Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
O.k., definitiv kein Bot
Gestern in Hamburg gewesen und mehrere Karpador und Quapsel und ein weiteres Dratini gefangen. Neu im Pokedex Flegmon.
... und ein Glumanda aus nem Ei mit über 500WP.
Auf der Autobahn noch ein Nidoran w... Ich war natürlich Beifahrer! ;-)
Level 22 dann auch noch erreicht. Ein guter Tag
Bei uns ist immer Montags in der nähe meiner Arbeit zwischen 07:40 und 08:00 ein Turtok auf dem Radar..nächsten Montag arbeite ich später um es zu suchen und zu finden!!!!!!!
Habe meine Aquana aus versehen verschickt.
Da wirst du sicher einiges an Bällen benötigen. Viel Erfolg dabei!
Danke! Manchmal ist das Go System aber auch seltsam. Gestern war ein starkes Dragonir gespawnt im Park. ALLE(!) hatten es mit 1-2 Superbällen gefangen.. Bei mir ist es nach dem 8(!) abgehauen und ich hatte sogar 3 Mal den bestmöglichsten Pokewurf (Exzellent)..
Dann kam 1 mal ein Dragoran und ich hab es mit 2 normalen Pokebällen gefangen. Mich würde wirklich interessieren, nach was ein Success gelingt.
Man darf annehmen das es gut war?
Es war mein mit Abstand stärkstes Pokemon.
Echt ärgerlich und, auch wenn es ein schwacher Trost ist, es kommen bessere bzw. sicher wieder ein neues.
Habe derzeit 30 Bonbons und ein 600er Evoli. Es wartet aber auf die Blitza Verwandlung. Ich überlege, ob ich jetzt schon auf random setzen soll, aber bei meinem Glück bekomme ich eine Flamara, die ich nicht brauche.
Ist ärgerlich, weil ich da auch schon eine Menge Bonbons und Staub investiert hatte.