Pokémon GO

die scheiß bots laufen immer noch.
ein kumpel hat eines und es geht noch meint er.

hier werden auch die arenen zum teil von lvl 35 leuten mit dragoran 3500wp besetzt.
gegen mich haben die bastarde aber trotzdem keine chance
 
Ich habe auch weiterhin Pech mit den 10 KM Eiern. Ich habe ein 8xx Nockchan und ein 4xx Onix bekommen. In meinem 3KM Ei war dann ein 525 Glumanda.

Als Niantic die Einteilung gemacht hat, war wohl gerade die Prerelease-Party gelaufen und sie haben die Listen verwechselt :-D
 
Mal eine Frage zu dem Thema Bots:

Sind das dann automatisch ablaufende Scripte? Weil das reine "fälschen" der GPS-Daten reicht ja nicht wirklich aus, dann müsste man ja trotzdem noch "manuell" z.B. mit der Tastatur rumlaufen und mit der Maus Pokemon fangen... aber das kann ja nicht besonders lohnenswert sein, da entfällt ja "nur" das Farhrrad fahren - die "Arbeitszeit" hat man ja trotzdem.


Auf alle Fälle gab es letzte Nacht bei uns eine gelbe Invasion, die zuvor noch nie da war. Und diese hat locker ein Duzend Arenen in der Gegend übernommen, und lauter 2.500er bis 3.500er Pokemon.
 
Ja, die Bots sind Skripte, in denen man sehr viel einstellen kann, wie z.B. die Laufgeschwindigkeit, in welchem Umkreis sich bewegt werden soll usw. der Bot übernimmt einfach alles. Gibt sogar extra Einstellungen wie man möglichst viele EP in kürzester Zeit farmt und somit sehr schnell hochleveln kann.

Es gibt auch Seiten auf denen minütlich gepostet wird, wo gerade welches seltene Pokémon zu finden ist. Einfach die GPS Daten eintragen und der "Sniper" fängt das Viech für einen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal nach diesem NecroBot gegoogelt, das finde ich schon ziemlich assi.

Das ist schon eine völlig andere Nummer als die Karten ala Pokevision oder das GPS faken.
 
Nur kann man gegen Cheater rechtlich rein gar nichts unternehmen.

Btw sind diese Bots auch noch so einfach zu bedienen, dass das jedes Kind auf die Reihe bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Spiel hat das ja gar nichts mehr zu tun, wenn ich dann da nur noch in Textzeilen lese, was das Ding macht. :ugly:

Was ist da der Sinn dahinter? Groß mit Arenen angeben kann man ja nicht, da hält sich eh keine länger als 12 Stunden. Bleibt also ja nur noch Accounts pushen für Geld.
 
Mit dem Spiel hat das ja gar nichts mehr zu tun, wenn ich dann da nur noch in Textzeilen lese, was das Ding macht. :ugly:

Was ist da der Sinn dahinter? Groß mit Arenen angeben kann man ja nicht, da hält sich eh keine länger als 12 Stunden. Bleibt also ja nur noch Accounts pushen für Geld.

Dahinter stecken im wesentlichen 2 Dinge. Der Bot-Anbieter verdient Geld und der Kunde bekommt einen "tollen" Account. Da die Bot-Netz Betreiber 6-stellige Kundenzahlen haben scheint das ja einen Bedarf zu treffen...
 
ENDLICH mal Glück mit den 10 Km Eiern! Erst ein Onyx (Nummer 3 -.-) also doch extrem ernüchternd... aber dann Sichlor, ja ok taugt im Kampf nix, aber für den Pokedex gut! Und danach Relaxo mit PERFEKTEN Werten :awesome: somit hab ich sogar 2 Relaxos und kann künftig eines in ner Arena platzieren :)
 
Heute innerhalb von ner halben Stunde am Pokestop an meiner Wohnung zunächst nen Schiggy und nen Schillok gespawnt und sogar beide (zwar auf kosten von 12 Hyperball, Beeren kombos) gefangen :)
 
ENDLICH mal Glück mit den 10 Km Eiern! Erst ein Onyx (Nummer 3 -.-) also doch extrem ernüchternd... aber dann Sichlor, ja ok taugt im Kampf nix, aber für den Pokedex gut! Und danach Relaxo mit PERFEKTEN Werten :awesome: somit hab ich sogar 2 Relaxos und kann künftig eines in ner Arena platzieren :)

Woran erkennt man die Werte ?
 
gibt verschiedne rechner im internet. einfach mal nach Pokemon Go IV calculator googeln ;)
 
Ich muss dringend in eine größere Stadt ziehen. Bin seit ein paar Tagen in Hamburg und an der Alster sind immer 3-4 nebeneinander liegende Pokestopps mit Lockmitteln. Ich hab in den letzten Tagen fast genauso viele Pokemon gefangen wie seit Release bei uns im Dorf :v:
 
Zurück
Top Bottom