Pokémon GO

Will gar nicht wissen, wie das auf dem Land ist... andererseits: Dort müssen die Leute sich sicherlich auch nicht so mit der Konkurrenz messen O.o

Aufm Land(Ort mit 12k Einwohner) ist es der Horror. Ja selbst wir haben Studenten/Schüler/Arbeiter die Tags über in die Stadt müssen und abends mit besseren Pokemons heim kommen. Du merkst schon das diejeniegen die hier in der Umgebung und nicht in den Städten arbeiten nicht mithalten können. Die Arenen hier im Dorf sind für "nur Dörfler" schon fast zu stark

Aufm Land(Ort mit 12k Einwohner) ist es der Horror. Ja selbst wir haben Studenten/Schüler/Arbeiter die Tags über in die Stadt müssen und abends mit besseren Pokemons heim kommen. Du merkst schon das diejeniegen die hier in der Umgebung und nicht in den Städten arbeiten nicht mithalten können. Die Arenen hier im Dorf sind für "nur Dörfler" schon fast zu stark

Kann ich mir gut vorstellen...

Btw. ich bin so kurz davor das Handy gegen die Wand zu feuern xD

Das vierte 10 Km Ei und was kam raus? Kicklee mit wieder knapp unter 900 WP ... und ich kam gerade von einer Arena, die ich mit ach und Krack und zig Versuchen geschafft habe, denn dort war unter anderem ein 1600 Lapras drin ... da hat man schon mal ein 10 Km Ei, bekommt aber nur Schund daraus, während sich die Arenen mit Lapras hier zur Zeit sehr füllen...

Hier geht schon wieder gar nix. Kann durch die Stadt laufen, sehe Lockdüfte, stelle mich dazu, kommen keine PKMN. Kumpel von mir kommt mal wieder überhaupt nicht rein.
Nervt gewaltig!

Ich hab hier auf dem "Dorf" (~50.000 Einwohner) auch kaum was, sehe zwar ab und an mal neue "Schatten", aber da ich nicht weiß wo die sind, wird das auch nichts. Ansonsten hab ich jede Menge Taubsis und Hornlius, wenn jemand eins braucht :v:

Was hier so als "Dorf" bezeichnet wird :lol:

Wir haben hier vielleicht 800 Einwohner, aber selbst dafür hab ich schon einige gute und seltene Pokemon gefangen.

Ihr müsst beachten das heute das Spiel in Japan veröffentlicht wurde. Deshalb ist der Rückschlag was die Server angeht nur verständlich. Dafür läuft es allerdings meiner Meinung nach immer noch stabiler als anzunehmen war :ugly:

Ihr müsst beachten das heute das Spiel in Japan veröffentlicht wurde. Deshalb ist der Rückschlag was die Server angeht nur verständlich. Dafür läuft es allerdings meiner Meinung nach immer noch stabiler als anzunehmen war :ugly:

Echt? Dafür Respekt... hab nur ca. 30/40 Minuten Downtime gehabt vorhin.

ich würde gerne einen Pokestop und ne Arena in meinem Dorf haben :neutral:... immerhin hab ich jetzt 2-3 spawnpunkte im Dorf identifiziert :lol:

Man kann Niantic doch bitten neue Stops und Arenen hinzuzufügen oder ?
Hier wurde gestern Abend auch eine neue Arena eröffnet und direkt auf Level 3 gepusht. xD

Zuletzt bearbeitet:
ich würde gerne einen Pokestop und ne Arena in meinem Dorf haben :neutral:... immerhin hab ich jetzt 2-3 spawnpunkte im Dorf identifiziert :lol:

Du brauchst 3 Stops, die nahe genug bei einander sind, damit man sie gleichzeitig mit Lockmodulen bestücken und abernten kann.

Gestern Abend auf der Kö war der der absolute Wahnsinn ich habe in ca. 60 min. knapp 200 Pokebälle verfeuert. Am meisten liebe ich aber die Atmosphäre, Musik spielt und die Leute quatschen einen die ganze Zeit an. Das hat so einen 70er Jahre Hippie Flair :D

Man kann Niantic doch bitten neue Stops und Arenen hinzuzufügen oder ?
Hier wurde gestern Abend auch eine neue Arena eröffnet und direkt auf Level 3 gepusht. xD

Geht theoretisch, aber die Option scheint derzeit auf deren Seite nicht verfügbar... gehe davon aus, dass die einfach zu viele Anfragen zu bearbeiten haben. Künftig sollte es aber wohl (wieder) möglich sein...

Geht theoretisch, aber die Option scheint derzeit auf deren Seite nicht verfügbar... gehe davon aus, dass die einfach zu viele Anfragen zu bearbeiten haben. Künftig sollte es aber wohl (wieder) möglich sein...

Jo, das hatten sie schon vor ner Woche erstmal ausgesetzt. Aber sobald das geht werde ich das definitiv versuchen. Landmarks gibt's hier genug dank des Römischen Reiches :ugly:

Stellungsnahme zu Update und Bugs:

[video=youtube;RC3NH1a8uEU]https://www.youtube.com/watch?time_continue=104&v=RC3NH1a8uEU[/video]

Zurück
Top Bottom