Pokémon GO

Holla , falls es hier noch paar Pokemon Go Spieler gibt , ich könnte noch einige Freundschaften für die aktuelle Quest gebraucht . 8909 3048 7257
Habe auch den Codes auf dieser Seite eine Einladung geschickt. Danke im voraus.
 
Das Pokemon Go Fest Finale war bisher ein guter Erfolg für mich.

1x Shiny Somnivora und 1x Shiny Machollo, alle Ultrabestien endlich zusammen und die Level 40 Herausforderung für 200 Pokemon an einem Tag fangen erreicht. :banderas:
 
Kann man mit Ninjatom irgendetwas in Go anfangen?

Hab durch den Forschungs Durchbruch ein 100er erhalten
 
Und es gibt Mal wieder eine Quest wo man zig Geschenke verschicken muss, wenn hier jemand welche von mir empfangen möchte dann würde ich mich freuen.
8909 3048 7257
 
Habe vorhin mein Freundescode bei Twitter gepostet mit dem #pokemongo und keine 10 Minuten später war meine Freundesliste mit Japanern voll. Also falls jemand noch Geschenke verschicken möchte über Twitter funzt das super.
 
Hat hier wer schon Erfahrungen gemacht mit der neuen Routenerstellung, finde diese Funktion einfach nicht im Spiel?

Ach eben gegoogelt, das Feature ist noch komplett im Eimer und läuft in den meisten Gegenden nicht richtig oder gar nicht. Ich liebe es so wenn Entwickler ihren scheiß nicht auf die Reihe bekommen, wozu gehen die damit live wenn es nicht funktioniert, kotz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier wer schon Erfahrungen gemacht mit der neuen Routenerstellung, finde diese Funktion einfach nicht im Spiel?

Ach eben gegoogelt, das Feature ist noch komplett im Eimer und läuft in den meisten Gegenden nicht richtig oder gar nicht. Ich liebe es so wenn Entwickler ihren scheiß nicht auf die Reihe bekommen, wozu gehen die damit live wenn es nicht funktioniert, kotz.

Es kann noch nicht jeder Routen erstellen, nur bestimmte Leute.
 
Hello zusammen! Meine Frau hat jetzt auch mit Pokemon Go angefangen und leider gibt es in ihrem näheren Bekanntenkreis niemanden der das auch noch spielt, aber sie benötigt für eine aktuelle Aufgabe neue Freunde.

Wäre es okay wenn ich ihr die Freundes-Codes von hier zur Verfügung stelle? Sie ist auch sehr gewissenhaft im Geschenke verschicken :)
 
Hello zusammen! Meine Frau hat jetzt auch mit Pokemon Go angefangen und leider gibt es in ihrem näheren Bekanntenkreis niemanden der das auch noch spielt, aber sie benötigt für eine aktuelle Aufgabe neue Freunde.

Wäre es okay wenn ich ihr die Freundes-Codes von hier zur Verfügung stelle? Sie ist auch sehr gewissenhaft im Geschenke verschicken :)
9108 3287 4365

Hier ist meiner!
 
Zurück
Top Bottom