Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, das Game ist für mich vorübergehend gestorben. Aus Pokemon Go wurde dank Serverproblemen Pokemon Sit...
Pokemon suchen gehen ist völlig unmöglich, weil der Radar komplett am Arsch ist (Reihenfolge der Pokemon stimmt nicht mal ansatzweise, Footsteps gibt es gar nicht mehr, da alle Pokemon auf 3 stecken bleiben und dadurch müsste man grundsätzlich einen Radius von rund 150m absuchen für jedes Pokemon, das irgendwo angezeigt wird. Und dann braucht man noch das Glück, dass es kein Bug ist und das Pokemon, das man sucht auch wirklich existiert). Dadurch gibts in dem Game eigentlich nix zu tun außer an Ort und Stelle zu sitzen, verschiedene Lockmodule aktivieren, Lockduft aktivieren und abzuwarten. Und damit verfehlt das Game imo komplett den Sinn.
So tu' ich mir das nicht mehr an, da es ein einziges Grind-Fest ist.
Heute ging es bei mir wieder recht gut. Da die Features fehlen kann man es allerdings tatsächlich nur nebenbei beim spazieren auf gut Glück benutzen. Bis jetzt habe ich mir allerdings sowieso nie die Zeit genommen einzig und alleine für das Spiel raus zu gehen.
Hab endlich Dragoran in meiner Wohnung gefangen
Ja. Aber angeblich wurden die Fußspuren deaktiviert, um die Server zu entlasten. Darum: Serverprobleme sind auch weiterhin das Problem.
Und ich könnte ohne die Fußspuren leben. Kein Problem. Aber: dann muss die Reihenfolge im Radar immerhin stimmen, damit man halbwegs abschätzen kann, in welche Richtung man gehen muss, bzw. um einschätzen zu können, ob man in die richtige Richtung geht. Sonst ist das echt vollkommener Unsinn, das Spiel überhaupt zu spielen.
Mit einem funktionierenden Radar ist es sinnvoll, sich von einem Ort zum anderen zu bewegen, um so die seltenen Pokemon aufsuchen zu können, sobald sie im Radar auftauchen. Dadurch, dass dieser Radar derzeit aber jegliche Funktionalität verloren hat (in der derzeitigen Form könnte man ihn auch ersatzlos streichen und es wäre kein Verlust.), ist die sinnvollste Art, das Spiel momentan zu spielen, sich an einen Ort mit vielen Lockmodulen zu setzen und zu hoffen. Und das ist ja hoffentlich nicht der Sinn des Spiels.
Jup, gestern Altstadt Düsseldorf, zwischen drei Lockmodulen konnte ich die Pokemons gar nicht so schnell fangen wie sie spawnten. Habe jetzt 1 800er Enteron, 1 800er Tauboss und jede Menge extrem hohe (sprich 300-400) z.B Quaputzi, Pantimos, Myrpala, Traumato znd Sterndu. Bis Ende der Woche will ich ein 1000er Pokemon. Heute morgen gleich 4 Arenen überfallen und alles gewonnen