemen Pokemon Sit...

Pokemon suchen gehen ist völlig unmöglich, weil der Radar komplett am Arsch ist (Reihenfolge der Pokemon stimmt nicht mal ansatzweise, Footsteps gibt es gar nicht mehr, da alle Pokemon auf 3 stecken bleiben und dadurch müsste man grundsätzlich einen Radius von rund 150m absuchen für jedes Pokemon, das irgendwo angezeigt wird. Und dann braucht man noch das Glück, dass es kein Bug ist und das Pokemon, das man sucht auch wirklich existiert). Dadurch gibts in dem Game eigentlich nix zu tun außer an Ort und Stelle zu sitzen, verschiedene Lockmodule aktivieren, Lockduft aktivieren und abzuwarten. Und damit verfehlt das Game imo komplett den Sinn.
So tu' ich mir das nicht mehr an, da es ein einziges Grind-Fest ist.

Heute ging es bei mir wieder recht gut. Da die Features fehlen kann man es allerdings tatsächlich nur nebenbei beim spazieren auf gut Glück benutzen. Bis jetzt habe ich mir allerdings sowieso nie die Zeit genommen einzig und alleine für das Spiel raus zu gehen.
 
Es ging heute viel besser als am Wochenende, gegen Abend hin aber das Problem, dass fast keine Pokemon mehr aufgetaucht sind. Die Pokestops und Arenen konnte man hingegen problemlos nutzen.

Das mit den Fußspuren scheint man komplett deaktiviert zu haben.
 
Heute ging es bei mir wieder recht gut. Da die Features fehlen kann man es allerdings tatsächlich nur nebenbei beim spazieren auf gut Glück benutzen. Bis jetzt habe ich mir allerdings sowieso nie die Zeit genommen einzig und alleine für das Spiel raus zu gehen.

Ja. Aber angeblich wurden die Fußspuren deaktiviert, um die Server zu entlasten. Darum: Serverprobleme sind auch weiterhin das Problem.

Und ich könnte ohne die Fußspuren leben. Kein Problem. Aber: dann muss die Reihenfolge im Radar immerhin stimmen, damit man halbwegs abschätzen kann, in welche Richtung man gehen muss, bzw. um einschätzen zu können, ob man in die richtige Richtung geht. Sonst ist das echt vollkommener Unsinn, das Spiel überhaupt zu spielen.

Mit einem funktionierenden Radar ist es sinnvoll, sich von einem Ort zum anderen zu bewegen, um so die seltenen Pokemon aufsuchen zu können, sobald sie im Radar auftauchen. Dadurch, dass dieser Radar derzeit aber jegliche Funktionalität verloren hat (in der derzeitigen Form könnte man ihn auch ersatzlos streichen und es wäre kein Verlust.), ist die sinnvollste Art, das Spiel momentan zu spielen, sich an einen Ort mit vielen Lockmodulen zu setzen und zu hoffen. Und das ist ja hoffentlich nicht der Sinn des Spiels.
 
Ja. Aber angeblich wurden die Fußspuren deaktiviert, um die Server zu entlasten. Darum: Serverprobleme sind auch weiterhin das Problem.

Und ich könnte ohne die Fußspuren leben. Kein Problem. Aber: dann muss die Reihenfolge im Radar immerhin stimmen, damit man halbwegs abschätzen kann, in welche Richtung man gehen muss, bzw. um einschätzen zu können, ob man in die richtige Richtung geht. Sonst ist das echt vollkommener Unsinn, das Spiel überhaupt zu spielen.

Mit einem funktionierenden Radar ist es sinnvoll, sich von einem Ort zum anderen zu bewegen, um so die seltenen Pokemon aufsuchen zu können, sobald sie im Radar auftauchen. Dadurch, dass dieser Radar derzeit aber jegliche Funktionalität verloren hat (in der derzeitigen Form könnte man ihn auch ersatzlos streichen und es wäre kein Verlust.), ist die sinnvollste Art, das Spiel momentan zu spielen, sich an einen Ort mit vielen Lockmodulen zu setzen und zu hoffen. Und das ist ja hoffentlich nicht der Sinn des Spiels.

Jup, gestern Altstadt Düsseldorf, zwischen drei Lockmodulen konnte ich die Pokemons gar nicht so schnell fangen wie sie spawnten. Habe jetzt 1 800er Enteron, 1 800er Tauboss und jede Menge extrem hohe (sprich 300-400) z.B Quaputzi, Pantimos, Myrpala, Traumato znd Sterndu. Bis Ende der Woche will ich ein 1000er Pokemon. Heute morgen gleich 4 Arenen überfallen und alles gewonnen :coolface:
 
In der Stadt hat man es echt viel leichter aber hier im Dorf ist das Leben alls pokemon Trainer echt hard.. :v:
 
Ich habe gelesen du kannst bei Niantic Pokestops und Arenen beantragen. Macht doch einfach auf dem Dorfplatz eine Arena plus 3 Pokestops und nennt das Ganze Entwicklung der ländlichen Region
Ihr könnt dann statt dem nächsten Fest des Kleintierzucht-Vereins eine Poke-Party machen. Der Bürgermeister spendiert die Lock-Module und es gibt frische Produkte aus der Region. Ich würde kommen...

...und die Arena übernehmen :coolface:
 
Jup, gestern Altstadt Düsseldorf, zwischen drei Lockmodulen konnte ich die Pokemons gar nicht so schnell fangen wie sie spawnten. Habe jetzt 1 800er Enteron, 1 800er Tauboss und jede Menge extrem hohe (sprich 300-400) z.B Quaputzi, Pantimos, Myrpala, Traumato znd Sterndu. Bis Ende der Woche will ich ein 1000er Pokemon. Heute morgen gleich 4 Arenen überfallen und alles gewonnen :coolface:

Ich habe auch einigermaßen starke Pokemon. :nix:
1499 Aquana, 1283 Gengar, 1226 und 1170 Hypno, 1189 und 1093 Flamara, 1098 Tauboss, 1087 und 1057 Golbat, 1087 Blitza und 1031 Elektek. Aber das Spiel macht halt keinen Spaß so und gezielt Pokemon zu suchen ist halt reiner Zufall.
Nebulaks, Traumatos, Taubsis, Evolis und Zubats findet man halt ohne Ende (entsprechend meine stärksten Pokemon) aber wenn man andere Dinge suchen will, müsste halt der Radar funktionieren.
 
Zurück
Top Bottom