• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Pokémon GO

8709 5229 0812 (Paprikastaude)

Ich bin aktuell wieder dabei und offen für Anfragen, falls jemand Interesse hat.

• Lob
Reaktionen: New
Habe 4 Jahre glaube ich nicht gespielt. Meine Schwester hat meine Frau wieder angefixt, die hat mich angefixt und jetzt weil ich mal wieder was spielen. Hat wer Lust mich zu Adden? :vv:

Habe 4 Jahre glaube ich nicht gespielt. Meine Schwester hat meine Frau wieder angefixt, die hat mich angefixt und jetzt weil ich mal wieder was spielen. Hat wer Lust mich zu Adden? :coolface:
Gib deinen Code :p

Ich habe etwa 10 Raids mitgemacht und 6 Pokémon bekommen. Leider einige nur mit 2 Sternen. Aber alle neu für michwusste gar nicht das Raiden so lustige sein kann :lol:

vi6jvy4v.jpg

ipindmyz.jpg

Hey ich brauche Pokemon Kumpel für die Quests , wäre toll wenn mich jemand adden könnte , danke im voraus.
8909 3048 7257

Zurück
Top Bottom