Pokémon GO

8709 5229 0812 (Paprikastaude)

Ich bin aktuell wieder dabei und offen für Anfragen, falls jemand Interesse hat.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Habe 4 Jahre glaube ich nicht gespielt. Meine Schwester hat meine Frau wieder angefixt, die hat mich angefixt und jetzt weil ich mal wieder was spielen. Hat wer Lust mich zu Adden? :coolface:
 
Habe 4 Jahre glaube ich nicht gespielt. Meine Schwester hat meine Frau wieder angefixt, die hat mich angefixt und jetzt weil ich mal wieder was spielen. Hat wer Lust mich zu Adden? :coolface:
Gib deinen Code :p

Ich habe etwa 10 Raids mitgemacht und 6 Pokémon bekommen. Leider einige nur mit 2 Sternen. Aber alle neu für michwusste gar nicht das Raiden so lustige sein kann :lol:
 
vi6jvy4v.jpg



ipindmyz.jpg
 
Hey ich brauche Pokemon Kumpel für die Quests , wäre toll wenn mich jemand adden könnte , danke im voraus.
8909 3048 7257
 
Zurück
Top Bottom