Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Will gar nicht wissen, wie das auf dem Land ist... andererseits: Dort müssen die Leute sich sicherlich auch nicht so mit der Konkurrenz messen O.o
Dann hat in den Dorf damals niemand Ingress gespielt.
Aufm Land(Ort mit 12k Einwohner) ist es der Horror. Ja selbst wir haben Studenten/Schüler/Arbeiter die Tags über in die Stadt müssen und abends mit besseren Pokemons heim kommen. Du merkst schon das diejeniegen die hier in der Umgebung und nicht in den Städten arbeiten nicht mithalten können. Die Arenen hier im Dorf sind für "nur Dörfler" schon fast zu stark
Ihr müsst beachten das heute das Spiel in Japan veröffentlicht wurde. Deshalb ist der Rückschlag was die Server angeht nur verständlich. Dafür läuft es allerdings meiner Meinung nach immer noch stabiler als anzunehmen war
Was hier so als "Dorf" bezeichnet wird
Wir haben hier vielleicht 800 Einwohner, aber selbst dafür hab ich schon einige gute und seltene Pokemon gefangen.
ich würde gerne einen Pokestop und ne Arena in meinem Dorf haben ... immerhin hab ich jetzt 2-3 spawnpunkte im Dorf identifiziert
ich würde gerne einen Pokestop und ne Arena in meinem Dorf haben ... immerhin hab ich jetzt 2-3 spawnpunkte im Dorf identifiziert
Man kann Niantic doch bitten neue Stops und Arenen hinzuzufügen oder ?
Hier wurde gestern Abend auch eine neue Arena eröffnet und direkt auf Level 3 gepusht.
Geht theoretisch, aber die Option scheint derzeit auf deren Seite nicht verfügbar... gehe davon aus, dass die einfach zu viele Anfragen zu bearbeiten haben. Künftig sollte es aber wohl (wieder) möglich sein...
Hab Onix und Aerodactyl in meiner Wohnung gefangen
Was hast du für ne Wohnung?
Hab Onix und Aerodactyl in meiner Wohnung gefangen